Kann dieser benutzerdefinierte Indikator ( iTrend.mq4 ) in einen bestehenden EA programmiert werden? wenn ja, wie würde er kodiert werden?

 
??
 
wizkid:
??

Wenn Sie sich fragen, wie Sie einen benutzerdefinierten Indikator verwenden oder aufrufen können, ist das sehr einfach... verwenden Sie "iCustom", um die Funktion wie folgt zu definieren

double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",0,0);

Legen Sie den Indikator im Verzeichnis "expert/indicator/" ab... dann müssen Sie weder den Pfad angeben noch die Dateierweiterung .mq4 verwenden.


Alles, was Sie über die anderen Werte wissen müssen, finden Sie in der MetaEditor-Bibliothek. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass der Versuch, den Indikator wie eine Funktion in Ihren EA einzubauen, eine Verschwendung von Zeit und Computerressourcen ist. Sie gewinnen nicht wirklich etwas, da Terminal Indikatoren und EAs unterschiedlich behandelt und die Verarbeitung des Indikators die Verfügbarkeit des EA-Threads im Terminal auffressen würde. Als separate Dateien würden sie nicht miteinander in Konflikt geraten.

 
seawolf wrote >>

if you are asking how to use, or call, a custom indicator, it's very simple... use the "iCustom" to define the function like this

place the indicator in the "expert/indicator/" directory... then there is no need to specify either the path, or use the .mq4 file extension.


everything you need to know about the other values is in the MetaEditor Library. Other than that, my understanding is that trying to build the indicator into your EA like a function is a waste of time and computer resources. you do not really gain anything, terminal handles indicators and EA's differently and the processing of the indicator would chew up availability of the EA to Terminal thread. As separate files they would not conflict with each other.

Rosh
wrote
>>
Ja, das ist möglich (siehe Artikel Übertragung eines Indikatorcodes in einen Expert Advisor Code. Allgemeine Strukturschemata eines Expert Advisors und Indikatorfunktionen), aber warum?

Ich habe getan, was Sie vorschlagen, und jetzt erhalte ich diese Meldung beim Kompilieren...............'iCustom' - Initialisierung erwartet C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4Demo\experts\PTTrend_201].1.mq4 (15, 16)

 

Verfügt der iTrend-Indikator über Eingabeparameter?

Wenn ja, müssen diese im iCustom()-Aufruf angegeben werden.

 
phy wrote >>

Verfügt der iTrend-Indikator über Eingabeparameter?

Wenn ja, müssen diese im iCustom()-Aufruf angegeben werden.

Die Eingabeparameter müssen also hier angegeben werden...double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",0,0);

 

double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",P1, P2, P3, P4, 0,0);

Alle Eingabeparameter müssen angegeben werden, ja. Wie viele sind es?

 
phy wrote >>

double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",P1, P2, P3, P4, 0,0);

Alle Eingabeparameter müssen angegeben werden, ja. Wie viele sind es?

Es sind 7 ...Also von P1 bis P7 wie folgt double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",P1, P2, P3, P4, P5, P6,P7, 0,0);

 
wizkid wrote >>

Es gibt 7 ... Also seine P1 bis P7 wie folgt double MyTrend=iCustom(NULL,0,"iTrend",P1, P2, P3, P4, P5, P6,P7, 0,0);

Das habe ich jetzt double MyTrend=iCustom(NULL,0, "iTrend",0,0,0,40,8,25,200,0,0)....und ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung 'iCustom' - Initialisierung erwartet C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4Demo\Experts\PTTrend_201].1.mq4 (15, 16)

 

Ist der Name iTrend oder i_Trend?

 
phy wrote >>

Ist der Name iTrend oder i_Trend?

iTrend