MQL Virtuelles Hosting vs. Volles VPS

 

Hat jemand hier Erfahrungen und/oder Meinungen mit normalen VPS im Vergleich zum Virtual Hosting Service von MQL? Ich würde mit Signalen vom MQL-Marktplatz handeln.

Das MQL-Hosting sieht sicherlich faszinierend aus, da es so einfach einzurichten ist. Meine einzige Sorge ist, dass es nicht als virtueller Desktop fungiert, so dass ich mich nicht in mein Terminal einloggen und meine Echtzeit-Statistiken überprüfen kann. Mit einem normalen VPS kann ich Windows Remote Desktop verwenden und alle meine MT4-Terminals in Echtzeit sehen, sie beim Handel beobachten, Statistiken überprüfen usw.

Was bevorzugen Sie also und warum? Vor- und Nachteile?

Ich versuche zu entscheiden, was besser passen würde. Jeder Beitrag ist willkommen.

 
ozzymandius:

Hat jemand hier Erfahrungen und/oder Meinungen mit normalen VPS im Vergleich zum Virtual Hosting Service von MQL? Ich würde mit Signalen vom MQL-Marktplatz handeln.

Das MQL-Hosting sieht sicherlich faszinierend aus, weil es so einfach einzurichten ist. Meine einzige Sorge ist, dass es nicht als virtueller Desktop fungiert, so dass ich mich nicht in mein Terminal einloggen und meine Echtzeit-Statistiken überprüfen kann. Mit einem normalen VPS kann ich Windows Remote Desktop verwenden und alle meine MT4-Terminals in Echtzeit sehen, sie beim Handel beobachten, Statistiken überprüfen usw.

Was bevorzugen Sie also und warum? Vor- und Nachteile?

Ich versuche zu entscheiden, was besser passen würde. Jeder Beitrag ist willkommen.

Hallo,

Im going to point out meine Erfahrung mit VPS und MQL5 Hosting:

1) Wenn Sie den Handel mehr als ein Konto ist wahrscheinlich billiger, ein VPS zu verwenden, sobald Sie eine MQL-Hosting für jedes Konto zu zahlen haben.

2) Die MQL5 Hosting ist wirklich einfach einzurichten, müssen Sie nur alles, was Sie brauchen und dann migrieren, Done! Sie können Ihr Konto von Ihrem Computer aus überwachen, wobei der Autotrade ausgeschaltet ist. Sie werden in der Lage sein, alle Operationen zu sehen.

3) Eine andere Möglichkeit, Ihr Konto zu überwachen, besteht darin, ein Signal von Ihrem Konto zu erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste über der Kontonummer auf der MT4/5-Plattform -> Als Signal registrieren. Sie können Real oder Demo und Privat oder Öffentlich einstellen. Sehr gut, um die Leistung zu überprüfen!

Ich benutze im Moment beides, weil ich mehrere Konten führe. Aber für nur ein Konto würde ich mich auf jeden Fall für MQL5 Hosting entscheiden!

Hoffentlich hilft das!

Prost!

 

Danke für das Feedback, Anderson.

3) Wenn ich meine Live-Signale als live und privat registriere - werde ich dann automatisch in der Lage sein, sie auf MQL5.com zu sehen, während ich sie vor der öffentlichen Ansicht schütze? Oder muss ich zusätzlich meine eigenen Signale abonnieren und somit $20 für die Anzeige bezahlen?

 
ozzymandius:

Danke für das Feedback, Anderson.

3) Wenn ich meine Live-Signale als live und privat registriere - werde ich dann automatisch in der Lage sein, sie auf MQL5.com zu sehen, während ich sie vor der öffentlichen Ansicht schütze? Oder muss ich zusätzlich meine eigenen Signale abonnieren und somit $20 für die Ansicht bezahlen?

Sobald Sie Ihr Signal registriert haben, können Sie es sofort einsehen. Wenn Sie sich für "privat" entscheiden, können Sie es sehen und müssen nicht dafür bezahlen.

