Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 21

 
supportbisnis wrote >>

was Sie wirklich bereit, kostenlos ea zu machen?, wenn wahr, helfen Sie mir mit der Funktionsweise des Roboters wie folgt gemacht:
STEP 1
1. Direkter Kauf ohne Indikator
2. Position 1 = GBPUSD = Kaufen
3. Posisi2 = EURUSD = Kaufen
4. Posisi3 = AUDUSD = Verkaufen.


Haben diese Positionen alle die gleiche Losgröße?

-BB-

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Freund,

Ich würde gerne mit Ihnen über eine Idee sprechen, die ich für einen EA habe, ich habe versucht, die Idee aus dem Betrieb manuell, wird es so funktionieren, bis zu einem gewissen Grad, aber wäre viel besser, wenn es in ein Programm umgewandelt werden könnte, können Sie mich kontaktieren auf; werdj@email.com oder bizaids@email.com Hoffnung, von Ihnen zu hören, Grüße, John Drew

 




Hallo Vriesde1,

Vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin neu in mql4 Codes Programmierung, ich habe versucht, diese mehrere Male

aber ich konnte es überhaupt nicht richtig hinbekommen. Dies ist ein großartiges System, das Lächeln auf Ihr Gesicht setzen wird, versuchen Sie es.