Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 9

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Danke für Ihr Angebot

Ich würde gerne einige meiner Handelsstrategien mit Hilfe von Expert Advisors automatisieren.

Wenn wir das hinkriegen, bin ich bereit, mich an Ihrer Ausbildung zu beteiligen.

Sie können sich mit mir in Verbindung setzen unter forexhog@yahoo.com

 
AdrianD:

Vor ein paar Tagen war ich im Internet auf der Suche nach jemandem, der mir einen EA erstellen könnte, und fand dieses Forum, in dem ein Student kostenlose Dienste für so etwas anbietet. Nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte, beschloss ich, ihm eine E-Mail zu schreiben, ein wenig skeptisch, aber mit der Hoffnung, dass er mir in ein paar Tagen zurückschreibt und meine E-Mail vielleicht in Betracht zieht.

Was soll ich sagen .... Innerhalb von 2 Stunden erhielt ich eine Antwort, in der ich um einige Details zu meinem EA gebeten wurde ... und hier bin ich nun, 3 Tage später, nachdem ich eine Menge E-Mails geschrieben habe, mit meinem persönlichen EA, der wirklich funktioniert.

Alles was ich sagen kann ist: Vielen Dank, Tyrone, und machen Sie weiterhin so gute Arbeit.

Adrian

hallo adrian