Warum verlieren viele Trader? - Seite 2

 
MarianaRo:
Emotionen-1.

In diesem Punkt stimme ich zu...

Schlechte emotionale Intelligenz: Ihr System und Ihre Strategie sind gut, aber Sie können einfach nicht so lange warten, also lassen Sie es bleiben.

 
Auch ich stimme zu, dass Emotionen das Konto löschen.
 
In meinem Fall war es die Geldverwaltung.
 

Der große Grund, warum viele Händler verlieren in Forex:

Sie verfügen nicht über ausreichende Fähigkeiten

Sie verwenden kein gutes und sicheres Geldmanagement

Sie können ihre Emotionen nicht kontrollieren

Dies sind die häufigsten Gründe für das Scheitern von Händlern

 
Turcitu Mariana-Elena:
Gefühle - 1.

Sie verlieren, weil sie über den Handel auf die falsche Weise denken

Sie versuchen, mit ihrem Einstieg und Ausstieg präzise zu sein - aber der Markt ist ein Auktionsprozess mit Käufern und Verkäufern,

Das große Geld bewegt den Markt und die Nachrichten sind ein wichtiger Faktor, aber ohne die großen Leute würden sich die Preise nicht bewegen

In den heutigen Märkten mit der Zunahme des Hochfrequenzhandels und der hinterhältigen Händlertaktiken verliert man mit dem Handel, wie er in den Büchern gelehrt wird, Geld. Warum? Weil es sich um ein METAGAME handelt - jeder Teilnehmer versucht, den anderen Geld abzunehmen und gleichzeitig sicherzustellen, dass er den anderen Teilnehmern kein Geld in Form von Verlusten schenkt. Es wird Ihnen beigebracht, mit dem Trend zu handeln - das ist richtig, aber es ist heute viel schwieriger, weil es falsche Ausbrüche und größere Rücksetzer gibt.

Schauen Sie sich mein Profil an und senden Sie mir eine Nachricht, wenn Sie ein neuer Händler sind, der lernen möchte - ich bin seit 13 Jahren in diesem Spiel.

 
Forex ist ein unfaires Spiel, weil die Mehrheit der Händler in Zahlen Einzelhändler sind. Sie müssen ihr Geld auf andere Weise verdienen und haben nicht genug Zeit, um sich mit Forex zu beschäftigen, so dass sie nie so gut sein werden wie jemand, der sich hauptberuflich damit beschäftigt. Amateure werden mit Profis gemessen. Versuchen Sie, 100 Meter gegen Bolt zu laufen. Wie soll das funktionieren?
 
F: Was ist der Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer? A: Wenn ein Verlierer verliert, weiß er nicht, was er tun soll. Wenn ein Gewinner verliert, weiß er, was er tun soll. Er hat einen Plan.
 
Manche Menschen weigern sich, die für die Beherrschung ihrer Fähigkeiten erforderliche Arbeit zu leisten.
 

Handel 3 Schritte:

erste Stufe, die es dauert fast zwischen2- 3 Jahre Fast Händler Für diese Gruppe Handel ist einfach und Verlust ana Verlust.die meisten der Gruppe links Handel mit großen Verlust

Zweiter Schritt, der fast 2-3 Jahre dauert. Der Saldo ist fest und immer noch kein Gewinn, aber auch kein Verlust!

dritter Schritt mit Es dauert fast zwischen 1-2 Jahren der Gewinn aus dem Verlust dieser Gruppe sind 5% aus allen 3 Schritten

 
Kein Sl keine Margenkontrolle