Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 17

 

Die ea ist beigefügt, ich modifiziert beide Indikator & ea nach dem Zufallsprinzip & haben besseres Ergebnis ohne Programmierkenntnisse aber erfolglos.

Ich sehe seinen letzten Beitrag in letzter Zeit & so ist es nicht gut, seinen Thread nicht mehr zu reagieren .Better Anfrage anderswo.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 

Hallo, könnten Sie mir einen EA erstellen


der long geht (kauft), wenn er 5 Punkte unter dem unteren Bollinger Band erreicht


short geht (verkauft), wenn er 5 Punkte über dem oberen Bollinger Band erreicht


außerdem haben alle Trades einen Stop Loss von 25 Punkten


und einen Trailing Stop von 15 Punkten


Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.