Build 851 zeigt nicht alle Indikatoren an - Seite 2

 
miro1360:

es gibt viele benutzerdefinierte Indikatoren, die nach diesem Update nicht mehr korrekt laufen

Haben Sie versucht, die Historie über das History Center in MT4 zu aktualisieren?

Der letzte offizielle Build ist 840.

Wenn Sie die Beta-Version testen möchten, dann müssen Sie Fehler und Probleme an ServiceDesk melden.

 
Alain Verleyen:

Der letzte offizielle Build ist 840.

Wenn Sie die Beta-Version testen möchten, müssen Sie Fehler und Probleme an ServiceDesk melden.

Ich habe es getan.
 

ja, Build 851 ist eine Katastrophe: viele benutzerdefinierte Indikatoren erfolgreich geladen, aber so angezeigt.

851

 
Woher wissen wir, ob eine Veröffentlichung offiziell ist oder nicht?
 
Ich habe das gleiche Problem und es ist sehr schlimm.
 
Jaume Torne:
Woher wissen wir, ob eine Version offiziell ist oder nicht?

Verwenden Sie nur Ihr Broker-Konto, das ist die offizielle Version. Wenn Sie den Metaquotes-Server benutzen, haben Sie eine Beta-Version.

Offizielle Releases werden immer auf der Website angekündigt: Neuer MetaTrader 4 Build 840: Verbesserungen und Korrekturen

 

Es gibt ein Problem mit der Funktion IndicatorCounted(). Sie gibt falsche Zahlen zurück. Aus diesem Grund zeigen die meisten Indikatoren nur die letzten Balken an. Ich habe bereits an den Service Desk geschrieben.

Gibt es offizielle und inoffizielle Versionen? In meinem Fall haben mehrere Plattformen automatisch aktualisiert, ohne mich darauf hinzuweisen, dass diese Aktualisierung "nicht offiziell" ist. Das sollte so nicht funktionieren. Jede neue Aktualisierung ist eine Überraschung.

 
Alain Verleyen:

Verwenden Sie nur Ihr Broker-Konto, das ist die offizielle Version. Wenn Sie den Metaquotes-Server benutzen, haben Sie eine Beta-Version.

Offizielle Releases werden immer auf der Website angekündigt: Neuer MetaTrader 4 Build 840: Verbesserungen und Korrekturen

Nun, Admiral Markets, FXDD, FxPro, Oanda - sie alle pushen das 851 Update.
 
Marcin Konieczny:
Nun, Admiral Markets, FXDD, FxPro, Oanda - sie alle bieten das 851-Update an.

Sie irren sich. Sie haben das Update vom Metaquotes-Server erhalten. Sobald es heruntergeladen ist, wird das Update auf alle Ihre installierten Plattformen angewendet.

Wenn Sie Windows 7, 8.1 oder 10 verwenden, werden Sie von der UAC gefragt, ob Sie das Update anwenden möchten, wenn Sie mit Nein antworten, wird es nicht angewendet.

 
Alain Verleyen:

Sie irren sich. Sie haben das Update vom Metaquotes-Server erhalten. Sobald es heruntergeladen ist, wird das Update auf alle Ihre installierten Plattformen angewendet.

Wenn Sie Windows 7, 8.1 oder 10 verwenden, werden Sie von der UAC gefragt, ob Sie das Update anwenden möchten. Wenn Sie Nein antworten, wird es nicht angewendet.

Danke, dass Sie das geklärt haben. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert.