Zeit/Balken-Diskrepanz - Wie man sie richtig umgeht. - Seite 3

 
Man kann versuchen, etwas zu machen, das alle zufrieden stellt, und man wird etwas bekommen, das niemandem gefällt. <br / translate="no">


Stimmt!

Aber man kann niemals die Zeit innerhalb der X/Y-Koordinaten eliminieren.

Nur der GOTT kann die Zeit löschen!

Oder wenn MQ seine Entwicklungseinrichtung in das Bermuda-Dreieck verlegt.
 
Cookies sind blockiert.
 
Cookies werden blockiert. <br / translate="no">



Phy komm aus deiner quadratischen Kiste raus!
Ich meinte einen Keks als Umschreibung für eine süße Süßigkeit, ein Lebensmittel!
 
<br / translate="no">


Rosh, lass es mich dir mathematisch ausdrücken. Vielleicht verstehen Sie den Punkt.

Ich bin sicher, dass Sie mit dem alten amerikanischen Klischee Zeit=Geld vertraut sind.

Im Handel wird die obige Gleichung wie folgt ausgedrückt:
Gewinn oder Verlust (Geld) = Daten (Geld)/Zeit, wobei die Zeit die Zukunft darstellt und die Zukunft unbekannt ist.

Wie Sie sehen können, können Sie die Daten (Geld, Kerze) eliminieren und erhalten einen brauchbaren mathematischen Ausdruck:

Gewinn oder Verlust (Geld) = 0/Zeit.

Allerdings kann man die Zeit nicht eliminieren, weil man nicht durch 0 dividieren kann!

Gewinn oder Verlust (Geld) = 0/0

Kein Backtester wird Ihnen mit dem obigen schwachsinnigen Ausdruck helfen, Daten (Geld) in die Zukunft (Zeit) zu extrapolieren!
 
Sie haben zuvor erklärt, dass es sich bei diesen Foren um eine "Community" und nicht um einen "Support" handelt, also ist es eine "Community". <br / translate="no">



Ja, aber es ist verwirrend, da das Forum direkt unter der Schaltfläche "Support" steht.
 
Man kann versuchen, etwas zu machen, das alle zufrieden stellt, und man wird etwas bekommen, das niemandem gefällt. <br / translate="no">


Soweit es sich um eine "Option" handelt und man sie aktivieren oder deaktivieren kann, sollte sie jedem gefallen.....
 
Eine weitere Schaltfläche, ein weiteres Kontrollkästchen, eine weitere Funktion ...

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" (c)
 
Es muss also heißen: "Der Weg zum Himmel ist mit bösen Absichten gepflastert"...
 
Ok, es muss also heißen: "Der Weg zum Himmel ist mit schlechten Absichten gepflastert"... <br / translate="no">
Dem kann ich mich nur anschließen!
 
Eine weitere Schaltfläche, ein weiteres Kontrollkästchen, eine weitere Funktion ... <br/ translate="no"> "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert"

Rosh, MQ hat aus der "Hölle" eine ernsthafte Annahme gemacht, um im Wesentlichen die Funktion[Dividieren durch 0] zu schaffen. Je eher Sie das erkennen, desto eher werden Sie sich auf dem Weg zum "Himmel" befinden.