Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 20

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Tyrone,

Ich habe ein System, das im Moment gut funktioniert, aber ich würde gerne einen Expert Advisor dafür erstellen und backtesten. Wenn du diese Aufgabe übernehmen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich keine Ahnung von der Codierung von mql4 habe.

Meine E-Mail Adresse lautet gta1905@hotmail.com. Schicken Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind, und ich schicke Ihnen die Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Greg.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,

Haben Sie irgendwelche EA-Konserven für Heiken Ashi oder Ham Pad? Ich wäre an einem solchen interessiert. Danke

 

Ich benötige ein Skript zur Änderung des Stop-Loss mit Hilfe dieses Indikators...

Ich benötige ein Skript, das Aufträge ändert, indem es den Stop-Loss in Übereinstimmung mit dem i-HighLow-Indikator aktualisiert. Ich handle, indem ich den Stop-Loss an die Grenze von i-HighLow verschiebe, bis ich im Gewinn ausgestoppt werde, aber ich muss ihn immer wieder manuell ändern. Wenn das Skript dies kann, wäre es sehr nützlich.

Methode :

Wenn ich eine KAUFEN-Position eröffne, verschiebe ich den Stop-Loss auf die höchste Hoch-Linie (orange)
Wenn ich eine Verkaufsposition eröffne, verschiebe ich den Stop-Loss auf die niedrigste Tief-Linie (blau)

Hier ist der Link zum Download des Indikators

http://uploading.com/files/AOZ09FV4/i-HighLow_2.mq4.html

Dankeschön

ohruj@yahoo.com

Dateien:
 
können Sie ein Experte Berater, die derjenige, der seine takeprofit und stoploss gegeben werden wird, und wenn es entdeckt, dass der Take-Profit gibt es zunächst, dass der Markt nicht an den Ort zu bekommen, es zu ändern. ebenso seine wird Moneymanagement haben. ich gebe Ihnen die Indikatoren, die Sie wil Sie ihre Parameter und wie sie arbeiten werden entweder zu kaufen, zu verkaufen oder nichts tun. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo!

Ich würde gerne einen EA für mich entwickeln lassen. Ich handele seit etwa zwei Jahren. Ich handele mit MACD, STO, und Bollinger Bands. Ich habe innen bar mit ziemlich guten Ergebnissen und pin bar mit so so Ergebnisse nicht so gut wie innen bar verwendet. Ich handele auf einem vierstündigen Zeitrahmen, habe aber auch schon 15 Minuten und 1 Minute verwendet.

Ich würde gerne bessere Ergebnisse erzielen und wäre dankbar für alles, was Sie für mich tun können.

desanto@mindspring.com

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,

Ich habe eine einfache Strategie, die zu funktionieren scheint, aber ich brauche, um es mit Expert Advisor automatisieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter der folgenden E-Mail

kallisi@hotmail.com

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Hallo zusammen!

Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und ich möchte, dass jemand einen EA mit meinen Ideen erstellt. Übrigens, ich bin ein Teilzeit-Forex-Händler mehr als ein Jahr.

Es ist nicht eine lange Zeit, aber ich habe bereits einige ziemlich gute Ergebnisse erreicht. Mein Name ist Ivan Stantic und meine E-Mail lautet ivn56stn@yahoo.com

Wenn jemand interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen.

 
urbanlegacy:

Hallo


ich brauche Hilfe bei der Umwandlung des benutzerdefinierten Indikators cowabunga in einen EA!

Ist jemand in der Lage, mir bei diesem Problem zu helfen?

Schreiben Sie an tobias_ul@yahoo.de


Grüße



Hier ist ein kostenloser Cowabunga Expert Advisor. Es funktioniert sehr gut, keine Bugs oder Fehler. Es hat alle Funktionen des Systems, einschließlich Stops bei Swing High/Low. Gewinnmitnahmen bei 00 und 50, etc etc.


http://thetrademachine.com/blog/2009/10/29/cowabunga-expert-advisor/

 
4xcash:

Ok, ich bin ein Visual Basic Programmierer, so kann ich mit Ihrem LOGIC sehr nah arbeiten. Bitte antworten Sie, wie wir in Kommunikation, um meine Roboter seltrading AGENTS erstellen engagieren können. 4xcash@forexcash.cjb.net

danke.

 
pepefv89:

Hi, ich habe das Forex Supreme System und es funktioniert wirklich gut, es wäre toll, es als EA zu haben, ich kann Ihnen das Ebook schicken und Sie könnten versuchen, es zu einem EA zu machen, bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind....danke

was Sie wirklich bereit, kostenlos ea zu machen?, wenn wahr, helfen Sie mir mit der Funktionsweise des Roboters wie folgt gemacht:
STEP 1
1. Direkter Kauf ohne Indikator
2. Position 1 = GBPUSD = Kaufen
3. Posisi2 = EURUSD = Kaufen
4. Posisi3 = AUDUSD = Sell.

STEP 2
CloseOrder,
Wenn das gesamte Eigenkapital USD.500 erreicht hat, CloseAll. und in der entgegengesetzten Position.(GBPUSD = Sell, Sell & EURUSD = AUDUSD = Buy)

STEP 3
Average
Wenndie Gesamtverluste USD.1000 erreicht haben, machen Sie die gleiche neue Position mit STEP 1.


DANKE

BESTE GRÜSSE

BAGUS HIDAYATULLAH

INDONESIEN