Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 9

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Danke für Ihr Angebot

Ich würde gerne einige meiner Handelsstrategien mit Hilfe von Expert Advisors automatisieren.

Wenn wir das hinkriegen, bin ich bereit, mich an Ihrer Ausbildung zu beteiligen.

Sie können sich mit mir in Verbindung setzen unter forexhog@yahoo.com

 
AdrianD:

Vor ein paar Tagen war ich im Internet auf der Suche nach jemandem, der mir einen EA erstellen könnte, und fand dieses Forum, in dem ein Student kostenlose Dienste für so etwas anbietet. Nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte, beschloss ich, ihm eine E-Mail zu schreiben, ein wenig skeptisch, aber mit der Hoffnung, dass er mir in ein paar Tagen zurückschreibt und meine E-Mail vielleicht in Betracht zieht.

Was soll ich sagen .... Innerhalb von 2 Stunden erhielt ich eine Antwort, in der ich um einige Details zu meinem EA gebeten wurde ... und hier bin ich nun, 3 Tage später, nachdem ich eine Menge E-Mails geschrieben habe, mit meinem persönlichen EA, der wirklich funktioniert.

Alles was ich sagen kann ist: Vielen Dank, Tyrone, und machen Sie weiterhin so gute Arbeit.

Adrian

hallo adrian



Ihr System ist gut?

Kann ich es haben?



Danke

meine E-Mail lautet fiorefederik@libero.it

 
forexkevin:

Hallo Herr vriesde1, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mit mir bei der Erstellung eines sehr profitablen Handelssystems zusammenarbeitet, das ich mit einer ungewöhnlichen Kombination von technischen Indikatoren erstellt habe. Das System wird immer und immer wieder 100% der Anfangsinvestition einbringen, wenn die skizzierten Kriterien erfüllt sind. z.B. 1 steht in einer Reihe mit 2, die in einer Reihe mit drei steht, long oder short 100% 100% 100%. Art der komplexen mut fusionieren Daten aus zwei Charts auch Ring-Alarm wäre ideal. Ich werde nur offenlegen, die Arbeit Indikatoren, wenn Sie accept.Feel frei, um mich per E-Mail an kdcherry78@hotmail.com.

hallo forex kevin



kann ich Ihr System haben



Ist es gut?



Dank ema meine E-Mail Add. ist fiorefederik@libero.it

 

HI

Ich habe einen Indikator, den ich in einen EA umwandeln möchte.

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, meine E-Mail an kwng111@myway.com, damit ich Ihnen den Quellcode des Indikators senden kann.

Ich danke Ihnen im Voraus.

K.W.Ng

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hi, ich habe das Forex Supreme System und es funktioniert wirklich gut, es wäre großartig, es als EA zu haben, ich kann Ihnen das Ebook schicken und Sie könnten versuchen, es zu einem EA zu machen, bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind....danke

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich bin ein Neuling, wenn es um automatisierte EA geht. Ich brauche einen EA für dieses Forex-Herausforderungsspiel. Ihr Beitrag wird in Erinnerung bleiben. Meine E-Mail Adresse ist stw2005mail@yahoo.com.


Vielen Dank

 
pepefv89:

Hi, ich habe das Forex Supreme System und es funktioniert wirklich gut, es wäre toll, es als EA zu haben, ich kann Ihnen das Ebook schicken und Sie könnten versuchen, es zu einem EA zu machen, bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind....danke

Ich bin neu bei EA, wäre sehr hilfreich, wenn Sie dieses ebook zu stw2005mail@yahoo.com senden können.


Danke

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent, der auf seinen Master zusteuert und sehr an Forex interessiert ist.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ok, ich bin ein Visual Basic Programmierer, so kann ich mit Ihrer LOGIK sehr nah arbeiten. Bitte antworten Sie, wie wir in Kommunikation, um meine Roboter seltrading AGENTS erstellen engagieren können. 4xcash@forexcash.cjb.net

danke.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Könnten Sie mit dem beigefügten EA helfen, da es scheint nie zu platzieren alle Trades.

Dateien:
 
Mehmet:

Bitte senden Sie mir eine Email-Adresse. Ich werde viel Strategie sein.

mbastem@ttmail.com

Bitte senden Sie mir eine Email-Adresse. Ich brauche Ihre Hilfe.

Danke für Ihre Hilfe!

kwng111@myway.com