Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 21

 
supportbisnis wrote >>

was Sie wirklich bereit, kostenlos ea zu machen?, wenn wahr, helfen Sie mir mit der Funktionsweise des Roboters wie folgt gemacht:
STEP 1
1. Direkter Kauf ohne Indikator
2. Position 1 = GBPUSD = Kaufen
3. Posisi2 = EURUSD = Kaufen
4. Posisi3 = AUDUSD = Verkaufen.


Haben diese Positionen alle die gleiche Losgröße?

-BB-

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Freund,

Ich würde gerne mit Ihnen über eine Idee sprechen, die ich für einen EA habe, ich habe versucht, die Idee aus dem Betrieb manuell, wird es so funktionieren, bis zu einem gewissen Grad, aber wäre viel besser, wenn es in ein Programm umgewandelt werden könnte, können Sie mich kontaktieren auf; werdj@email.com oder bizaids@email.com Hoffnung, von Ihnen zu hören, Grüße, John Drew

 




Hallo Vriesde1,

Vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin neu in mql4 Codes Programmierung, ich habe versucht, diese mehrere Male

aber ich konnte es überhaupt nicht richtig hinbekommen. Dies ist ein großartiges System, das Lächeln auf Ihr Gesicht setzen wird, versuchen Sie es.

Bitte, helfen Sie mir mql4 Codes für dieses Handelssystem zu generieren

eine automatisierte Handels EA werden?


Name: Glory-Pips Breakouts TM

Autor: Opengates

Link: www.forexgates.blogspot.com, E-Mail: opengate8170@yahoo.com


Die Idee hinter diesem Handelssystem ist folgende:


- Das System eröffnet 3 Paare von Buy-Stop und Sell-Stop Pending Orders bei

genau 9:00 Uhr GMT (Londoner Zeit)


- Der Eröffnungskurs der Buy-Stop-Order liegt 20 Pips über dem höchsten Kurs der

Stunde von 00:00 Uhr - 8:00 Uhr GMT (Londoner Zeit).


- Der Eröffnungskurs der Sell-Stop-Order liegt 20 Pips unter dem niedrigsten Kurs der

Stunde von 00:00 Uhr - 8:00 Uhr GMT (Londoner Zeit).


- Der Stop-Loss beträgt 23 Pips (-/+ Spread) für alle Aufträge.


- Der Take-Profit für das erste Auftragspaar beträgt 23 Pips (-/+ Spread).

" " " " " zweite " " " " 53pips ( -/+ spread )
" " " " " dritter " " " " 103pips( -/+ spread )


- der Trailing-Stop beträgt 25 Pips nur für das zweite und dritte Auftragspaar (kann angepasst werden)


- Alle schwebenden Aufträge laufen genau um 12:50 Uhr GMT (Londoner Zeit) ab.


- Lots für die erste Order ist 1.0 (Mini Acct.)

" " " zweite und dritte Order ist 0.20 (Mini Acct.)
Hinweis: Lots können je nach Kontogröße, Art und Broker angepasst werden.


- Kann für gbpusd, gbpjpy, gbpchf, eurgbp oder eurjpy auf dem Stundenchart funktionieren.


- Dieser Prozess soll jeden Montag bis Freitag kontinuierlich durchgeführt werden.


***Bitte kontaktieren Sie mich mit den Codes auf meine E-Mail: opengate8170@yahoo.com oder opengates2008@gmail.com

Danke und Gottes Segen - Opengates.
 

Hallo Vriesde1,


Kann ich reqest für Codes für meine Strategie.

