Warum verlieren viele Trader? - Seite 4

 
er dient nicht der gleichen Funktion, sondern ist das genaue Gegenteil eines Startgewinns anstelle eines Stoppverlusts.
 
Marco vd Heijden:
er dient nicht der gleichen Funktion, sondern ist das genaue Gegenteil eines Start-Gewinns anstelle eines Stop-Loss.
Da er nicht dazu gedacht ist, Geld, das man in Trades gewinnt, wieder an den Markt zurückzugeben, wie ein Stop-Loss (konventionell akzeptiert), verstehe ich offensichtlich nicht, wie sie nicht dieselbe Funktion erfüllen. Sie machen ihre Arbeit anders, ja, aber es ist das gleiche Konzept.
 

Wie kann es sich um dasselbe Konzept handeln?

Wo ist der Verlust im Gewinn?

1. Sie steigen in den Markt ein und Ihr Stop-Loss wird ausgelöst, bye bye, in diesem Fall kann man von Verlust sprechen.

2. Sie steigen in den Markt ein und verlassen ihn mit Gewinn, wo genau ist in diesem Fall das Wort Verlust, und wie kann es dasselbe Konzept sein?

Sie machen ihre Arbeit anders, aber es ist nicht einmal annähernd das gleiche Konzept.

Man muss verlieren, um zu gewinnen, aber wenn man einen Gewinn beendet, gibt es keinen Verlust.

 

Für die Absicherung, als ein Beispiel, und ich bin kein Experte darin, aber mein Verständnis sowieso, haben Sie 2 potenzielle Trades auf beiden Seiten eines aktuellen Preises eingerichtet. Wenn eine ausgelöst wird, wird die andere abgebrochen und Sie würden mit dem einen in die Richtung, die Sie handeln wollen gehen. Es ist nicht ein Stop-Loss im herkömmlichen Sinne, aber es ist eine Art Versicherung, weil, wenn Sie nur mit einer Seite der potenziellen Preisbewegung ging, dann könnten Sie möglicherweise verlieren alles, was Sie für diesen Handel ausgegeben.Die Übernahme der Gegenseite verhindert, dass dies geschieht, und verhindert, dass Sie Geld zurückgeben, das Sie bereits an den Märkten verdient haben, und dass Sie die Möglichkeit haben, Geld zu bekommen, denn egal, wie sich der Kurs bewegt, Sie gehen in einen Handel, der Ihnen (hoffentlich) Geld einbringt.

Das hilft zu verhindern, dass Sie dem Markt Geld zurückgeben, wofür ein herkömmlicher Stop-Loss da ist. Und DAS ist der Grund, warum es das gleiche Konzept ist.

 

Sie haben wieder das Wort "Hoffnung" benutzt, also werde ich das auch tun.

Ich hoffe, du wirst es eines Tages herausfinden.

Es gibt keine Hoffnung, kein Hoffen, es gibt keinen Verlust, es gibt nur MATH und Gewinn.

du weißt, dass du gewinnst, du weißt, dass du nicht verlierst, du hoffst nicht, denn das ist auch nicht nötig, denn du kennst das Ergebnis bereits, das einzige, was du nicht weißt, ist, wie viel du gewinnst.

Aber auch das kann man abschätzen.

Aber warum sich die Mühe machen?

Wie kann man etwas überhaupt als "gleiches Konzept" bezeichnen, wenn man keine klare Vorstellung von der dahinter stehenden Mechanik hat?

Das macht keinen Sinn.

 
Marco vd Heijden:

Sie haben wieder das Wort "Hoffnung" benutzt, also werde ich das auch tun.

Ich hoffe, du wirst es eines Tages herausfinden.

Es gibt keine Hoffnung, kein Hoffen, es gibt keinen Verlust, es gibt nur MATH und Gewinn.

du weißt, dass du gewinnst, du weißt, dass du nicht verlierst, du hoffst nicht, denn das ist auch nicht nötig, denn du kennst das Ergebnis bereits, das einzige, was du nicht weißt, ist, wie viel du gewinnst.

Aber auch das kann man abschätzen.

Aber warum sich die Mühe machen?

Wie kann man etwas überhaupt als "gleiches Konzept" bezeichnen, wenn man keine klare Vorstellung von der dahinter stehenden Mechanik hat?

Das macht keinen Sinn.

Und wie ich schon in mindestens einem anderen Thread gesagt habe, bezieht sich das auf Ihren speziellen Handelsstil. Nicht jeder andere hat es so genau verstanden wie Sie. Ein Konzept ist vor allem eine Idee, nicht die Mechanik, die dafür sorgt, dass es funktioniert. Die Mechanik ist nicht das, was ein Konzept oder einen Gedankenprozess gleich oder ähnlich zu etwas anderem macht.Wenn es zum Beispiel darum geht, ein Land zu durchqueren, kann man ein Auto, ein Flugzeug, einen Zug oder sogar ein Fahrrad benutzen. Das sind die mechanischen Möglichkeiten, verschiedene konkrete Wege, wie man das Land durchqueren kann, aber das Konzept, das Land zu durchqueren, ist immer noch dasselbe.
 
Händler müssen Verluste hinnehmen, um zu lernen. Und dann werden sie in Zukunft Gewinn machen.
 
Widy Prasetyo:

Kein Handelsgeschick.....

Ich weiß nicht, wann die richtige Situation ist, um in den Markt ein- und auszusteigen.

Ja, Sie haben Recht Widy
 
Sie wollen schnell reich werden, indem sie ein hohes Wachstumssignal abonnieren und dann alles verlieren.
 
Ich habe kein Handelssystem...das ist alles!