Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 8

 

Hallo, ich schätze Ihre harte Arbeit. Derzeit benutze ich einen Indikator namens Trend Follower, das ist sehr nützlich für mich! Ich möchte die ea auf der Grundlage der Trend Follower haben, so dass ich nicht brauchen, um vor dem PC sitzen und warten auf das Signal zu handeln. Also, wenn es in die ea zu implementieren, wird es sehr schön sein!!! Ich werde die Datei mit Indikator und Anleitung, wie man den Indikator anwenden anhängen. Meine E-Mail ist yast777@gmail.com.

Wie auch immer, nehmen Sie sich Zeit.

Vielen Dank!

Dateien:
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,


Ich habe eine Strategie, meine E-Mail dyrws @ yahoo.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo m lazim

m neu in mql4, aber ich möchte einige Idee von Ihrem EA zu bekommen.

können Sie mir mehr Details von Ihrem EA. seine FTS in Ordnung.

nur ich möchte wissen, dass welche Indikator u beziehen sich auf berechnen

kann sein, Parameter müssen für bestimmte TF oder was auch immer geändert werden.


Danke

 
davemccain:

Sie sagen, ich soll Ihnen persönlich eine E-Mail schicken. Ich bin nicht in der Lage, Ihre E-Mail-Adresse zu finden

Hat jemand eine E-Mail von Tyrone für die Ea-Programmierung (mein Ansatz) ...meine E-Mail ist fiorefederik@libero.it



danke


ema

 
Ich habe eine leistungsfähige Scalping-Technik-Strategie, die Ihr Konto in weniger als einem Monat verdoppeln kann. Meine E-Mail lautet: segun9090@yahoo.com. Wenn sie erfolgreich ist, würde ich Sie gerne bezahlen.
 
segun9090:
Ich habe leistungsfähige Scalping-Technik-Strategie, die Ihr Konto in weniger als einem Monat verdoppeln kann, meine E-Mail ist: segun9090@yahoo.com wenn es erfolgreich ist, würde ich nichts dagegen haben, Sie zu bezahlen. danke

Hallo Segun

kann ich es haben? aber es ist ein EA?



danke



ema

 

Hallo Leute


Hat jemand eine E-Mail-Adresse von Tyrone für Strategeme?



danke

ema

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo, wie kann ich Ihnen eine private Nachricht schicken, sorry, bin neu auf der Seite!

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 

HI

Ich habe einen Indikator, den ich in einen EA umwandeln möchte.

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen den Quellcode des Indikators per E-Mail an USAMORT1@MSN.COM senden kann.

MIke