MQL Virtuelles Hosting vs. Volles VPS - Seite 2

 

Ich benutze einen VPS, der eine Remote-Desktop-Verbindung hat, weil ich auch andere Dinge gleichzeitig darauf laufen lasse (Bitcoin etc.).

Der Preis ist ungefähr der gleiche und es ist felsenfest.

Es hängt also ein bisschen von Ihren Bedürfnissen und der Fähigkeit ab, Dinge einzurichten.

 
Verwendet die mql5-Website dieselben Server für diese Website wie die für VPS?
 
EA-trader:
Benutzt die mql5 Seite die gleichen Server für diese Seite, wie die für VPS?

Dies ist Wolke, und MQL5 VPS für MT4/MT5 ist das Kopieren der MT4/MT5 ... so, dass ist, warum die Benutzer mit sinchronization ihre Metatrader mit ihren VPS Metatrader zu sinchronisieren, um die gleichen von EAs beigefügt und so weiter sein.

Außerdem wurde MQL5 VPS so konzipiert, dass die beste/niedrigste Latenz automatisch ausgewählt wird.
Beispiel:

Wenn Sie (mit dem Broker Nr. 1) den Signalanbieter abonnieren (der denselben Broker Nr. 1 verwendet), dann wählt dieser VPS den Server für diese Cloud aus, der sehr nahe am Server dieses Brokers liegt, und in diesem Fall kommen die Aufträge direkt vom Server des Brokers zu Ihnen (und nicht von "seinem"/dem Computer des Signalanbieters zu Ihrem PC). Direkt vom Server des Brokers zu Ihrem VPS, der sich in der Nähe desselben Ortes befindet (nach Latenz).

Das ist, was ich aus der Erklärung des MQ verstanden habe (er erklärte es dem russischen Teil des Forums).

--------------

 

Ich nutze gerne den MQL VPS-Service, um meine EAs einen Monat lang zu testen.

Es ist sehr bequem, da es in der Plattform implementiert ist, es macht möglich, die EA online zu überprüfen, zu korrigieren/bearbeiten/verbessern und direkt wieder hochzuladen.

 
Hallo zusammen! Ich habe vor zwei Tagen Mql VPS gemietet. Ich habe ein Problem mit diesem. Mein EA funktioniert gut auf dem lokalen PC, aber wenn ich die Migration auf VPS abgeschlossen habe, sehe ich keinen Handel von EA, Event alle synchonize Informationen ist ok!!! Ich weiß nicht, was passieren ist los. Ich brauche Hilfe von Ihnen. Danke
 
TrongTam Nguyen:
Hallo zusammen! Ich habe vor zwei Tagen Mql VPS gemietet. Ich habe ein Problem mit diesem. Mein EA funktioniert gut auf dem lokalen PC, aber wenn ich die Migration auf VPS abgeschlossen habe, sehe ich keinen Handel von EA, auch wenn alle Synchonisierungsinformationen in Ordnung sind!!! Ich weiß nicht, was passieren ist los. Ich brauche Hilfe von Ihnen. Danke

Ihr Ea verwendet dll?
Weil dll ist verboten auf MQL5 VPS ...

Es gibt noch einige weitere Einschränkungen, z.B.

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Mt5 VPS

Slava, 2016.06.28 16:25

Es muss 64-Bit-Client-Terminal sein, um virtuelles Hosting zu verwenden

2016.06.28 17:25:02.177 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1347 started (MetaQuotes Software Corp.)

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Ist "DLL-Import zulassen" und "Änderung der Signaleinstellung zulassen" in MQL4-Indikatoren gefährlich?

Sergey Golubev, 2017.09.09 06:05

Regeln der Nutzung des virtuellen Hosting-Service MetaTrader (Forex VPS)

Es sind keine DLLs auf einem virtuellen Terminal erlaubt. Es gibt keine physische Kapazität, um DLLs dort zu verwenden.

Wenn ein auf einem virtuellen Terminal gestartetes Programm versucht, eine Funktion von einer DLL aufzurufen, wird dieses EX4/EX5-Programm aufgrund eines kritischen Fehlers sofort angehalten. Jegliche DLL-Aufrufe sind untersagt.

 

und einige weitere nützliche Informationen-

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man EAs aktualisieren/anpassen, die auf einem VPS gehostet werden?

Eleni Anna Branou, 2017.07.18 12:58


Sie müssen Ihre Anpassungen lokal in der MT4-Plattform Ihres Computers vornehmen und dann wieder mit Ihrem VPS synchronisieren.

MQL5 MT4 integrierte VPS gibt Ihnen keinen realen/visuellen Zugriff auf die MT4 Plattform, auf der Ihre EAs geladen sind.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man EAs, die auf einem VPS gehostet werden, aktualisieren/anpassen?

Eleni Anna Branou, 2017.07.20 12:21


Wenn Sie synchronisieren, synchronisieren Sie alle EAs zusammen, also ja, Sie müssen die endgültigen Einstellungen für alle EAs jedes Mal hochladen, wenn Sie eine Anpassung an einem von ihnen vornehmen.

Ich selbst behalte alle aktuellen EA-Einstellungen auf den Charts meiner lokalen MT4-Plattform (auf meinem Computer) und wenn ich eine Anpassung vornehme, synchronisiere ich wieder mit dem VPS für alle.

 

und schließlich - haben Sie alles noch einmal überprüft, wie Sie sich bei VPS angemeldet haben (nur für den Fall, dass Sie etwas übersehen haben) -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

fehlende Signal-Trades

Eleni Anna Branou, 2017.04.10 09:50

Hallo Nashy, unten sind die Schritte für die Implementierung von MQL5 integrierten VPS:

1. Gehen Sie zu IhrenKontodetails imNavigator-Fenster Ihrer MT4-Plattform, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf IhreKontonummer oder Ihren Namen und wählen Sie die OptionEinen virtuellen Server registrieren.

2. In dem sich öffnenden Fenster desAssistenten für virtuelles Hosting wird automatisch derVPS mit dem niedrigstenPing, ms-Wert angezeigt.


3. Wählen Sie Ihren Zahlungsplan für 1, 3, 6 oder 12 Monate und klicken Sie aufWeiter.

4. Setzen Sie ein Häkchen bei:Ich stimme den Regeln für den virtuellen Hosting-Service und der Option derautomatischen Verlängerung zu (falls Sie dies wünschen) und klicken Sie aufWeiter.




5. Schließen Sie Ihre Zahlung für denVPS-Service ab.

6. Im nächsten Fenster kreuzen Sie die OptionSignal migrieren: Konto und Einstellungen an, klicken Sie aufEnde und Sie sind fertig.




--------------

Wenn all diese Ideen/Vorschläge/Informationen für Sie nicht funktionieren, schreiben Sie an den Service Desk.

 
Sergey Golubev:

und schließlich - haben Sie noch einmal alles überprüft, wie Sie sich bei VPS angemeldet haben (nur für den Fall, dass Sie etwas übersehen haben) -


--------------

Wenn all diese Ideen/Vorschläge/Informationen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den Service Desk.


MQL5 VIRTUAL SERVER IST MIT VIELEN ROBOTERN NICHT KOMPATIBEL. NACH DER ABONNIERUNG MUSS ICH IHN EINFACH FÜR EINEN ANDEREN

VPS, DIE DEN ZWECK DIENEN KANN.






 

Hallo,


ich habe letzte Woche ein vps-Abonnement abgeschlossen und alles war in Ordnung. Es wurde auf einem Demo-Konto eingestellt.

Nach dem letzten mt5 Update wurde mein Demo-Konto zurückgesetzt (ohne meine Zustimmung natürlich) und die VPS verschwinden.

Wie kann ich ihn wiederherstellen?

Vielen Dank