Bitte sehr!

How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
How to Become a Signals Provider for MetaTrader 4 and MetaTrader 5
  • 2012.11.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Do you want to offer your trading signals and make profit? Register on MQL5.com website as a Seller and specify your trading account to offer your signals to traders.
 

Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die Probleme mit virtuellem Hosting auf mql5 haben, wie sieht es bei Ihnen aus?

ozzymandius:

Vielen Dank für das Feedback, Anderson.

3) Wenn ich meine Live-Signale als live und privat registriere - kann ich sie dann automatisch auf MQL5.com sehen, während ich sie vor der öffentlichen Ansicht abschirme? Oder muss ich zusätzlich meine eigenen Signale abonnieren und somit $20 für die Anzeige bezahlen?

Anderson Hupp:

Sobald Sie Ihr Signal registriert haben, können Sie es sofort einsehen. Wenn Sie sich für "privat" entscheiden, können Sie es sehen und müssen nicht dafür bezahlen.

Bitte sehr!

 
Obwohl das virtuelle Hosting von MQL5 eine der günstigsten VPS-Lösungen ist, müssen Sie es wirklich zuerst testen. Einige EA, wie zum Beispiel meiner, würden mit diesem VPS nicht richtig funktionieren! Aber wenigstens kann man es einen Tag lang kostenlos testen, was ich bei anderen VPS-Anbietern noch nicht gesehen habe.
 

zwei Mal in einem Monat haben meine Hosting-Server aufgrund technischer Probleme von MQL5 die Verbindung zum Internet verloren,

zwei Mal konnte mein Konto meinem Signal nicht mehr folgen,

zweimal dauerte es Tage, bis MQL5 auf meine Hilfeanfrage reagierte, und es dauerte sogar fast 2 Wochen, bis ich eine Rückerstattung für ihren mangelhaften Service erhielt.

Ich poste dies jetzt, da ich nun schon zum zweiten Mal tagelang auf eine Antwort von ihrem Service Desk warten muss. Und ich werde diese Nachricht so lange überall posten, bis ich eine Antwort erhalte.



Man könnte sich fragen, WIE xxx IST ES MÖGLICH, DASS EIN HOSTING SERVICE KEINE AUTOMATISCHE ERKENNUNG VON VERBINDUNGSPROBLEMEN HAT. das Einzige, wofür die Kunden hier bezahlen, ist eine Internetverbindung, und sie geben sie nicht... ernsthaft beschissen.


Dieser Service hat keine Integrität, WATCH OUT, und wenn Sie bereits mit ihm, überprüfen Sie bitte Ihre Journale mindestens 3 mal pro Tag, da dieser Fehler kann große Verluste bei der folgenden Signale.

 
geldwolf:

zwei Mal in einem Monat haben meine Hosting-Server aufgrund technischer Probleme von MQL5 die Verbindung zum Internet verloren,

zwei Mal konnte mein Konto meinem Signal nicht mehr folgen,

zweimal dauerte es Tage, bis MQL5 auf meine Hilfeanfrage reagierte, und es dauerte sogar fast 2 Wochen, bis ich eine Rückerstattung für ihren mangelhaften Service erhielt.

Ich poste dies jetzt, da ich nun schon zum zweiten Mal tagelang auf eine Antwort von ihrem Service Desk warten muss. Und ich werde diese Nachricht so lange überall posten, bis ich eine Antwort erhalte.



Man könnte sich fragen, WIE xxx IST ES MÖGLICH, DASS EIN HOSTING SERVICE KEINE AUTOMATISCHE ERKENNUNG VON VERBINDUNGSPROBLEMEN HAT. das Einzige, wofür die Kunden hier bezahlen, ist eine Internetverbindung, und sie geben sie nicht... ernsthaft beschissen.


