Ist ein Anstieg von 100K auf 56 Millionen in 3 Monaten möglich? Realistisches BackTesting - Seite 3

 
Zypkin wrote >>

Oh, wenn ihr in der Stimmung seid, Berichte zu sehen, kann ich meinen letzten posten.

Ich habe 1650 Millionen von 10k in weniger als einem Jahr... Ich denke, dass ich so ziemlich jeden in die Pfanne haue, wenn wir einen Berichtswettbewerb machen...

...die Frage ist: wollen wir mit unseren Berichten angeben oder sind wir hier, um echtes Geld zu verdienen???

Bleibt ernst, Leute.

Zyp

Stimmt. Stimmt. Sie können dies mit der Künstlichen Intelligenz EA tun.

 
CreativeSilence wrote >>

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

Hallo!

Können Sie mir den EA schicken, den ich gerne in einem Demokonto einsetzen würde?

my.fx@hotmail.com

Vielen Dank

Manssor

 
CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

Senden Sie bitte eine Programmkopie.
Ich werde dieses Programm für REAL setzen und ich werde Ihnen Zugang zum Konto geben.
nesteris24@gmail.com


 
Jungs, warum sind Sie verschwendet Ihre Zeit? Warum sollte jemand den EA an euch schicken? Aber cool, halten Sie Ihre E-Mail zu posten, weil das der einzige Beitrag hier nur sein wird :) und ich denke, es ist gut für immer span zu :)
 
CreativeSilence wrote >>

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

Können Sie bitte die Echtzeit-Handelsergebnisse auf www.mt4live.com posten, damit wir wissen, ob es wahr ist oder nur ein Spam? Oder schicken Sie mir eine Kopie an tchi@comcast.net und ich werde sie für Sie testen und posten. Danke!

 
CreativeSilence:
Hier ist mein Bericht...

Wo ist Ihr vollständiger Bericht, Sir? Können Sie ihn an meine E-Mail melano121@gmail.com schicken?

 

Hallo CreativeSilence,

Interessant! Danke für deinen Beitrag, könntest du mir bitte deinen EA schicken? mcgene2010@yahoo.com

Danke!

 

HAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHA xDDD


"Schick mir deine EA PLZZZZ im SEHR INTERESSIERT"


Was zur Hölle bist du?!

 
CreativeSilence:

Ich habe versucht, den Bericht hochzuladen, aber mein Text war zu lang, also habe ich stattdessen das Bild gepostet. Ich habe auf die Freigabe meines Experten durch die Moderatoren gewartet, aber ich warte immer noch.

schick mir deinen EA.. auch sehr interessiert!! schick an trubrownsfan@hotmail.com danke!!

 
Ihr alle werdet keine Händler sein, ihr sucht immer noch nach dem heiligen Gral,, !!!!