Etwas Interessantes - Seite 52

 
Sergey Golubev:

Einfacher iMA Trailing - Experte für MetaTrader 5

Dieser EA handelt nicht, richtig? Es ist nur Trailing.

 
Tobias Grosse:

Dieser EA handelt nicht, richtig? Es ist nur Trailing.

Warum fragen Sie nicht in dem entsprechenden Thema?

https://www.mql5.com/ru/code/32126

Simple iMA Trailing
Simple iMA Trailing
  • www.mql5.com
По индикатору iMA (Moving Average, MA) в момент рождения нового бара передвигать Стоп лосс для прибыльной позиции. в случае 1 трейлинг не будет применён - так как не выполняется условия минимального расстояния ( Trailing Stop ) от текущей цены позиции до MA #1 в случае 2 трейлинг будет совершен, так как расстояние от текущей цены Трейлинг...
 

Kral - Experte für MetaTrader 5

Kral - Experte für MetaTrader 5

Die Hauptidee für diesen EA stammt von meinem Freund Jürgen Kral. Der Roboter verwendet "Adaptive ATR Channel MT5 Indicator", von Mladen Rakić, und dann ist alles schön verpackt in "barabashkakvn trading engine 3.146". Die Strategie basiert auf überkauften und überverkauften, sowie auf der Änderung der Farbe der Hauptlinie des adaptiven ATR-Kanals. Der Roboter ist bereits für den Handel mit dem Währungspaar EURUSD (H1) optimiert. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Expert Advisor mit.
Kral
Kral
  • www.mql5.com
Expert Advisor
 
Eröffnet Positionen, wenn der Kurs das manuell auf dem Chart platzierte Rechteck durchquert.

----------------

Manual Rectangle - Experte für MetaTrader 5

Manual Rectangle - Experte für MetaTrader 5

 

Sergej,

Sie haben ein Auge für einfache, aber sehr nützliche Indikatoren.

Dies ist ein solcher. Gut für einen diskretionären Trader wie mich.

Gibt es eine MT4-Version?

 
optionshk:

Sergej,

Sie haben ein Auge für einfache, aber sehr nützliche Indikatoren.

Dies ist ein solcher. Gut für einen diskretionären Trader wie mich.

Gibt es eine MT4-Version?

Der Autor(Vladimir Karputov) kodiert nur für Metatrader 5 (wenn öffentlich und kostenlos zum Beispiel).
Sie können sich diese Threads ansehen (ich meine - die Anfragen können in diesen Threads gestellt werden, aber nur für MT5 und wenn es für die Mehrheit der Forumsnutzer interessant ist):

 

TRIX Four Colors EA - Experte für MetaTrader 5

TRIX Four Colors EA - Experte für MetaTrader 5

Der Expert Advisor handelt mit dem TRIX Four Colors Indikator.
 

Kin_Dza_Dza - Experte für MetaTrader 5

Kin_Dza_Dza - Experte für MetaTrader 5

Der Kin_Dza_Dza Expert Advisor ändert die Hintergrundfarbe des Charts, je nachdem, ob es offene Positionen auf dem Chart gibt oder nicht, und auch je nachdem, ob die Position im positiven oder im negativen Bereich ist.

Die Idee der farblichen Unterscheidung der Graphen ist von hier https://www.mql5.com/en/forum/374423/page3#comment_23811875 übernommen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2016.01.11 17:03

Dies ist ein profitabler EA, der die meiste Zeit verliert (verlierend, aber profitabel): eur/usd trend catcher - expert for MetaTrader 4

Die vom Autor vorgeschlagenen Einstellungen:

  • EURUSD;
  • Nur M15 Zeitrahmen;
  • tp = 350 Pips;
  • sl = 20 Pips.

Laden Sie EA von hier und ändern Sie Digits.pips zu Digits_pips innerhalb des Codes in MetaEditor.


 
Sergey Golubev:



scheint nicht so