Kann jemand seine profitable Handelsstrategie mit mir teilen? Bitte? - Seite 5

 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und gaben keine wirklich profitable Handelsstrategie an.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier Mitleid mit mir haben und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Hallo Nancy,

Gut, dass Sie sich eingestehen, dass Sie lernen wollen und auch andere um Hilfe bitten.

Ob Sie es glauben oder nicht, die Handelsstrategie ist der einfachste Teil des Handels. Das Geheimnis des profitablen Handels liegt in dieser Reihenfolge

1. Die richtige Psychologie

2. Plan (wie viel will ich verdienen, wie schnell, wie viel habe ich zu handeln)

3. Ausstiegsregeln

4. Risikomanagement / Handelsmanagement

4. Einstiegsregeln

5. Handelstechniken

Ich verspreche Ihnen, dass alle Handelstechniken, die Sie bis jetzt gelernt haben, Sie sehr profitabel machen können. Der wichtigste Punkt ist, dass Sie sich weniger auf die Technik/Strategie konzentrieren müssen. Konzentrieren Sie sich auf die Ausstiegsregeln (was muss geschehen, damit ich Gewinne mitnehme, was muss geschehen, damit ich mit Verlust aussteige). Solange Sie dies nicht emotional tun können, werden Sie immer noch verlieren. Achten Sie auf das Schlüsselwort 'EMOTIONAL'.

Die richtige Psychologie, um Ihr Streben nach Klarheit nicht aufzugeben und sich sowohl beim Gewinnen als auch beim Verlieren emotional unter Kontrolle zu haben, ist also absolut entscheidend. Sobald Sie dies beherrschen, werden Sie jede Technik, die Sie in den Büchern und Seminaren gelernt haben, an Ihren Stil anpassen, und Sie werden anfangen, Geld zu verdienen.

Sie befinden sich auf einer Reise. Bleiben Sie dran, aber verlieren Sie dabei nicht Ihr letztes Hemd :)

Unten finden Sie meine Zusammenfassung der Blaupause eines Traders. Ich bin sicher, dass Sie sich irgendwo auf dem Weg wiederfinden können.

 
was über einige andere Signal-Anbieter, die 100% gewinnen haben? Sie können in diesem Web zu überprüfen.
 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und enthielten keine wirklich profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier sich meiner erbarmen und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Hallo, ich bin ein alter Hase und habe mich jahrelang mit dem Handel beschäftigt und dabei ein sehr gutes Einkommen erzielt. Ich bin jetzt sozusagen im Ruhestand, aber hier ist meine lohnendste Strategie XAUEUR bei asiatischer Eröffnung geht fast immer lang, mindestens 2 Euro, also kaufe ich bei asiatischer Eröffnung, setze einen TP bei 1, 2 und 4 Euro und SL variiert, wenn der Trend nach oben oder unten geht. Auf Trend nach oben, kein Stop-Loss in der Regel, aber Vorsicht, Trends ändert sich schnell. so bereit sein, zu schließen oder zu hedgen, wie ich tun, 3 mal den Kauf viel, Sie können auch auf Trend nach oben statt TP laufen lassen

Gehen Sie auf Ihre Geschichte, schauen Sie sich die täglichen Preise, überprüfen Sie die Eröffnungskurse, dann die hohe und die niedrige... in der Regel geht ein paar EUR nach oben und nach unten 1 oder 2... finden Sie Ihre beste Position dazwischen, sollten Sie gute Gewinne machen. Bei einem Aufwärtstrend schließe ich immer etwa 5 EUR höher als bei der Eröffnung und bei einem Abwärtstrend nur 2 oder 3, aber in 95% der Fälle gewinne ich.


Datum, Eröffnung, Hoch, Tief

2012.09.24,00:00,1364.95,1366.20,1364.75,1364.78,659

2012.09.25,00:00,1364.86,1371.15,1360.30,1365.65,60955

2012.09.26,00:00,1365.61,1372.02,1352.35,1361.80,58751

2012.09.27,00:00,1361.75,1380.20,1360.60,1376.35,62416

2012.09.28,00:00,1376.40,1381.40,1370.74,1377.80,65014

2012.10.01,00:00,1378.05,1386.45,1369.40,1378.30,59261

2012.10.02,00:00,1378.38,1380.78,1369.30,1373.55,55977

2012.10.03,00:00,1373.50,1379.60,1372.00,1377.70,54036 ...

