Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 24

 

Hallo

Ich brauche Hilfe, um eine MT 4 Formel für ein MS Excel Arbeitsblatt in mehreren Zeitrahmen zu schreiben, um zu sehen, was ein Währungspaar in den letzten 12 Stunden, 24 Stunden, der letzten Woche und dem letzten Monat in Form einer Heatmap visuell getan hat, so wie es auf dieser Website http://finviz.com/forex_performance.ashx dargestellt ist, so dass Sie die Stärke und Schwäche der verschiedenen Paare über einen bestimmten Zeitraum kennen, in der Lage sein zu wissen, welche ein Trend, Konsolidierung und stall ist.

Danke!

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Hallo, ich brauche Hilfe bei der Modifikation eines EAs. Lassen Sie mich wissen, ob Sie noch daran interessiert sind, einen kostenlosen EA zu erstellen.

Danke,

Siddharth.

 

I have a problem.. I am able to save the data to a csv file but i don't know how to read it from the file. Could you pls correct it for me??

double myClose, myOpen, myHigh, myLow;

double fClose, fOpen, fHigh, fLow;

int Handle, GetUninitializeReason, pos ;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

Handle=FileOpen("JiaTraderData.csv",FILE_CSV|FILE_READ);// Öffnen der Datei

if(Handle>0)

{

Print("init Handle : ",Handle);

pos=FileTell(Handle);

Print("aktuelle Position ist ", pos);

fOpen=FileReadDouble(Handle,myOpen);

pos=FileTell(Handle);

Print("aktuelle Position ist ", pos);

fHigh=FileReadDouble(Handle,myHigh);

fLow=FileReadDouble(Handle,myLow);

fClose=FileReadDouble(Handle,myClose);

Print("fClose : ",fClose," fOpen : ",fOpen," fHigh : ",fHigh," fLow : ",fLow);

if(FileIsEnding(Handle))

{

FileClose(Handle);

return(false);

}

}

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Expertenstartfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

myOpen=iOpen(NULL,0,1);

meinHoch=iHoch(NULL,0,1);

meinNiedrig=iNiedrig(NULL,0,1);

meinSchließen=iSchließen(NULL,0,1);

/* GetUninitializeReason = UninitializeReason();

if(UninitializeReason()==GetUninitializeReason)

{

Handle=FileOpen("JiaTraderData",FILE_CSV|FILE_WRITE,"=");// Öffnen der Datei

Print("Start Handle : ",Handle);

if(Handle<0) // Öffnen der Datei schlägt fehl

{

if(GetLastError()==4103) // Wenn die Datei nicht existiert,.

Print("No file named ");//.. inform trader

else // Wenn ein anderer Fehler auftritt..

Alert("Fehler beim Öffnen der Datei ");//..diese Meldung

PlaySound("Bzrrr.wav"); // Tonbegleitung

return; // Beenden von start()

}

else if(Handle>0)

{

FileWrite(Handle, "myOpen ",myOpen);

FileWrite(Handle, "meinHoch ",meinHoch);

FileWrite(Handle, "myLow ",myLow);

FileWrite(Handle, "myClose ",myClose);

FileClose(Handle);

}

}*/

}

 
 
vriesde1:

Hallo Leute,


danke für die Antworten,


Momentan habe ich etwa 6 Leute, für die ich programmieren möchte. Meine Antworten waren nicht immer schnell, das liegt daran, dass ich immer wieder in Urlaub fahre. Ich versuche, mein Bestes zu tun, bis jetzt habe ich die meisten Leute zurück gemailt. Und mit der Arbeit an zwei der EA's begonnen.


Gr Tyrone


Hallo Gr Tyrone

Ich möchte eine ea für eine Forex-Strategie mein Händler Partner und ich haben den Handel für Monate und gewinnen sehr groß, wir wollen eine ea, um diesen Handel statergy seine nicht so kompliziert. bitte mailen Sie mir auf nsaadeh(at)hotmail dot com thankyou wir werden Sie mit der Informations-Datei zu teilen,,danke

 

Hallo Leute, ich bin selbst Trader und kenne mich auch ein wenig mit C++ aus.

Ich habe festgestellt, dass es bisher keine profitablen EA auf lange Sicht gibt.

das Problem ist, dass es bei kleineren Zeitrahmen viele falsche Signale gibt (aufgrund von Manipulationen und Rauschen), der Markt ist manchmal dynamisch. Manchmal ist er in einem Trend, manchmal in einer Seitwärtsbewegung, manchmal in einer Handelsspanne. Wenn Ihr EA diese Bedingungen nicht herausfiltern kann, wird er auf lange Sicht Geld verlieren. Warum funktioniert Scalping EA auf DEMO-Konto? weil Makler nicht schmutzig spielen auf DEMO, wenn auf REAL-Konto, der Makler weiß, dass Sie EA verwenden, und sie können den Spread zu erweitern, oder verlangsamen Sie die Ausführung der Bestellung, so dass Sie einen lausigeren Preis zu bekommen.

Meine Meinung ist, dass, wenn Sie zu viel Geld verbrannt haben, dann nehmen Sie einfach den Verlust und lernen Handel. HÖREN SIE AUF, WIEDER GELD IN EIN EA ZU STECKEN, DENN ES GIBT KEINES, DAS LANGFRISTIG PROFITABEL IST.

Aber wenn Sie etwas Profitables programmieren wollen, müssen Sie IMHO nur nach etwas Beständigem, etwas Einfachem suchen, entweder einem Trendlinienbruch oder einem Bruch des gleitenden Durchschnitts (kein Crossover), der Ihnen eine Gewinn/Verlust-Rate von 1:1 bieten kann. Dann verwenden Sie das Geld-Management zu verdoppeln, wenn Sie verlieren. Wenn Sie in der Lage sind, das zu tun, dann nur Ihre EA kann auf lange Sicht überleben, nicht nur 1Jahr nur und es beginnt bereits zu verlieren.

Dies ist, was ich weiß, von :

EA mit kleinem SL wird immer Geld verlieren

Scalping EA verliert immer Geld (Broker lässt Sie nicht gewinnen)

Kompliziertere EA, die sich an eine Art von Markt anpassen, werden Geld verlieren, wenn sich die Marktdynamik ändert

Sie können Kakerlaken überall auf der Welt finden, es ist das starrste Insekt und hat am längsten auf der Welt überlebt, komplexe Tiere können sich nicht an die Umwelt anpassen, nur einfache Tiere können sich gut an die Umwelt anpassen.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Senden Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können erwarten, wenn die EA ist nicht zu kompliziert, innerhalb einer Woche.

Grüße!!!


Lieber Kumpel,

hilf mir, meinen Traum wahr werden zu lassen...

email me.. onenyrone@gmail.com

 

Hallo ich brauche einen EA basierend auf MA_monika_SAR

Es ist extrem profitabel auf M5 setzen

koenigfx@live.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Viele Grüße!!!

Hallo vriesde1

ich habe diese Strategie im Internet gesehen und fand sie sehr nützlich. Würdest du sie als Expert Adviser für metatrader4 erstellen und danke, dass du vielen Leuten hilfst.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Können Sie mir helfen, ich brauche einen einfachen Stop and Reverse EA?

Beispiel...... Long 1 Lot EURUSD mit SL von 10, TP von 20. Wenn SL getroffen wird, drehe ich die Reihenfolge um und verdopple sie jedes Mal, bis TP erreicht ist. Danke nicklocated -