Wie ist mein Handelsstil. - Seite 3

 
OzanK:

Einige Leute sagen, dass Hedging-Strategien hier ... meinen Sie Forex-Optionen mit ihm?

Hedging ist ein Handelsstil, und als solcher kann er (mit unterschiedlichem Erfolg) auf allen möglichen Märkten eingesetzt werden, Forex-Optionen könnten einer davon sein, müssen aber nicht der einzige sein.
 
JD4:
Hedging ist ein Handelsstil, und als solcher kann er (mit unterschiedlichem Erfolg) auf allen möglichen Märkten eingesetzt werden, Forex-Optionen könnten einer davon sein, müssen aber nicht der einzige sein.
DerStop-Loss ist dazu da, das Risiko zu managen - das ist der einzige Grund, warum jeder die Verwendung eines Stop-Loss befürwortet. Es gibt jedoch noch viele andere Möglichkeiten, das Risiko zu steuern, wie z. B. die Skalierung (Sie haben immer noch einen Stop, aber das bedeutet, dass der Stop breiter ist und das Rauschen Ihren Vorteil nicht zunichte macht). Der Handel mit kleinen Beträgen ist eine sehr gute Möglichkeit (Händler verlieren, weil sie den Gewinn im Verhältnis zum Verlust zu schnell aufgeben. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben: Vor 1 Jahr befand sich der Euro-US-Dollar in einem Abwärtstrend auf den wöchentlichen Tages-Charts. Wenn Sie an einem Einstiegspunkt geshortet hätten, müssten Sie Ihr Timing perfekt treffen, da Sie sonst immer wieder gestoppt werden, vor allem, wenn Sie einen kleinen Stop verwenden, so dass Sie die großen Abwärtsbewegungen verpassen, obwohl Sie die richtige Richtung eingeschlagen haben ... was ist passiert? Wenn Sie wirklich verstanden haben, wie die Märkte funktionieren, werden Sie wissen, dass die Märkte keine Wissenschaft sind, sie bewegen sich nicht perfekt, es ist ein ständiger Kampf zwischen Käufern und Verkäufern, es ist ein Auktionsmarkt. Es gibt starke und schwache Marktteilnehmer, und Sie wissen, dass die starken Marktteilnehmer in einem Abwärtstrend auf dem Wochen- und Tageschart so hoch wie möglich verkaufen, während die schwachen Marktteilnehmer ausgestoppt werden. Setzen Sie also Stopps ein, aber machen Sie sich vorher klar, warum Sie Stopps einsetzen und ob Ihre Stopps als Gruppe ausgenutzt werden könnten. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Risiko begrenzen, hängt vom Handelsaufbau und der Strategie ab, die Sie verwenden, und davon, wie lange Ihre Trades offen/exponiert sind.Bei schnellen Trades ist ein Stop in Ordnung, bei Trades, die ein paar Tage dauern, sollten Sie versuchen, zum besten Preis einzusteigen, wenn der Preis gegen Ihre Richtung zurückgeht. Warum, weil in einem Swing-Trade Sie wollen in den besten Preis in einem Skalp dies ist Selbstmord, weil in einem Skalp Sie brauchen perfektes Timing, so gehen Sie in der aktuellen Richtung ... Ich habe genug geredet, aber wenn Sie versuchen und verstehen die oben genannten Sie gehen entlang Weg zu konsequent profitabel sein
 
