Etwas Interessantes - Seite 35

 

Dies ist sehr interessant Indikator: Preis Kreuzung Kijun-sen. Der Indikator steht in diesem Beitrag zum Download bereit, oder Sie finden ihn im Anhang zu diesem Beitrag.
Alle Arten von Alarmen sind verfügbar:


Kijun-sen ist eine der Linien des Ichimoku-Indikators, die"Kijun-sen-Kurskreuzung" ist eines der guten Non-Lagging-Signale dieses Indikators:



Dateien:
 

Wie ich mich erinnere - jemand fragte nach Overlay (es war der Thread darüber mit der Frage), so ist es über -

Überlagerung (MT4)

  1. 2 Paar ein Chart (Overlay 2. Chart):dieser Thread mit Indikatoren.
  2. überlagernde Indikatoren:der Thread.
  3. OverLayChart-MA-Indikator:dieser MA zeigt die Preise wie ein normaler MA, aber für ein anderes Paar auf Ihrem Chart.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anfragen & Ideen (nur MQL5!)

Vladimir Karputov, 2017.07.09 19:30

Neue Strategie (1.1xx):

Für "BUY": die nächste Position "BUY" kann unterhalb des niedrigsten "BUY" eröffnet werden

Für "SELL": die nächste Position "SELL" kann oberhalb des höchsten "SELL" eröffnet werden

Multi_arbitration Version 1.1xx


Code veröffentlicht!Multi_arbitration_1_1xx


 

----------------

Asctrend EA (Backtesting Beispiel):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.13 12:07

Dies sind die Ergebnisse des Backtestings für EURUSD M15 Zeitrahmen, für ein Jahr. Dies ist die Einstellungen mit 2 Indikatoren als die Filter: NRTR Color Line und TrendStrength.

Set-Datei und Backtesting-Ergebnisse sind beigefügt.


----------------

PriceChannel Parabolic System EA (Backtesting Beispiel):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PreisKanal Parabolisches System

Sergey Golubev, 2013.01.16 18:23

Dies kannmöglichsein,Einstellungen #2 für EURUSD, H4 Zeitrahmen.Die Einstellungen (Set-Datei) ist beigefügt.

Ich denke, dieseEinstellungen #2 für EURUSD H4 ist mehr real als Einstellungen #1. Denn im Falle der Einstellungen #1 - EA hatte keinen einzigen Verlust für 1 Jahr Handel! Grundsätzlich habe ich Angst vor EA, die keinen Verlust für 1 Jahr hatte, sorry. Diese Einstellungen #2 ist real, weil wir sehen können, Stop-Loss und Take-Profit-Werte von EA für jeden Handel platziert, und wir können sehen, ein oder wenige Verluste während der 1 Jahr.


Gehen Sie auf obige Übersichtslinks, um alle Versionen der EAs mit den Einstellungen als Ergebnisse der Optimierung mit Cloud und die Backtesting-Ergebnisse herunterzuladen.

 

AtrTrend Indikator

  • AtrTrend - mtf & alerts Indikator für MT5 -der Beitrag. Ich habe auch Alarme hinzugefügt. Das Aussehen ist das gleiche wie bei der mt4-Version.
  • AtrTrend - mtf & alerts bars Indikator - derBeitrag.
  • AtrTrend - mtf & alerts indicator für MT5 fixed version und AtrTrend - mtf & alerts bars indicator für MT5 fixed version -der Beitrag.



 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich mich von hier aus einrichten?

Sergey Golubev, 2017.01.09 05:52

Einen Server nach dem Namen des Brokers finden

Eine weitere praktische neue Funktion von MetaTrader 5 ist das Hinzufügen von Brokerservern anhand ihres Namens. In der vorherigen Version mussten Sie Ihren Broker kontaktieren, um die IP-Adresse des Handelsservers herauszufinden oder ein spezielles Client-Terminal herunterladen. Jetzt geben Sie einfach den Namen des Brokers ein. Das System findet automatisch den Server mit dem angegebenen Namen und fügt ihn der Liste hinzu.



 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge für Handelssystem

Sergey Golubev, 2017.08.19 12:21

Grr-al - Experte für MetaTrader 5

Es nutzt das Wissen über denM1 OHLC-Tick-Generierungsalgorithmus im Strategy Tester von MetaTrader 5: Wenn der Preis nach der Eröffnung des neuen Balkens zu sinken begann, ist esgarantiert, dass er bei der nächsten Preisänderung steigen wird und umgekehrt.



Es nutzt die Möglichkeit, die OHLC-Ticks (mittels onTimer-Ereignis) zu lesen, die von Startegy Tester in "Open prices only" und "1 minute OHLC" erzeugt werden.


 

AscTrend

Der Anfang

  1. ASCTrend System, der Anfang, Teil 1
  2. ASCTrend System, der Anfang, Teil #2
  3. ASCTrend System, der Anfang, Teil #3
  4. ASCTrend-System, der Anfang, Teil #4
  5. Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend-System kombiniert).
  6. LabTrend (LabTrend Indikatoren, LabTrendZigZag, Templates, Labtrend EAs) -das Thema

Nach

  1. Der wichtigste AscTrend-Thread istdieser hier.
  2. Asctrend Indikator in der Tiefe
  3. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(einschließlich guter EAs)
  4. Brainwashing System/AscTrend System (MT5)-der Thread
 

Neuigkeiten aus dem Thread Anfragen & Ideen (nur MQL5!):

============

Ein Skript (kein Advisor) zum Einstellen von Pending Orders.

Das Skript legt das Raster derPending Orders offen ...

Gehen Sie zu diesem Beitrag, um die Skripte herunterzuladen.