Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 20

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Tyrone,

Ich habe ein System, das im Moment gut funktioniert, aber ich würde gerne einen Expert Advisor dafür erstellen und backtesten. Wenn du diese Aufgabe übernehmen möchtest, wäre ich dir sehr dankbar, da ich keine Ahnung von der Codierung von mql4 habe.

Meine E-Mail Adresse lautet gta1905@hotmail.com. Schicken Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind, und ich schicke Ihnen die Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Greg.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.