mohammad shafiq:
Stop-Loss ist dazu da, das Risiko zu managen - das ist der einzige Grund, warum jeder die Verwendung eines Stop-Loss befürwortet. Allerdings gibt es viele andere Möglichkeiten, das Risiko zu steuern, wie z. B. Skalierung in (immer noch haben, aber es bedeutet, dass die Haltestelle ist breiter und Lärm nicht negieren Ihren Vorteil) Handel klein ist eine sehr gute Möglichkeit (Händler verlieren, weil sie den Gewinn zu schnell im Verhältnis zu loss.with Verlust neigen sie dazu, es laufen zu lassen-Handel klein entfernt die Emotionen und ermöglicht es Ihnen, mehr objektiv sein). Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel vor 1Jahr Euro-Dollar war in einem Abwärtstrend auf wöchentlichen täglichen Charts. Wenn Sie an einem Einstiegspunkt geshortet hätten, müssten Sie Ihr Timing perfekt treffen, da Sie sonst immer wieder gestoppt werden, vor allem, wenn Sie einen kleinen Stop verwenden, so dass Sie die großen Abwärtsbewegungen verpassen, obwohl Sie die richtige Richtung eingeschlagen haben ... was ist passiert? Wenn Sie wirklich verstanden haben, wie die Märkte funktionieren, werden Sie wissen, dass die Märkte keine Wissenschaft sind, sie bewegen sich nicht perfekt, es ist ein ständiger Kampf zwischen Käufern und Verkäufern, es ist ein Auktionsmarkt. Es gibt starke und schwache Marktteilnehmer, und Sie wissen, dass die starken Marktteilnehmer in einem Abwärtstrend auf dem Wochen- und Tageschart so hoch wie möglich verkaufen, während die schwachen Marktteilnehmer ausgestoppt werden. Setzen Sie also Stopps ein, aber machen Sie sich vorher klar, warum Sie Stopps einsetzen und ob Ihre Stopps als Gruppe ausgenutzt werden könnten. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Risiko einschätzen, hängt vom Handelsaufbau und der Strategie ab, die Sie verwenden, und davon, wie lange Ihre Trades offen/ausgesetzt sind.Für schnelle Trades ist ein Stop in Ordnung, für Trades, die ein paar Tage dauern, versuchen Sie, zum besten Preis einzusteigen, wenn der Preis gegen Ihre Richtung zurückgeht. Warum, weil in einem Swing-Trade Sie wollen in den besten Preis in einem Skalp dies ist Selbstmord, weil in einem Skalp Sie brauchen perfektes Timing, so gehen Sie in der aktuellen Richtung ... Ich habe genug geschimpft, aber wenn Sie versuchen und verstehen die oben genannten Sie gehen entlang Weg zu konsequent profitabel
Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag sagte, war das eine schlechte Wortwahl meinerseits. Ich meinte die Idee eines Stop-Loss, das, was Sie als "Risikomanagement" bezeichnen, als eine Möglichkeit, Ihr Konto vor dem Ausbluten zu bewahren, wenn ein Handel gegen Sie läuft. Einige Handelsstile haben nicht das, was traditionell als "Stop-Loss" bezeichnet wird, aber sie nutzen eine Methode, um größere Verluste zu verhindern, nicht unbedingt die Art von Dingen, die die Leute gewohnt sind, als "Stop-Loss" zu bezeichnen.
 

Der Hedging-Handelsstil ist sehr riskant und ich mag ihn nicht ....Auch Martingale gefällt mir nicht .....

Auf ein gutes Signal warten und Stop Loss verwenden ist für mich besser ....

 
warum ist es riskant, bitte erklären Sie das.
 
Mark Stwala:
Stop-Loss vermeiden ist kein Handelsstil, sondern eher ein Selbstmord
Haha lol
 
Ich habe kein einziges Mal versucht, mich abzusichern, mit sehr schlechtem Ausgang für mich.
 
Rony Sentiko:
Ich würde sagen, dass Sie, nachdem Sie einen schönen Gewinn erzielt haben, diesen wieder auf den Markt bringen. Verwenden Sie besser ein Risiko-Rendite-Management. Take Profit und Stoploss werden benötigt. Ya tatsächlich manchmal stoploss machen Sie auf den Markt zu bekommen, aber der Preis bewegen, genau wie das, was Sie vor allem in volatilen Markt erwartet.

Hallo Rony,

Warum glaubst du, dass ein Take Profit notwendig ist? Ich persönlich denke, dass es nur dann eine gute Lösung ist, wenn man nicht wirklich weiß, wo man aussteigen soll. Zum Beispiel ist es möglich, der Preisaktion zu folgen, indem man sich den Marktbedingungen anpasst.
Was ich meine, können Sie auf dem Screenshot von meinem gestrigen Handel sehen (angehängt) - das war etwa 500 Pips (müsste sorgfältig für das genaue Ergebnis zu berechnen, aber es ist nicht wirklich wichtig, nur wollen Sie zeigen, dass möglich, sehr "genau" ohne Take Profit Handel). Ich verwende Stop-Loss, aber neuere Take-Profit. Auf diese Weise kann ich der Preisaktion (fast) so weit folgen, wie sie geht.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
trades.PNG  21 kb
 
Wenn Sie 100000 Dollar haben und Handel 0,10 viel mit aus sl ist kein Problem. Nur nicht machen, Trades wie ein dummer Idiot haha
 
Nun, Ihr Handel scheint in Ordnung zu sein. Aber das ist ein Demo-Konto. Der Handel mit eigenem, hart verdientem Geld ist etwas ganz anderes. Außerdem sehen wir den Drawdown nicht. Ich würde vorschlagen, nach einem Broker Ausschau zu halten, der Ihnen einen No-Deposit-Bonus von einigen Bucks (meist 15-25$) anbietet. Ich schreibe Ihnen eine PM mit einem Broker, der dies mit einem Micro-Konto anbietet, da ich nicht sicher bin, ob ich das hier posten darf oder nicht. 25 Dollar sind nicht so viel, aber es ist echtes Geld und man kann sich auf diese Weise nach einiger Zeit ein wenig zusätzliches Geld verdienen.