EA-Programmierung - Seite 4

 
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf / frühere Projekte oder andere relevante Informationen per E-Mail an: info@fxrequest.com
 
tradeigel wrote >>
Hallo Handelskollegen,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, können sie den Thread löschen.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.

Hallo Tradeiegel

Ich würde gerne einen EA für mich programmieren lassen. Es sollte einfach sein, und ich weiß, einige Leute haben ein paar dieser Art geschrieben, aber ich möchte einige spezifische Dinge in ihm geschrieben. Es ist ein Ma-Crossing-Programm. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte und wir können es unter dcarb99423@aol.com besprechen.

Danke

 
ButtyBlouie wrote >>

Hallo tradeigel,

ich würde gerne Ihre Programmierdienste in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie mich unter buttyblouie@yahoo.com.

Danke

 

Hallo Leute,


Ich habe meine Seite unter eaprogramming.co.cc neu eröffnet.

Die ersten 5 bekommen 50 % Rabatt!


Mit freundlichen Grüßen,

Balazs

 
tradeigel schrieb >>
Hallo liebe Mit-Trader,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es hier posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, kann der Thread gelöscht werden.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.

Hallo!

ich brauche Ihre Hilfe. Meine Kontaktdaten sind hecduodu@hotmail.com

Danke!

Hecs