Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 10

 

Ich benötige die folgenden Funktionen zu diesem EA hinzugefügt:

Gewinnmitnahme

Stop Loss

Nachlaufender Stopp

Außerdem die Option, jede Funktion zu verwenden oder nicht zu verwenden.

Bitte helfen Sie mir, ich kann es nicht herausfinden!

firefighter6951@hotmail.com

Dateien:
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber ich konnte nicht herausfinden, wie.Ich habe eine einfache, aber effektive EUR/USD-Handelsstrategie, die ich gerne in die Praxis umsetzen würde.Obwohl ich schon seit einiger Zeit handele, habe ich relativ wenig Erfahrung im Programmieren.Bitte senden Sie eine Nachricht an clod101@yahoo.com oder lassen Sie mich wissen, ob es eine E-Mail-Adresse gibt, unter der ich Sie erreichen kann..danke.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.