Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 24

 

Hallo

Ich brauche Hilfe, um eine MT 4 Formel für ein MS Excel Arbeitsblatt in mehreren Zeitrahmen zu schreiben, um zu sehen, was ein Währungspaar in den letzten 12 Stunden, 24 Stunden, der letzten Woche und dem letzten Monat in Form einer Heatmap visuell getan hat, so wie es auf dieser Website http://finviz.com/forex_performance.ashx dargestellt ist, so dass Sie die Stärke und Schwäche der verschiedenen Paare über einen bestimmten Zeitraum kennen, in der Lage sein zu wissen, welche ein Trend, Konsolidierung und stall ist.

Danke!

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Hallo, ich brauche Hilfe bei der Modifikation eines EAs. Lassen Sie mich wissen, ob Sie noch daran interessiert sind, einen kostenlosen EA zu erstellen.

Danke,

Siddharth.

 

I have a problem.. I am able to save the data to a csv file but i don't know how to read it from the file. Could you pls correct it for me??

double myClose, myOpen, myHigh, myLow;

double fClose, fOpen, fHigh, fLow;

int Handle, GetUninitializeReason, pos ;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Experten-Initialisierungsfunktion |