<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 7

 
Doerk Hilger:
Nein, es ist definitiv nicht einfach für ihn, und es ist auch für niemanden sonst auf diesem Planeten einfach. Bitte kaufen Sie solche Behauptungen nicht. Vergessen Sie außerdem den RSI, selbst wenn Sie bei näherer Betrachtung eine Gewinnrate von über 50% finden, denn was dann? Eine Erfolgsquote von mehr als 50% bedeutet nicht, dass man profitabel ist. Die Erfolgsquote ist nur ein einziger Parameter der gesamten Formel, das Chance-Risiko-Verhältnis ist der andere und letztlich nur der Gewinnfaktor. Es ist viel profitabler, sich eingehender mit Fragen des Risiko- und Geldmanagements und mit dem Markt selbst zu befassen, den man handeln möchte.
Danke für den Ratschlag, ich kann mir nicht helfen, davon zu träumen, dass irgendwo da draußen der sogenannte "Heilige Gral" existiert, auch wenn ich weiß, dass es ihn nicht gibt.
 
Iwan Iskandar:
auch wenn ich weiß, dass es das nicht gibt.

Natürlich wird es immer diejenigen geben, die das System besiegen, aber sie werden es nicht von den Dächern schreien, und es wird höchstwahrscheinlich ein Kunstwerk sein, für dessen Entwicklung sie viele Jahre gebraucht haben.

 
Marco vd Heijden:

Natürlich wird es immer diejenigen geben, die das System besiegen, aber sie werden es nicht von den Dächern schreien, und es wird höchstwahrscheinlich ein Kunstwerk sein, für dessen Entwicklung sie viele Jahre gebraucht haben.

Ha ha, jetzt kann ich wieder in meinen Traum zurückkehren und weitersuchen. Hoffentlich schreist du vom Dach, wenn du es vor mir findest
 
Iwan Iskandar:
Ha ha, jetzt kann ich zu meinem Traum zurückkehren und weitersuchen. Hoffentlich schreist du von den Dächern, wenn du es vor mir findest

Ich sagte entwerfen, nicht suchen.

Das sind zwei verschiedene Dinge, also kannst du genauso gut gleich aufgeben.

 
Marco vd Heijden:

Ich sagte Entwurf, nicht Suche.

Das sind zwei verschiedene Dinge, also können Sie genauso gut gleich aufgeben.

Ich verstehe, was Sie meinen. Vielen Dank für den Rat.
 

Lesen Sie alle Beiträge und ich glaube, Thomas457 kann einen Weg gefunden haben, um zu handeln. Es kann nur einige einfache Indikatoren verwenden, aber der Markt Zustand könnte ein weiterer wichtiger Faktor sein. Darüber hinaus kann diese Strategie nicht funktionieren alle Zeit. Immerhin Thomas457 haben es innerhalb einer sehr begrenzten Zeitrahmen getestet und es funktionierte.

 
wang9852:

Lesen Sie alle Beiträge und ich glaube, Thomas457 kann einen Weg gefunden haben, um zu handeln. Es kann nur einige einfache Indikatoren verwenden, aber der Markt Zustand könnte ein weiterer wichtiger Faktor sein. Darüber hinaus kann diese Strategie nicht funktionieren alle Zeit. Immerhin Thomas457 haben es innerhalb einer sehr begrenzten Zeitrahmen getestet und es funktionierte.

Zu 100% - NEIN, und ich habe ausführlich erklärt, warum. Ich kann die Gründe so oft wiederholen, wie es nötig ist.

Wenn Sie Argumente haben, die besser sind als "glauben", dann posten Sie sie und beweisen Sie, was Sie behaupten. Wenn nicht, hören Sie bitte auf, Anfänger in die Irre zu führen.
 
dieser Kerl spricht ohne Erfahrung Kerle.. lassen Sie ihn gerade seine eigenen Wörter essen. für alte Zeithändler wissen wir alle, dass sein Anspruch BS ist. theres eine Menge Faktor für ihn. er blies sein Konto früher oder später. das ist, warum im Forex wir nur 10% minimale Profite monatlich tun... wenn Ihr mehr erwerben möchten, dann deponieren Sie mehr.. halten Sie die Gefahr so niedrig, wie möglich. dieses ist, was wir Handel nennen.
 

Hallo zusammen! Ich habe nie gesagt, mit großen Summen zu handeln, weil Sie wirklich Ihr Konto mit nur einem Handel sprengen können, aber Sie können 2% Ihres gesamten Kontos verwenden, und machen eine Menge wirklich schnell kann ich Ihnen versichern. Letzte Woche habe ich zum Beispiel 400% an nur einem Tag gemacht, aber nur mit einem begrenzten Teil meines Kontos, da ich nicht jeden Tag handle. Der Handel ist wirklich einfach, wenn Sie eine solide Strategie haben, es ist wie Tanzen, manchmal denke ich, es ist zu einfach, Geld zu verdienen, das ist der langweilige Teil...

kkkk Eu estava apenas brincando com vocês, eu tenho apenas 2 dólares na minha conta que sobrou, desde que eu descobri o forex eu só perdi. Eu tenho contas a pagar no final do mês e estou completamente quebrado. Ich habe diesen Artikel nur gekauft, um zu sehen, ob jemand wirklich Geld verdient und auch um mit meinen Devisenfreunden zu plaudern. Eu realmente acho que exista uma forma de ganhar, mas eu não sei de nada. Boa sorte a todos valeu pelas risadas eu achei muito engraçado alguns realmente acreditarem.

 
Thomas457:

Hallo zusammen! Ich habe nie gesagt, mit großen Summen zu handeln, weil Sie wirklich Ihr Konto mit nur einem Handel sprengen können, aber Sie können 2% Ihres gesamten Kontos verwenden, und machen eine Menge wirklich schnell kann ich Ihnen versichern. Letzte Woche habe ich 400% in nur einem Tag gemacht, zum Beispiel, aber mit Limit Teil meines Kontos wie immer, ich nicht jeden Tag handeln. Der Handel ist wirklich einfach, wenn Sie eine solide Strategie haben, es ist wie Tanzen, manchmal denke ich, es ist zu einfach, Geld zu verdienen, das ist der langweilige Teil...

kkkk Eu estava apenas brincando com vocês, eu tenho apenas 2 dólares na minha conta que sobrou, desde que eu descobri o forex eu só perdi. Eu tenho contas a pagar no final do mês e estou completamente quebrado. Ich habe diesen Artikel nur gekauft, um zu sehen, ob jemand wirklich Geld verdient und auch um mit meinen Devisenfreunden zu plaudern. Eu realmente acho que exista uma forma de ganhar, mas eu não sei de nada. Boa sorte a todos valeu pelas risadas eu achei muito engraçado alguns realmente acreditarem.


kkkk Ich habe gerade mit dir gespielt, ich habe nur noch 2 Dollar auf meinem Konto, seit ich den Forex entdeckt habe, den ich gerade verloren habe. 
Ich habe Rechnungen zu zahlen Monatsende und ich bin völlig gebrochen. 
Ich eröffnete dieses Thema nur, um zu sehen, ob jemand wirklich Geld zu verdienen und auch machen sich lustig über meine Freunde forex . 
Ich glaube wirklich, es gibt einen Weg, um zu gewinnen, aber ich weiß nicht, etwas. 
Viel Glück an alle wert das Lachen fand ich sehr lustig einige wirklich glauben.