<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 8

 
Warum ist das nicht verwunderlich? ;)
 
Doerk Hilger:
Warum ist das nicht verwunderlich? ;)
in einem russischen Forum könnte ein Typ wie Thomas457 gleich nach seinem ersten Beitrag getötet und ausgelacht werden...


 
Denis Sartakov:
in einem russischen Forum könnte ein Typ wie Thomas457 gleich nach seinem ersten Beitrag getötet und ausgelacht werden...


Willst du damit sagen, dass wir Russisch lernen sollten? :)
 
Marco vd Heijden:
Willst du damit sagen, dass wir Russisch lernen sollten? :)

Ich möchte vielmehr sagen, dass die Menschen in diesem EN-Forum freundlicher und toleranter sind...

natürlich gibt es Gründe dafür...

 
Bitte tötet mich nicht, ich habe Kinder zu ernähren, Rechnungen zu bezahlen und nur 2 Dollar auf meinem Konto
 

Obwohl es wichtig ist, Ihr System einfach zu halten, ist eine solche Behauptung sehr unglaubwürdig, wenn Sie nicht bereit sind, irgendwelche Beweise zu liefern. Die Welt ist voll von "Folgen Sie diesem einfachen System, um schnell reich zu werden" oder "Verlieren Sie schnell Gewicht" oder "Gewinnen Sie Hunderte von Freunden".

Die Wahrheit ist, dass ich weiß, wenn ich ein solches System hätte, würde ich hier nicht darüber quasseln, sondern das Geld auf die Bank bringen und das Leben meiner Träume leben, Wohltätigkeitsorganisationen finanzieren usw.

Ich nehme an, dieses System wird auf einem Demokonto gehandelt? Wenn wir die Psychologie vergessen und davon ausgehen, dass das System automatisiert ist, kommen Ihre Kurse für die besten Broker vom Broker und werden elektronisch mit anderen Live-Trades abgeglichen. Ein Demokonto kann bei Bedarf ausgeführt werden, ohne dass ein Abgleich mit der anderen Seite erforderlich ist, einfach weil kein Geld involviert ist. wenn ein Live-Trade platziert wird, muss jemand/etwas Ihren Trade übernehmen, wenn Sie verkaufen, brauchen Sie einen Käufer und umgekehrt.

Ich werde mit diesem einen springen, Thomas457, Sie haben nicht sehr lange gehandelt? weniger als ein paar Jahre?

Wenn du mein enger Freund wärst und du würdest dieses erstaunliche System mit mir teilen, würde ich es nehmen und rennen.

Es gibt durchweg profitable Systeme, ich selbst entwickle eines, aber WENN es wild profitabel wird, werde ich nicht darüber schwadronieren, Sie werden mich nicht für Staub sehen.

Kurz gesagt, Sie reden Mist. Sie mögen es nicht? Beweisen Sie mir das Gegenteil.

 
Thomas457:

Hallo meine Kollegen Händler, ich habe eine Handelsstrategie, die rund 100% pro Tag auf Forex macht, mit 1:500 Hebelwirkung, und angesichts der guten Liquidität Markt, und ein Verlust ist sehr selten, wie 1 in 50 mal sage ich, ich kann eine mit einem prox 30% bis 50 drawdown haben. Aber das Problem ist, dass für mich diese Strategie zu einfach ist. Ich habe versucht, es auf Forex, Aktien, Futures, und die Arbeit auf jeder von ihnen, so dass in der Tat nur sehr wenige müssen Handel wie dieses System, weil so gut funktionieren. Meine Frage ist, wie etwas so einfach, dass nur eine modificiation eines gemeinsamen Indikator, dass jeder verwendet, kann so viel, wenn alle anderen sagen, dass der Handel so schwierig ist.

 

Hallo Gratulation zu Ihrem System, ich benutze auch RSI, ich kaufe über 50 und verkaufe darunter, das ist auch eine kleine Modifikation,

ich benutze die OB/OS Levels überhaupt nicht. es ist wirklich gut auf größeren Zeitrahmen, ich habe es noch nicht geschafft 100% zu erreichen, aber

aber kann mich nicht beschweren :) sowieso einfach ist der Schlüssel, es ist ein weithin bekanntes kleines Geheimnis, ich kann mir nicht vorstellen, warum mehr Menschen nicht verwenden es.

Es gibt einen kostenlosen Indikator namens RSI Candles, den Sie herunterladen können, und Sie können sehen, welche Gewinne Sie machen können,

Google

 

Hallo meine Freunde, dieser Beitrag war eine Lüge, ich habe nur gescherzt, es war nur zum Spaß, meine Absicht war es, zu sehen, ob andere mir wirklich glauben werden und

Ich glaube fest daran, dass es diese Art von System gibt, aber bei mir ist es nicht so,

noch


Mit freundlichen Grüßen

 
Sie finden es also lustig, wenn Sie unsere Zeit verschwenden?