Kann dieser benutzerdefinierte Indikator ( iTrend.mq4 ) in einen bestehenden EA programmiert werden? wenn ja, wie würde er kodiert werden? - Seite 3

 

Das wurde nicht speziell beantwortet...

Und haben Sie einen funktionierenden i_Trend Indikator in /experts/indicators?

Das heißt, Sie können ein Diagramm aufrufen und den i_Trend-Indikator anhängen, und er tut, was immer er tun soll?

Das ist das Ende meiner Befragung, und Ende der Ideen...

 
phy wrote >>

Das wurde nicht speziell beantwortet...

Und haben Sie einen funktionierenden i_Trend Indikator in /experts/indicators?

Das heißt, Sie können ein Diagramm aufrufen und den i_Trend-Indikator anhängen, und er tut, was immer er tun soll?

Das ist das Ende meiner Befragung und das Ende meiner Ideen...

i_Trend Indikator ist auf dem Diagramm und funktioniert gut und auch in der Datei, die Sie angeben.../experts/indicators

 

Gut. Wo in Ihrem Code steht

doubleMyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,200,0,0);

Bitte zeigen Sie den Kontext.

 
phy wrote >>

Gut. Wo in Ihrem Code steht

double MyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,300,0,0);

Dies könnte helfen

//---- Eingabeparameter
extern double LotsIfNoMM=0.1;
extern int StopLoss=20;
extern int MM_Risiko=40;
//----
double MyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,300,0,0);
double Opentrades,orders,first,mode,Ilo,sym,b,tmp,GridCellPoint,OpenOrderStopLoss;
double b4signal,Signal,Triggerline,b4Triggerline,Nowsignal,NowTriggerline,sl,LastOpByExpert,LastBarChecked;
int cnt,cnt2,OpenPosition,notouchbar,PendingOrderTicket,OpenOrderTicket;
bool test;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----
//----
return(0);

 

Verschieben

doubleMyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,300,0,0);

in die Funktion start().

Sie können einen iCustom-Aufruf nicht machen, bevor der EA initialisiert ist.

 
phy wrote >>

Verschieben

doubleMyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,300,0,0);

in die Funktion start().

Sie können einen iCustom-Aufruf nicht machen, bevor der EA initialisiert ist.

wenn ich folgende Fehlermeldung erhalte '\Ende des Programms' - unausgewogene linke Klammer C:\Programmdateien\Interbank FX Trader Demo\experts\PTTrend_201].1.mq4 (118, 1)

Worauf bezieht sich die (118,1)???

 
wizkid wrote >>

wenn ich die folgende Fehlermeldung erhalte: '\Ende des Programms' - unausgewogene linke Klammer C:\Programmdateien\Interbank FX Trader Demo\experts\PTTrend_201].1.mq4 (118, 1)

Worauf bezieht sich die (118,1)???

Wenn ich möchte, dass der Boolesche Wert true zurückgibt, wenn der Wert des MyTrend-Indikators zwischen +7 und -7 liegt, welches Symbol muss ich dann im Code verwenden?

 

Wie funktioniert iTrend. Er zeigt ein Aufwärts-/Abwärts-Histogramm an. Was bedeutet das, und wie erkennen wir Trend mit diesem Indikator.

 
ckmoied wrote >>

Wie funktioniert iTrend. Er zeigt ein Aufwärts-/Abwärts-Histogramm an. Was bedeutet das, und wie können wir identifizieren Trend mit diesem Indikator.

Es handelt sich um eine TREnd-Linie, die zwischen einem Bereich von +10 und -10 tendiert... und ich möchte, dass der neue Indikator einen TRUE-Wert (Booloean) zurückgibt, wenn der Wert der Trendlinie zwischen -7 und -7 auf dieser Trendlinie liegt

 
wizkid wrote >>

Es handelt sich um eine TREnd-Linie, die zwischen +10 und -10 tendiert...und ich möchte, dass der neue Indikator einen TRUE-Wert (Booloean) zurückgibt, wenn der Wert der Trendlinie zwischen -7 und -7 auf dieser Trendlinie liegt.

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
double MyTrend=iCustom(NULL,0,"i_Trend",0,0,0,40,8,25,300,0,0);
//return(0);

//if ( ! IsTesting() ) Comment(" Trailingstop ", b,"\n"," Tick no. ", iVolume(NULL,0,0),"\n"," Lots ",Ilo);
/**********************************Money and Risk Management***************************************
Wenn ich den neuen Trend in die START-FUNKTION einfüge, wie Sie es empfohlen haben, erhalte ich immer noch viele Fehler.

Irgendwelche Ideen?