Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 10

 

Ich benötige die folgenden Funktionen zu diesem EA hinzugefügt:

Gewinnmitnahme

Stop Loss

Nachlaufender Stopp

Außerdem die Option, jede Funktion zu verwenden oder nicht zu verwenden.

Bitte helfen Sie mir, ich kann es nicht herausfinden!

firefighter6951@hotmail.com

Dateien:
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber ich konnte nicht herausfinden, wie.Ich habe eine einfache, aber effektive EUR/USD-Handelsstrategie, die ich gerne in die Praxis umsetzen würde.Obwohl ich schon seit einiger Zeit handele, habe ich relativ wenig Erfahrung im Programmieren.Bitte senden Sie eine Nachricht an clod101@yahoo.com oder lassen Sie mich wissen, ob es eine E-Mail-Adresse gibt, unter der ich Sie erreichen kann..danke.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich brauche eine kleine Änderung an der MACDSample, die mit der typischen Plattform zur Verfügung gestellt wird. Während der Strategie-Tester es funktioniert extrem gut (100% gute Trades mit einem 20% Drawdown. Aber während der realen Test bekommt es 100% positive Trades, aber nicht so viele Trades machen. Ich habe herausgefunden, warum das passiert und möchte fragen, ob jemand helfen kann. Wenn man sich das MACD Sample ansieht, ist eine der Variablen die Art und Weise, wie der Preisbalken ausgewertet wird. Es gibt "every tick", "control points" und "open prices". Wenn man das MACD Sample "live" benutzt, hat man nicht die Möglichkeit, zwischen den drei Optionen im Strategietester zu wählen, every tick, control points oder open prices, und es wird offenbar diejenige verwendet, die am wenigsten erfolgreich ist. Ich habe mit dem Broker gesprochen und sie sagten, dass das einfach so ist.....

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Sehr geehrter Herr

können Sie mich bitte beraten auf Au$-US$...großen Dank

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde1,

zunächst einmal vielen Dank für Dein nettes Angebot.

In der Tat hätte ich 2 interessante Ideen, die ich Ihnen unterbreiten könnte. Ich habe bereits begonnen, einige zu schreiben, aber Ihre technische Hilfe wäre großartig!

Bitte, kontaktieren Sie mich unter stfr1371@bluemail.ch

Mit freundlichen Grüßen,


Steph1371

 
Raner2:

Ich brauche eine kleine Änderung an der MACDSample, die mit der typischen Plattform zur Verfügung gestellt wird. Während der Strategie-Tester es funktioniert extrem gut (100% gute Trades mit einem 20% Drawdown. Aber während der realen Test bekommt es 100% positive Trades, aber nicht so viele Trades machen. Ich habe herausgefunden, warum das passiert und möchte fragen, ob jemand helfen kann. Wenn man sich das MACD Sample ansieht, ist eine der Variablen die Art und Weise, wie der Preisbalken ausgewertet wird. Es gibt "every tick", "control points" und "open prices". Wenn man das MACD Sample "live" benutzt, hat man nicht die Möglichkeit, zwischen den drei Optionen im Strategietester zu wählen, every tick, control points oder open prices, und es wird offenbar diejenige verwendet, die am wenigsten erfolgreich ist. Ich habe mit dem Broker gesprochen und die haben gesagt, dass das einfach so ist.....

Hallo Raner2,


ich habe gerade deinen Beitrag gelesen: Ich habe auch die Demoplattform mt4, und ich mache immer Backtests mit der genauesten Methode. Bedeutet das, dass, sobald wir in der realen, alle Ihre Strategie Effizienz fallen dawn, wegen der Art und Weise die Ticks in Betracht gezogen werden im realen Modus?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Erklärung.

Viele Grüße,


Steph1371

 
Steph1371 wrote >> Bedeutet das, dass, sobald wir in real beginnen, alle Ihre Strategie Effizienz fallen wird...

Es sei denn, Ihre EA-Strategie lässt die zusätzliche "Spikiness" eines Live-Datenfeeds (Echtgeld) zu.

Der Live-Feed eines Brokers unterscheidet sich von seinem Demo-Feed durch

- OHLC, besonders auf den kürzeren Zeitrahmen
- Tick-Anzahl & Frequenz

- Spread

- Reaktionszeit bei der Auftragsabwicklung

.......................................................

Wenn Ihr EA all diese Faktoren aktiv handhabt, werden Sie sehr ähnliche Ergebnisse erzielen, sowohl im Demo- als auch im Live-Modus, aber ansonsten...

Die Unterschiede können so groß sein, dass ein EA, der auf MT- oder Broker-Demodaten einen guten Gewinn erzielt, auf Live-Daten einen schlechten Verlust macht...

Lassen Sie zum Beispiel den Beispiel-MACD auf MT- oder Demodaten für EURUSD H1 laufen und sehen Sie sich den Gewinn an.

Dann lassen Sie ihn ein paar Tage lang auf einem Live-Konto laufen...

Nun - ich werde sparen Sie die $$$ - es funktioniert nicht!

Viel Glück

-BB-

 

desanto@mindspring.com

Hallo, bitte mailen Sie mir, ich bin an Ihrem Angebot, einen EA zu erstellen, interessiert. meine Adresse desanto@mindspring.com

 
Ich frage mich, ob dieser Thread nicht ein bisschen altbacken wird...
 
Ich weiß nicht, ob dieses Thema alt ist, aber ich habe mich gerade erkundigt, ob einer der Handelsgurus oder Blogger hier die Zeit oder die Neigung hat, einen anderen EA für einen anderen Händler zu entwickeln, der nicht besonders computeraffin ist. Wenn jemand irgendwelche Vorschläge oder Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar.