Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 17

 

Die ea ist beigefügt, ich modifiziert beide Indikator & ea nach dem Zufallsprinzip & haben besseres Ergebnis ohne Programmierkenntnisse aber erfolglos.

Ich sehe seinen letzten Beitrag in letzter Zeit & so ist es nicht gut, seinen Thread nicht mehr zu reagieren .Better Anfrage anderswo.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 

Hallo, könnten Sie mir einen EA erstellen


der long geht (kauft), wenn er 5 Punkte unter dem unteren Bollinger Band erreicht


short geht (verkauft), wenn er 5 Punkte über dem oberen Bollinger Band erreicht


außerdem haben alle Trades einen Stop Loss von 25 Punkten


und einen Trailing Stop von 15 Punkten


Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Hallo,

Ich habe Computer für den Forex-Handel verlassen. Nach einiger Frustration beschloss ich, den Handel komplett einzustellen und mich stattdessen darauf zu konzentrieren, ein Computerprogramm zu entwickeln, das den Handel für mich übernimmt. Ich habe erkannt, dass der gesamte Forex-Handel zwischen den Computern stattfindet, so dass Expert Advisors definitiv die Zukunft des Forex sind. Zurzeit baue ich einen Super Expert Adviser. Er akzeptiert Indikatoren und Strategien und konfiguriert automatisch die Indikatorparameter (Fast MA, etc.) für maximalen Profit. Er kombiniert dann Indikatoren, um eine Strategie mit maximalem (Gewinn/Verlust*Gewinn/Los) Verhältnis zu erstellen und handelt automatisch jede Strategie 24-7. Die Indikatorparameter werden jede Woche optimiert und die Handelsstrategien werden zu Beginn eines jeden Tages erstellt. Es verwendet ein Skript und einen EA, die unter Verwendung globaler Variablen zusammenarbeiten. Das Skript optimiert die Indikator-Parameter, damit der EA Zeit für andere Dinge hat.


Wenn Sie Erfahrung mit Array-Funktionsoptimierung, Brute-Force-KI-Programmierung und allgemeiner KI-Programmierung haben, wäre das sehr hilfreich. Ich kann dir den kompletten Pseudocode per E-Mail schicken und wir können beide unsere eigene Version des EA und C erstellen, wer der Beste ist. Im Moment habe ich nur einen Teil des Pseudo-Codes im Zip-Format beigefügt und an diesen Kommentar angehängt. Wenn Sie interessiert sind, mailen Sie mir.


Ich freue mich auf Ihre Antwort,


Walter Otsyula

wotsyula@yahoo.co.uk

Dateien:
pseudoccode.zip  33 kb
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

ich habe vor kurzem eine methode für mich entdeckt, die es schon immer gab. eigentlich dachte ich, es wäre toll, ein skript (auto trader/expert advisor) schreiben zu können, das auf die methode reagieren kann, aber ich weiß nichts darüber. es war daher sehr faszinierend, ihr angebot zu lesen. wie kann ich ihnen eine private nachricht schicken?

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde1, ich habe ein einfaches Handelssystem, das ich automatisieren möchte. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an yakookz99@yahoo.com und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen. Danke!

 

Hallo, wir schätzen Ihre Entwicklung. Ich bin ein Anfänger Trader mit MT4 und verlor das Geld mit CMS, ich werde sehr dankbar sein, wenn ich Hilfe von Ihnen. Bitte melden Sie sich bei uns, satish007ap@gmail.com

Vielen Dank, Satish

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Sehr nettes Angebot. Kontaktieren Sie mich unter eyesdownlo@hotmail.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,

Ich benötige einen Indikator, der mit einem akustischen Signal versehen ist, wenn eine bestimmte Bedingung eintritt.

Bitte kontaktieren Sie mich unter traderneal@gmail.com.

Dankeschön

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!