!!! Kostenloses Helfen bei der Codierung einer einfachen mql4(5)-Aufgabe. - Seite 3

 
Michalis Phylactou:
Vielen Dank Volli
War mir ein Vergnügen.
 
khaled752016.07.22 02:39 RU

Ich habe einen Indikator in mql gesehen, der automatisch die Positionsgröße auf der Grundlage des Risikoprozentsatzes berechnet. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Der Grund, warum ich so etwas benötige, ist, dass meine Eingänge schnell sein müssen und ich die Mathematik nicht manuell durchführen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier.

Dateien:
All_in.mq4  4 kb
 

//Exponantialer gleitender Durchschnitt auf UpperBoillinger und LowerBoillinger hinzufügen?

LoongTeiy2016.07.20 15:14 RU

Ich bin kein Profi in MQL4.
Könnte jemand sagen, wie man es macht? Oder vielleicht hat jemand Indikator-Code.

danke für die Hilfe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Here you go.

Dateien:
BB_MAs.mq4  2 kb
 
Hallo, Bruder, überprüfen Sie bitte meine pm Nachricht. hoffe, Sie können mir wieder helfen.
 

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Code, der alle offenen Orders (Long und Short) für das aktuelle Paar schließt, wenn eine der Orders TP oder SL erreicht oder automatisch geschlossen wird

wo ich nur den Code brauche

Im Moment kämpfe ich mit dem Spread, der einen Short und einen Long zur gleichen Zeit schließt, aufgrund der Differenz des Spreads ( BID / ASK )

können Sie mir helfen?

Es wird sehr geschätzt werden.

thnx

 

Hallo Vasyl Nosal, ich habe ein Problem, ich hoffe, Sie können helfen, eine Lösung zu finden. Das Problem ist die EA, die ich erstellt ist nicht nach dem Indikator Signal generieren. zum Beispiel verwende ich MACD Cross Over als Kauf und Verkauf Signal. Die EA nicht kaufen oder auf das Kreuz die ganze Zeit. Einige Zeit kann es einen Handel Weg vor und nach dem Signal zu öffnen. Was kann ich tun, um die Probleme zu beheben?


Danke

 
federick3268:

Hallo Vasyl Nosal, ich habe ein Problem, ich hoffe, Sie können helfen, eine Lösung zu finden. Das Problem ist die EA, die ich erstellt ist nicht nach dem Indikator Signal generieren. zum Beispiel verwende ich MACD Cross Over als Kauf und Verkauf Signal. Die EA nicht kaufen oder auf das Kreuz die ganze Zeit. Einige Zeit kann es einen Handel Weg vor und nach dem Signal zu öffnen. Was kann ich tun, um die Probleme zu beheben?


Danke

Ich kann es nicht. Fu.... russische suport löschen mein Konto jeden Tag.
 
alexbiesheuvel:

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Code, der alle offenen Orders (Long und Short) für das aktuelle Paar schließt, wenn eine der Orders TP oder SL erreicht oder automatisch geschlossen wird

wo ich nur den Code brauche

Im Moment kämpfe ich mit dem Spread, der einen Short und einen Long zur gleichen Zeit schließt, aufgrund der Differenz des Spreads ( BID / ASK )

können Sie mir helfen?

Es wird sehr geschätzt werden.

thnx

if(total_orders<prev_total_orders)...

prev_total_orders=total_orders
 

Hey! Sag dem Support, dass sie heute vergessen haben, mein Konto zu löschen!

Hahahhaaa...

 

Hallo volli ist dis Angebot noch offen? Ich brauche Hilfe bei einem einfachen ea