Persische Methode

 
Mein Name ist Amir Sadeghi. Der Devisenhandel ist seit 2005 mein einziger Beruf. Nach diesen neun Jahren Arbeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die beste Methode für ein garantiertes Einkommen mit dem geringsten Verlust im Forex-Bereich die manuelle Methode ist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie einem Experten nur dann vertrauen können, wenn er keine Indikatoren verwendet und nur auf exakten mathematischen Berechnungen basiert, denn meiner Erfahrung nach ist die menschliche Intelligenz ein notwendiger Faktor für die Analyse von Indikatoren.

Diese Bedrohung wird hier zu Ihrem besseren Verständnis des Konzepts mitgeteilt. Er basiert auf neun Jahren professioneller Arbeit und wurde mit Hilfe der folgenden Indikatoren analysiert:

Trendlinie, Zickzack, Kurvenkanal, täglicher Pivot-Punkt, Marktzeit-Highlight

Ein besonderer Fokus auf tägliche Nachrichten hat auch hier das Risiko gesenkt.

 

diese Woche

 
Sehr interessant!
 

NICE-METHODE

 
Danke für das Signal. Könnten Sie bitte das nächste Signal veröffentlichen?
 
fxwithouttears:
Vielen Dank für das Signal. pls könnten Sie das nächste Signal posten

Hallo, seien Sie vorsichtig, wenn meine Position nicht auf dem Chart (Bild) bedeutet es, das Signal beendet ist.

 

Sie können Ihr Diagramm markieren, diesen Indikator verwenden:
http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=350876
Seien Sie vorsichtig, ändern Sie die Einstellung : NumberOfDays : 50day auf 6day
weil er zu schwer ist :D

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Marktzustandsauswertung auf Basis von Standardindikatoren im Metatrader 5

newdigital, 2013.10.17 12:47

Einige Leute fragten : was ist Paramon Trading System? Indikatoren ? Vorlage ? na ja ...

============

Bitte finden Sie 2 Indikatoren und 1 Template im Zip-Anhang (siehe den Anhang zu diesem Beitrag).

Wie man installiert

  • Legen Sie diese 2 Indikatoren (MaksiGen_Range_Move_mtf_3 und i-ParamonWorkTime) in den Indikator-Ordner von MT5 (z.B. in C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren)
  • Kompilieren Sie die Indikatoren in MetaEditor, oder starten Sie MT5 neu
  • Legen Sie die Vorlagendatei (maksigen_m1_white_paramon.tpl) im Vorlagenordner ab (zum Beispiel unter C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates)
  • Öffnen Sie den M5-Chart des ausgewählten Paares, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart, wählen Sie - Vorlagen - [unsere Vorlage nach Name]

Sie sollten den Chart wie folgt erhalten:



Wie verwenden/handeln?

Das Paramon Handelssystem ist Teil des MaksiGen Handelssystems, also lesen Sie die folgenden Links/Beiträge:

------------------------------

MaksiGen Handelssystem

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.10.18 13:28

Paramon Handelssystem Teil #2 (Download Indikatoren und Vorlage aus diesem Beitrag)

Wie wird gehandelt?


Die Erklärung erfolgt anhand der von mir erstellten Charts (Bilder) in chronologischer Reihenfolge

1. Offene Pending Orders. Ich habe 2 Pending Orders eröffnet: Buy Stop und Sell Stop. Ich habe es mit der Maus auf dem MT5 Chart gemacht (rechter Mausklick auf den Chart - Trading - Sell Stop oder Buy Stop). Die Pending Orders sollten nur geöffnet werden, wenn die Unterstützungs-/Widerstandslinien (blau gestrichelte Linien auf Ihrem/meinem Chart) sehr nahe beieinander liegen (und sehr nahe am Preis).

Beispiel mit EURUSD



Beispiel mit USDCHF


mehr dazu folgen


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.10.18 13:33

Paramon Trading System Teil #2 Fortsetzung (Download Indikatoren und Vorlage aus diesem Beitrag)

2. Pending Order ausgeführt und Stop Loss gesetzt. Wenn eine schwebende Order ausgeführt wird, um ein Marktgeschäft zu sein, sollten wir die entgegengesetzte schwebende Order für dieses Paar löschen und den Stop Loss für das Marktgeschäft setzen. Der Stop Loss wird mit der Maus platziert - rechter Mausklick auf den MT5-Chart (rechter Mausklick auf den Chart an der Stelle des Stop Loss - Trading - Sell Stop oder Buy Stop).

EURUSD



USDCHF


weitere werden folgen