Aktualisieren Sie das Diagrammfenster

 
Hallo,

Jedes Mal, wenn ich mein Chart-Fenster aktualisieren möchte, klicke ich in einen anderen Zeitrahmen. Und dann klicke ich wieder in den Zeitrahmen, in dem ich war.

Ich habe also zwei Fragen:

1- gibt es eine kurze Taste, die ich verwenden könnte, um meine Chart-Fenster zu aktualisieren?
2- gibt es einen Code, den ich in MQL4 verwenden könnte, um mein Chart-Fenster zu aktualisieren?

Vielen Dank!
brspMA.
 

1. Menü Diagramme/Aktualisieren oder Rechtsklick auf Aktualisieren

2. WindowRedraw()

 

1. Menü Diagramme/Aktualisierung oder Rechtsklick auf Aktualisieren

2. WindowRedraw()

 

1. Menü Diagramme/Aktualisieren oder Rechtsklick auf Aktualisieren

2. WindowRedraw()

 
Die dumme Seite hat sich nicht schnell genug aktualisiert. LOL
 
Herzlichen Dank!

[Das ist brspMA.
 
Hallo nochmal,

Ich habe versucht, diese Funktion WindowRedraw() zu verwenden, aber ohne Erfolg. Was ist da los? Auch das Charts/Refresh oder Rechtsklick Refresh funktioniert nicht.

Ich habe sogar ein einfaches Skript wie dieses erstellt:
int start()
  {
//----
   WindowRedraw();
//----
   return(0);
  }
Wenn Sie also etwas wissen, was ich übersehe, wäre ich für Ihre Hilfe dankbar,

brspMA
 
Siehe Skript Period Converter. Der Funktionsaufruf PostMessage aktualisiert das Diagramm.
 
Die Funktion WindowRedraw(); funktioniert nicht. Mein Code sieht wie folgt aus:
 
int init()
{
   oldBarTime = Time[0];
}
und
int start()
  {
   if(oldBarTime != Time[0] && i==0){
      oldBarTime  = Time[0];
      WindowRedraw();
      PlaySound ("ok.wav");}
  }
Mit diesem Code erhalte ich am Anfang jedes Balkens den Soud ok.wav. Ich erhalte jedoch kein Redraw meines Diagramms. Warum eigentlich?

Vielen Dank!
 

Was erwarten Sie zu sehen, wenn Sie WindowRedraw() ausführen, was Sie nicht sehen?

 
Hallo phy, (übrigens, ich habe diesen Code, der mir hilft, eine neue Bar von einer Ihrer Antworten hier zu finden. Danke)

Was ich versuche zu tun, ist einfach neu gezeichnet meine Indikatoren . Ich möchte den gleichen Effekt sehen, den ich sehe, wenn ich den Zeitrahmen ändere. Leider, wenn ich meinen Indikator neu zu zeichnen, muss ich den Zeitrahmen zu MN (als Beispiel) zu ändern, und nach, gehen Sie zurück zu den Zeitrahmen war ich. Ich dachte, dass ich einen Code verwenden könnte, um meinen Indikator bei jedem neuen Balken zu aktualisieren/neu zu zeichnen.

Vielen Dank!