Sie sollten Excel laden und die Differenz zwischen den Spalten berechnen :-)

---

Ich habe im Anhang einen EA gepostet, der genau das tut... kostenlos und mit Quellcode, damit Programmierer ihn optimieren können...

Wenn Sie weniger als 1.000 $ auf Ihrem Konto haben, verwenden Sie ein fixes Lot von 0,01, andernfalls können Sie mit Risiko = 1 (1%) beginnen und es an XAUEUR H1 anhängen.

So funktioniert es.

Anhängen an XAUEUR H1 , nur 2 Dezimalstellen, levareg 10, 100 oder 1.000 sollte es eine Kaufposition mit einem sehr engen Take-Profit zu öffnen, wenn es schief geht, Hedge bekommt in.

Parameter (Standard funktioniert gut):

Lotgröße: wenn = 0, wird das Autolot eingesetzt und aus dem Eigenkapital berechnet

Lot Risk: Geben Sie einen Prozentsatz ein. Beginnen Sie mit 1... ich habe bis zu 10 ausprobiert und wow große Ergebnisse, aber seien Sie vorsichtig, bleiben Sie in der Nähe, um die Absicherung

Take Profit: Ich benutze 1 für 1 Euro... 2 ist nicht schlecht, aber 1 ist besser

Stop Loss ist ein Schmerz im Gehirn, ich benutze es nicht Bit fühlen sich frei, um zu täuschen.

Trailing Stop ist in Euro

Trailing Step ist auch auf Euro

Hedge-Abstand in Euro. Wenn Null Hedge wird nicht ausgelöst

hedge multiplyer. ich benutze 3 so geht es schnell zu erholen.

Margin Take Out wird verwendet, wenn die Absicherung funktioniert, sobald euity ist, dass viel höher als das Kapital, alle Position schließt.

Bei 1% Risiko sollte der EA etwa 20% im Monat bringen... :-)

Viel Spaß!

Dateien:
Goldex.ex4  12 kb
Goldex.mq4  5 kb
 
<Löschen>
 

Hallo Nancy,

Kaufen Sie zwei Bücher - (1) Forex Basic Explained in einfachen Begriff (2) Forex- High Probability Trade von JIM BROWN. Vertrauen Sie mir - Sie werden gut verdienen, wenn Sie der einfachen Methode folgen, die von Jim Brown erklärt wird.

 

Lieber Freund, niemand zeigt Ihnen seine profitable Strategie, außer mit sehr, sehr viel Geld.

Sie, ich und alle Kleinhändler müssen einen Weg finden, um mit dem Handel Geld zu verdienen.

Ich meine, Sie müssen Ihre persönliche Strategie entwickeln.

Ihr

 
Seyedmajid Masharian:

Lieber Freund, niemand zeigt Ihnen seine profitable Strategie, außer mit sehr, sehr viel Geld.

Sie, ich und alle Retail-Trader müssen einen Weg finden, um Geld zu verdienen Handel.

Ich meine, du musst deine eigene Strategie entwickeln.

Ihr

Aber du fragst ja auch in einem anderen Thema nach der Strategie eines jeden!?

 
Ahmet Metin Yilmaz:

Aber Sie fragen auch in einem anderen Thema nach der Strategie jedes Einzelnen!?

Ja, und ich weiß, sie sind alle scheitern, aber vielleicht einige gute Dinge auf sie, meine eigene zu verbessern.

 

Vielleicht ist das der Grund, warum Sie so viel Erfolg haben.

 
Seyedmajid Masharian:

Ja, und ich weiß, dass sie alle gescheitert sind, aber vielleicht gibt es ja ein paar gute Dinge, mit denen ich meine eigenen verbessern kann.

Selbstsüchtig