Kann jemand seine profitable Handelsstrategie mit mir teilen? Bitte? - Seite 3

 

Stoppen Sie Ihre Verluste ... wenn Sie nicht gewinnen können, sollten Sie Ihre Verluste stoppen, indem Sie den Tisch verlassen.

 

Hallo Nancy!

Zunächst einmal tut es mir wirklich leid, dass Sie Ihr Geld im Devisenhandel verloren haben.

Zweitens empfehle ich Ihnen wirklich, ein Demokonto oder zumindest ein Cent-Konto auszuprobieren, so dass Sie, auch wenn Sie nicht gut abschneiden, keine schweren Zeiten durchmachen müssen, glauben Sie mir, das ist wirklich wichtig. Wenn Sie sich mit Ihrem Handel sicher fühlen, können Sie mit einem normalen Konto swith, aber auch dann, CARE die LEVERAGE.

Über die Strategie, ich nehme an, Sie sind ein Anfänger. Ich würde Ihnen eine mittel-/langfristige Strategie, Trendfolger empfehlen.

Scalping erfordern eine Menge Erfahrung und mentale Stärke, aber das ist nur meine Meinung.

Ich wünsche Ihnen wirklich alles Gute, und ich bin sicher, Sie werden sich in Ihrem Handel verbessern. Seien Sie einfach geduldig.

Zögern Sie nicht, mir zu schreiben, wenn Sie einen Rat oder etwas brauchen!

Gute Vibes,

Alessandro.

 

Hallo, ....vielleicht denke ich positiv

Ich habe nur fürs Lernen bezahlt,

das nächste Mal wird es besser sein...

 
Hallo, ich habe einen Beitrag geschrieben, der auf meinen Handelserfahrungen basiert - bezogen auf Ihre Frage. GOOD TRADER - BAD TRADER Es gibt keine Abkürzungen im Handel und ich stimme absolut mit einigen der Kommentare geschrieben hier so weit - Trading-Pshychologie ist 99% des Handels. Ich möchte sogar noch weiter gehen und sagen, dass es Hunderte von kostenlosen Systemen gibt, wenn Sie bereit sind, etwas zu recherchieren. Selbst das einfachste Elliot-Wellen-System wird profitabel sein, WENN Sie sich an Ihren Handelsplan und die vordefinierten Regeln halten. Das Befolgen des Plans ist der Schlüssel, wir allein verpfuschen es, es ist nicht die Schuld des Marktes. Die Märkte haben uns nie Millionen von Dollar und ein leichtes Leben versprochen, wir allein kommen zum Handel mit diesen Ideen.
 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und enthielten keine wirklich profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier Mitleid mit mir haben und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Hallo Nancy,
Der einzige verlässliche Faktor auf den Märkten ist die Volatilität, also nutzen Sie sie aus.
Verwenden Sie einige überverkaufte/überkaufte Indikatoren (rsi, stochastics) zusammen mit einem Kanal (atr-Kanäle, bollinger bands). kaufen Sie, wenn es überverkauft ist, verkaufen Sie, wenn es überkauft ist. skalieren Sie in/out. passen Sie offene Positionen über Nacht an oder setzen Sie einen Zeitstopp für jede Position.
Viel Glück
Petter
 
Ich kann dich zum Profi ausbilden. Aber es gibt keine Magie, brauchen harte Arbeit.
 
Suchen Sie auf dem Markt oder signalisieren Sie
 

https://www.mql5.com/en/forum/161849

Ich habe diese Anregung im Forum mit Renko-Charts gepostet.

Renko Charts & D1 for profitable short term trading
Renko Charts & D1 for profitable short term trading
  • www.mql5.com
Renko Charts and D1 charts for reality checking have proven to me that it can be a reliable trading strategy for multiple days of trading the daily...
 

Profitable und stabile Algorithmus nicht mehr existieren.Sie können die besten Experten auf dem Markt zu sehen und es ist Nacht Scalper die meisten von ihnen.Eine andere Strategien halten verlieren.Eigentlich viele Strategien wurden verlieren letzten 3-4 Jahr.



 
http://www.babypips.com/blogs/loonie-adventures/forex-hlhb-system-explained.html
HLHB Forex Trend-Catcher System Explained
  • www.babypips.com
I’ve been getting a lot of inquiries about the HLHB Trend-Catcher System, so I decided to give a bit of refresher on this forex system. Here are the deets! What is it about? If you’ve just tuned in to BabyPips.com, you should know that the HLHB System simply aims to catch short-term forex trends. It is patterned after the Amazing Crossover...