Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 25

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % in den Jahren 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Bitte können Sie oder jemand in diesem Forum helfen und geben Sie mir den richtigen Code für die Lösung der Situation unten:

1. mein EA Handel sehr gut, aber es öffnen eine neue Position sofort nach Gewinnmitnahme, auch wenn der Markt geht anderen Weg.

2. Ich möchte einen Code, der nicht zulässt, dass zwei gleiche Ordertypen nach der Gewinnmitnahme aufeinander folgen. (Sobald er den Gewinn z.B. beim Kaufhandel mitnimmt, sollte er auf das nächste Verkaufssignal warten, bevor er eine neue Position für dasselbe Symbol eröffnet)


Ich habe OrderHistoryTotal verwendet, aber ich habe nicht die richtige Kodierung gefunden.

 

Hallo !!

Noch einmal zum Thema RSI.

Ich habe mich in diesem Forum nach RSI EA umgesehen und ..... gibt es eine Menge davon.

Einige von ihnen einfach - einige von ihnen ernsthafte Roboter.

Aber ...... Ich konnte nicht finden, RSI EA, die Ebene 80 von oben nach unten und Ebene 20 von unten nach oben überqueren.

Ich bin nicht sicher, ob Sie mich verstehen. J

Alle diese RSI EA überqueren Level 80 von unten nach oben und Level 20 von oben nach unten.

Kann jemand einen einfachen EA erstellen, der das Level 80 von oben nach unten und das Level 20 von unten nach oben kreuzt.

Vielen Dank.

ijablonski@hotmail.com

 
Haben Sie schon einmal versucht, ein Ea auf Price Action zu programmieren?
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,

erstellen Sie noch Expert Advisors? Ich habe eine GROSSartige Strategie für den manuellen Handel. Wenn Sie mir helfen können, das in EA zu kodieren, kontaktieren Sie mich bitte hier: katalin.ples@yahoo.com

 

Hallo

erstellen Sie noch Expert Advisors? Ich habe eine GROSSE Idee für den Handel. Wenn Sie mir helfen können, dass in EA pls Code kontaktieren Sie mich hier: vio312@yahoo.com

danke

 

Hallo Vriesde1,

Vielen Dank für Ihre Einladungen.

Ich bin ein Neuling in MQL4 und ich arbeite an einem einfachen Expert Advisor, aber es doens nicht sehr gut gehen. Aber er öffnet keine Transaktion und der RSI ist nicht sichtbar. Die ma-Linien sind alle rot, aber es ist zu verwenden, um wie das Bild unten sein. Meine Strategie sieht so aus wie auf dem Bild unten.

Kauf-Strategie: Wenn die 2 ema's den sma nach oben und den RSI nach oben kreuzen. Aussteigen, wenn die 2 ema's nach unten kreuzen.

Verkaufen Strategie: Wenn die 2 Ema's das Sma nach unten kreuzen und der RSI nach unten zeigt. Ausstieg, wenn die 2 ema's nach oben kreuzen.

Vielleicht können Sie helfen, diese Strategie zu kodieren?

Danke

Jason

Dateien:
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Hallo

Ich brauche Unterstützung, ich hoffe, Sie können helfen, ich brauche meine EA-Verbindung zu einer Website/Datenbank (E-Commerce), um zu prüfen, ob ein Kunde für sein Abonnement bezahlt hat, wenn er hat die ea weiter zu arbeiten, wenn nicht, es stoppt, wissen Sie, wie man diese Code... bitte helfen Sie mir

Danke Andre

 

Kann mir jemand helfen, sar ohlc zu bearbeiten, um heiken ashi ohlc zu verwenden?

Hallo, ich habe einen MTF-Indikator, der sar verwendet, aber ich möchte, dass der sar heiken ashi ohlc berechnet, und nicht den normalen Typ

Können Sie mir sagen, wie ich das machen kann, mein MTF-Indikator ruft den Sar-Indikator auf, um die Sar-Formel zu berechnen, ich glaube, er ruft den internen Indikator in mt4 auf, der nicht bearbeitet werden kann

Sie können skype oder E-Mail, wenn Sie helfen können und darüber sprechen möchten

skype sty671

E-Mail sty671@gmail.com

Ich kann auch die ursprüngliche Datei, die ich versuche, heiken ashi ohlc für verwenden liefern

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail kyneoh@gmail.com. Ich brauche Ihre Hilfe. Danke!