Dieser Service hat keine Integrität, WATCH OUT, und wenn Sie bereits mit ihm, überprüfen Sie bitte Ihre Journale mindestens 3 mal pro Tag, da dieser Fehler kann große Verluste bei der folgenden Signale.

wow... das ist gutes Feedback für mich als im auf der Suche nach Informationen über für MQL5 Vor- und Nachteile... und das Problem ist sehr ernst für den Händler, den Handel zu verlieren... danke für die Eingabe...
 
Eng How Tan:
wow... das ist gutes Feedback für mich als im auf der Suche nach Informationen über für MQL5 Vor- und Nachteile... und das Problem ist sehr ernst für den Händler, den Handel zu verlieren... danke für die Eingabe.
Ich habe genau entgegengesetzte Erfahrung von dem, was geklwolf erklärt auf seinen Beitrag: meine externen dedizierten Servern von Softlayer inkl. voller VPS für Scalping etc (ich hatte 5 dedizierte Server + einige volle VPS) verloren die Verbindungen ein paar Mal in einem Monat, aber MQL5 VPS war gut funktionieren.

Wie auch immer, die Erfahrungen und Erwartungen können von einer Person zur anderen unterschiedlich sein. Aber wenn jemand über den Verlust der Verbindung für MQL5 VPS für sehr kurze Zeit für 2 Mal in einem Monat spricht, so erinnere ich mich nur sehr teuer dedizierten Servern von Softlayer, die Verbindungen verlieren ein paar Mal in einem Monat mit niemand beschwert ...

kann sein - geklwalf nicht erhalten Erstattung und wurde so wütend ... weil dieser Thread ist nur zu vergleichen MQL5 VPS und volle externe VPS ... und wenn die Person nicht vergleichen ... so - es ist nutzlos Post in diesem Fall.
 
ozzymandius:

Hat jemand hier Erfahrungen und/oder Meinungen mit normalen VPS im Vergleich zum Virtual Hosting Service von MQL? Ich würde mit Signalen vom MQL-Marktplatz handeln.

Das MQL-Hosting sieht sicherlich faszinierend aus, da es so einfach einzurichten ist. Meine einzige Sorge ist, dass es nicht als virtueller Desktop fungiert, so dass ich mich nicht in mein Terminal einloggen und meine Echtzeit-Statistiken überprüfen kann. Mit einem normalen VPS kann ich Windows Remote Desktop verwenden und alle meine MT4-Terminals in Echtzeit sehen, sie beim Handel beobachten, Statistiken überprüfen usw.

Was bevorzugen Sie also und warum? Vor- und Nachteile?

Ich versuche zu entscheiden, was besser passen würde. Jeder Beitrag ist willkommen.

 
Sergey Golubev:
Ich habe genau das Gegenteil von dem, was geklwolf erklärt auf seinen Beitrag: meine externen dedizierten Servern von Softlayer inkl. voller VPS für Scalping usw. (Ich hatte 5 dedizierte Server + einige volle VPS) verloren die Verbindungen ein paar Mal in einem Monat, aber MQL5 VPS funktionierte gut.

Wie auch immer, die Erfahrungen und Erwartungen können von einer Person zur anderen unterschiedlich sein. Aber wenn jemand über den Verlust der Verbindung für MQL5 VPS für sehr kurze Zeit für 2 Mal in einem Monat spricht, so erinnere ich mich nur sehr teuer dedizierten Servern von Softlayer, die Verbindungen verlieren ein paar Mal in einem Monat mit niemand beschwert ...

kann sein - geklwalf nicht bekommen Erstattung und wurde so wütend ... weil dieser Thread ist nur zu vergleichen MQL5 VPS und volle externe VPS ... und wenn die Person nicht vergleichen ... so - es ist nutzlos Post in diesem Fall.
Ich habe ernsthafte Probleme mit der Zuverlässigkeit des Hosting-Service. Einige Tage ist es auf einige Tage ist es nicht, empfehlen es nicht. Billig und einfach einzurichten, aber sehr inkonsistent