MQL4 Indikator zum Diagramm von EA hinzufügen - Seite 2

 
Vasyl Nosal:
Vielleicht schreiben Sie an den Service Desk und bitten sie, ChartIndicatorAdd() wie in mql5 hinzuzufügen?
Höchstwahrscheinlich werden sie das nicht tun :) sie haben bereits einen Vorschlag für eine ähnliche Anfrage mit Server time offset abgelehnt, der in mql5 existiert, aber nicht in mql4. Und das werden sie nicht, denn wenn sie alle + von mql5 zu mql4 hinzufügen, wird niemand mehr mql5 wählen!
 
Georgiy Liashchenko:
Höchstwahrscheinlich werden sie das nicht tun :) sie haben bereits einen Vorschlag für eine ähnliche Anfrage mit Server time offset abgelehnt, der in mql5 existiert, aber nicht in mql4. Und das werden sie nicht, denn wenn sie alle + von mql5 zu mql4 hinzufügen, wird niemand mehr mql5 wählen!

Dies? :)))))))))))))))))))))))))))

TimeGMT()

TimeGMTOffset()

 
Vasyl Nosal:

Dies? :)))))))))))))))))))))))))))

TimeGMT()

TimeGMTOffset()

nein, das gibt die Zeitdifferenz zwischen Server und der lokalen Zeit des PCs an, was ich meinte ist die Zeitdifferenz zwischen Server GMT Zeit und 0 GMT
 
Georgiy Liashchenko:
nein, dies gibt die Zeitdifferenz zwischen Server und der lokalen Zeit Ihres PCs an. Was ich meinte, ist die Zeitdifferenz zwischen Server GMT Zeit und 0 GMT

ZeitAktuell()-ZeitGMT()

?

 
Vasyl Nosal:

ZeitAktuell()-ZeitGMT()

?

das funktioniert nur, wenn Sie ea speziell für Ihre Zeitzone machen

 
Georgiy Liashchenko:

das funktioniert nur, wenn Sie ea speziell für Ihre Zeitzone machen

Nein. TimeCurrent() ist die Brokerzeit und timeGMT ist 0 GMT-Zeit

meine Zeitzone ist nicht in der Berechnung

 
Vasyl Nosal:

Nein. TimeCurrent() ist Brokerzeit und timeGMT ist 0 GMT-Zeit

meine Zeitzone ist nicht in der Berechnung enthalten

Stellen Sie sich einen Fall vor, der Server ist in 0 GMT, Sie leben in GMT+1, Brokerzeit GMT+2. TimeCurrent() gibt GMT 0 zurück, weil der Server GMT 0 ist, dasselbe gilt für TimeGMT(). TimeLocal() gibt GMT+1 oder die von Ihnen gewählte Zeit auf Ihrem PC zurück. TimeGMTOffset() gibt die Differenz zwischen GMT+1 und GMT 0 zurück, die 1h beträgt. Und es gibt keinen Befehl, um die Differenz zwischen GMT 0 und der Brokerzeit zu ermitteln. Dies wäre gleich 2h. Mit anderen Worten, es gibt keinen Befehl, der uns sagen würde, um wie viele Stunden sich die Zeit verschoben hat.

Warum brauchen wir das? Für Strategien, die auf vordefinierten Zeitereignissen basieren, wie Handelssitzungen, Nachrichten usw. Wenn Sie möchten, dass sich das Ea automatisch an jede Zeitzone oder Brokerzeit anpasst.

 

Dies war eine Antwort des Servicedesks

"Gibt es in mql4 eine Möglichkeit, einen Indikator zu einem Diagramm aus dem EA heraus hinzuzufügen, ohne Vorlagen zu verwenden?"

Es gibt keine Möglichkeit. Und wir haben keine Pläne, ChartIndicatorAdd() in MQL4 hinzuzufügen.

 
Georgiy Liashchenko:
Danke, es hat jetzt funktioniert, aber es funktioniert nur vom zweiten Versuch. Wenn ich ea starte, gibt der Indikatoraufruf den Fehler fail to open / .ex4[123] zurück. Wenn die Ea bereits an einen Chart angehängt ist und ich versuche, sie erneut anzuhängen, dann funktioniert es. Wie kann dies gelöst werden?

Ich habe dieses Problem nicht (mit dem von mir geposteten Code).

Prüfen Sie, ob hWnd von 0 verschieden ist.

Sie können auch versuchen, den sleep-Wert auf 50 oder 100 zu erhöhen.

Sleep(10 0);
 
Alain Verleyen:

Ich habe dieses Problem nicht (mit dem von mir geposteten Code).

Prüfen Sie, ob hWnd von 0 verschieden ist.

Sie können auch versuchen, den Sleep-Wert auf 50 oder 100 zu erhöhen.

sleep hat funktioniert, danke