EA-Programmierung - Seite 2

 
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage, ich werde mich bald bei Ihnen melden.
 
Bitte antworten Sie in diesem Thread, wenn Sie interessiert sind, und kontaktieren Sie mich dann per E-Mail.
 
tradeigel:
Hallo liebe Händler,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, entfernen Sie einfach den Thread.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.

Hallo Daniel, ich könnte deine Hilfe bei der Programmierung einiger EA's gebrauchen. Für die Mt4 Plattform. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail doriansaunders@yahoo. com
 
Daniel, ich könnte Ihre Hilfe bei der Programmierung einiger EA's für die MT4-Plattform gebrauchen. Kontaktieren Sie mich per E-Mail doriansaunders@yahoo.com
 
stringo:
Nein. Sie verstoßen nicht gegen die Regeln.

Sie können Ihre MQL4-Fähigkeiten anbieten. Im Gegenteil, Ihre Angebote sind sehr willkommen.


Wie wäre es mit einer neuen Ressource auf der Website, mit einer Liste von MQL-Fachleuten und Kontakten, wie tradeigel?

Dies könnte dazu beitragen, die EA-Entwicklung und die Integration der Gemeinschaft zu verbessern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es gibt viele großartige Ideen, die diese Art von Fähigkeiten benötigen, so dass es eine Möglichkeit ist, die Gruppenarbeit und die Lösungen zu verbessern.

 

Hallo tradeigel,

vielen Dank für Ihr dringend benötigtes Hilfsangebot, meine E-Mail Adresse lautet p.ferron@btinternet.com. Nochmals vielen Dank.

 
tradeigel:
Hallo liebe Händler,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, entfernen Sie einfach den Thread.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.

Hallo

Ich glaube, ich habe die Datei in der vorherigen E-Mail nicht erhalten.

Meine Daten sind apadhani@paysend.co.uk
 
tradeigel:
Hallo Handelskollegen,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, entfernen Sie einfach den Thread.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals, falls ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen habe, tut es mir sehr leid.

Hallo tradeigel,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen einfachen EA für mich programmieren kann und bin auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich denke, die Programmierung für diesen EA ist sehr einfach, aber da ich kein Programmierer bin, wende ich mich an andere um Hilfe.
Es kann sein, dass ich nicht in der Lage bin, Sie zu bezahlen, da meine Mittel begrenzt sind und sie an das Handelskonto gebunden sind. Je mehr ich abhebe, desto näher wird es dem Untergang geweiht sein. Aber was ich sagen kann, ist, dass dieses System funktioniert, da ich manuelle und visuelle Tests auf früheren Charts mit Excel durchgeführt habe. Aber der Prozess ist langsam und ich kann nicht bestätigen, die Zahlen, die ich so weit zurück im Jahr 1999 bekommen kann. Mit diesem EA kann ich dies tun und auch die Trades für mich gemacht.
Wenn ich damit Geld verdiene, werde ich Sie bezahlen oder vielleicht können wir uns zusammentun, um es zu verkaufen oder Sie benutzen es selbst und verdienen etwas Geld.
Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, da einige Leute ein Bündel von $$ für die Erstellung von EAs verlangen.
Sie können mir eine E-Mail an 4xmyworld@gmail.com schicken.
Ich werde Ihnen die Details des Systems mitteilen, falls Sie es in Angriff nehmen wollen.
Auf Wiedersehen.
 
Es tut mir leid, aufgrund der enormen Arbeitsbelastung stelle ich den Programmierdienst nicht mehr zur Verfügung.
 
4xmyworld:
Hallo tradeigel,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen einfachen EA für mich erstellen kann und bin auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich denke, die Programmierung für diesen EA ist sehr einfach, aber da ich kein Programmierer bin, wende ich mich an andere um Hilfe.
Es kann sein, dass ich nicht in der Lage bin, Sie zu bezahlen, da meine Mittel begrenzt sind und sie an das Handelskonto gebunden sind. Je mehr ich abhebe, desto näher wird es dem Untergang geweiht sein. Aber was ich sagen kann, ist, dass dieses System funktioniert, da ich manuelle und visuelle Tests auf früheren Charts mit Excel durchgeführt habe. Aber der Prozess ist langsam und ich kann nicht bestätigen, dass die Zahlen, die ich so weit zurück im Jahr 1999 bekommen kann. Mit diesem EA kann ich dies tun und auch die Trades für mich gemacht.
Wenn ich damit Geld verdiene, werde ich Sie bezahlen oder vielleicht können wir uns zusammentun, um es zu verkaufen oder Sie benutzen es selbst und verdienen etwas Geld.
Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, da einige Leute ein Bündel von $$ für die Erstellung von EAs verlangen.
Sie können mir eine E-Mail an 4xmyworld@gmail.com schicken.
Ich werde Ihnen die Details des Systems mitteilen, falls Sie es in Angriff nehmen wollen.
Auf Wiedersehen.
Hallo,
Vielleicht kann ich Ihnen helfen, wenn Ihre Strategie interessant ist.
Ich bin ein MQL4-Programmierer und biete professionelle Programmierdienste an.
Sie können mich unter jlpiconsulting@yahoo.fr kontaktieren und www.fx-trading-education.com/mt4.html überprüfen.