Here's the strategy

Pair :GBP/USD
Time Frame : 1hr
I will be using latest 24 bars simple moving average for detecting trend.
Ich werde den Handel nach einem Pullback von 40pips eingehen. - (Dies sollte innerhalb der letzten 4 Bars geschehen, wenn die 40 Pips Pullback geschieht in mehr als 4 Bars, kein Handel)
Stop Loss wird bei 50 Pips
gesetzt werden Take Profit bei 70 Pips
Trailing Stop bei 50 Pips
Anzahl der Lose sollte flexibel sein
Ich brauche auch maximal 1 offenen Handel zu einer Zeit


Vielen Dank im Voraus für Ihre Großzügigkeit.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Plan per E-Mail zusenden könnten :wacarpentero@gmail.com

 

Hallo Vriesde1,

wie kann ich den aktuellen Wert des Indikators in den Chart schreiben? Kann ich nur schreiben:

print double iCustom(NULL, 0, "NameofIndicator",external varïables,mode, shift)

oder brauche ich ein etwas kompliziertes Programm?

Danke!

 

Hallo Vriesde1.

ich schätze deine Bemühungen bei der Erstellung des EA.


hier ist meine Strategie:-

Währungspaar :- EUR/USD & USD CHF

Zeitrahmen :- 15 Minuten Chart

Indikator :- MACD und RSI

Täglicher Betriebszeitraum :- EST 3 ~ EST 22 (anpassbar)

kein Handel am Freitag


Handel eröffnen:-

Wenn Sie eine mögliche Eröffnung erkennen, geben Sie sowohl Kauf als auch Verkauf ein.


Handel schließen:-

wenn Gewinne = -5 Pips-Pips-Spread


Trailing Stop:- wenn der Gewinn mehr als 7 Pips+Spread (+/-) beträgt

Gewinne mitnehmen = 15 Pips

Trailing Stop = wenn Eröffnungskurs bei Kaufen; Trailing Stop = Eröffnungskurs + (0,7*(Briefkurs-Eröffnungskurs)

wenn openprice auf Sell; Trailing stop = openprice - (0.7*(openprice-buy)


Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen; ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das Ergebnis per E-Mail an foo_leonard@hotmail.com zusenden könnten.

 

Ich frage mich, ob Sie immer noch kostenloses Coding anbieten.


Bitte kontaktieren Sie mich unter lumpy4skin4@yahoo.ca

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Ich frage mich, ob du immer noch kostenloses Coding betreibst.

Ich habe eine Idee und bereits getestet in manuelle.... seine so Macht voll.....

Bitte kontaktieren Sie uns unter arapaima055@yahoo.com

 

Hallo Vriesde ich derzeit den Handel mit Trendlinie und Widerstand und Unterstützung mit diesem System habe ich vor kurzem hinzugefügt 20 ema und 200 ema so ein anderes Wort, das ich Handel zwei System in einem. Ich habe es sehr profitabel, wenn 20 ema kreuzt 200 ema gefunden. Ich benutze 15m tf 30pips sl und 50pips tp. Fast jedes Mal, wenn dies geschieht, ist fast guaretee 50pips Gewinn in den letzten 1 Monat habe ich nur verloren 4 Trades mit gesagt, dass ich nicht bekommen, Trades jeden Tag im Durchschnitt 4 Trades pro Woche in eur/usd, aber dann habe ich nur Handel 4 Stunden pro Tag. Weil ich nicht Handel lange Stunden und verpasst viele Gelegenheiten, die ich woundering wenn könnte ein EA sehr einfach nur 2 Indikatoren, wie ich erwähnt erstellen.

Indikator 1 20 ema clsoe
Indikator 2 200 ema close
SL 30 (wenn ema kreuzt oposite Richtung nach der Platzierung des Handels dann schließen Sie den Handel vor hiting die sl)
TF1 50(take profit 75%)
TF2 EMA kreuzt oposite Richtung
MM Ja
TF 15m

Meine E-Mail-Adresse ist has.mistry@btopenworld.com
Vielen Dank
Hat

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Ich habe einen EA auf Demokonten getestet und er hat mich absolut zufrieden gestellt. Aber ich habe ein Problem, wenn ich den EA im Live-Konto verwende.
Könnten Sie mir ein paar Ratschläge geben, damit mein EA genauso gut funktioniert wie auf dem Demokonto.
Ich danke Ihnen,
meine E-Mail: learn2.tradefx@yahoo.com