Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 25

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % in den Jahren 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Bitte können Sie oder jemand in diesem Forum helfen und geben Sie mir den richtigen Code für die Lösung der Situation unten:

1. mein EA Handel sehr gut, aber es öffnen eine neue Position sofort nach Gewinnmitnahme, auch wenn der Markt geht anderen Weg.

2. Ich möchte einen Code, der nicht zulässt, dass zwei gleiche Ordertypen nach der Gewinnmitnahme aufeinander folgen. (Sobald er den Gewinn z.B. beim Kaufhandel mitnimmt, sollte er auf das nächste Verkaufssignal warten, bevor er eine neue Position für dasselbe Symbol eröffnet)


Ich habe OrderHistoryTotal verwendet, aber ich habe nicht die richtige Kodierung gefunden.

 

Hallo !!

Noch einmal zum Thema RSI.

Ich habe mich in diesem Forum nach RSI EA umgesehen und ..... gibt es eine Menge davon.

Einige von ihnen einfach - einige von ihnen ernsthafte Roboter.

Aber ...... Ich konnte nicht finden, RSI EA, die Ebene 80 von oben nach unten und Ebene 20 von unten nach oben überqueren.

Ich bin nicht sicher, ob Sie mich verstehen. J

Alle diese RSI EA überqueren Level 80 von unten nach oben und Level 20 von oben nach unten.