!!! Kostenloses Helfen bei der Codierung einer einfachen mql4(5)-Aufgabe. - Seite 3

 
Michalis Phylactou:
Vielen Dank Volli
War mir ein Vergnügen.
 
khaled752016.07.22 02:39 RU

Ich habe einen Indikator in mql gesehen, der automatisch die Positionsgröße auf der Grundlage des Risikoprozentsatzes berechnet. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Der Grund, warum ich so etwas benötige, ist, dass meine Eingänge schnell sein müssen und ich die Mathematik nicht manuell durchführen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier.

Dateien:
All_in.mq4  4 kb
 

//Exponantialer gleitender Durchschnitt auf UpperBoillinger und LowerBoillinger hinzufügen?

LoongTeiy2016.07.20 15:14 RU

Ich bin kein Profi in MQL4.
Könnte jemand sagen, wie man es macht? Oder vielleicht hat jemand Indikator-Code.

danke für die Hilfe.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Here you go.

Dateien:
BB_MAs.mq4  2 kb
 
Hallo, Bruder, überprüfen Sie bitte meine pm Nachricht. hoffe, Sie können mir wieder helfen.
 

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Code, der alle offenen Orders (Long und Short) für das aktuelle Paar schließt, wenn eine der Orders TP oder SL erreicht oder automatisch geschlossen wird

wo ich nur den Code brauche

Im Moment kämpfe ich mit dem Spread, der einen Short und einen Long zur gleichen Zeit schließt, aufgrund der Differenz des Spreads ( BID / ASK )

können Sie mir helfen?

Es wird sehr geschätzt werden.

thnx