Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 8

 

Hallo, ich schätze Ihre harte Arbeit. Derzeit benutze ich einen Indikator namens Trend Follower, das ist sehr nützlich für mich! Ich möchte die ea auf der Grundlage der Trend Follower haben, so dass ich nicht brauchen, um vor dem PC sitzen und warten auf das Signal zu handeln. Also, wenn es in die ea zu implementieren, wird es sehr schön sein!!! Ich werde die Datei mit Indikator und Anleitung, wie man den Indikator anwenden anhängen. Meine E-Mail ist yast777@gmail.com.

Wie auch immer, nehmen Sie sich Zeit.

Vielen Dank!

Dateien:
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo,


Ich habe eine Strategie, meine E-Mail dyrws @ yahoo.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.