Sicherlich wurde MT5 gegenüber MT4 deutlich verbessert. Aber immer noch benutzen die meisten Trader MT4........ - Seite 6

 
tonny:
Wenn mt5 mt4 trading Stil Mann gegeben wurden, hätten Sie zu mt5 wechseln müssen, weil es sicherlich mt4 ersetzt haben würde. Im noch von einem Broker, der eine Umfrage oder wechselte zu mt5 vollständig dann zurück zu mt4, weil Kunden beschwert, aber alles, was ich weiß, ist, dass von Anfang an sie nie geplant, mt4 mit mt5 zu ersetzen, sondern nur eingeführt mt5 separat wegen seiner Handelsbeschränkung zu hören.
+1
 
FinanceEngineer:
Ist dies bedeuten, dass Sie 19 Paare zur gleichen Zeit mit MT 4 handeln können?

Ich meine, wenn man mit vielen Symbolen gleichzeitig handelt. Es ist einfacher, Positionen in MT5 als in MT4 zu verwalten.

Und können Sie sowohl Long- als auch Short-Positionen im Aktienmarkt halten?

 

MT5 wurde für Programmierer entwickelt, während MT4 für Händler konzipiert wurde.

Jetzt hat MT4 den Vorteil der OOP-Programmierung wie MT5.

Ich bevorzuge MT4.

 
fxmeter:

MT5 wurde für Programmierer entwickelt, während MT4 für Händler konzipiert wurde.

Jetzt hat MT4 den Vorteil der OOP-Programmierung wie MT5.

Ich bevorzuge MT4.

Ich bin nur neugierig, ob MT4 in der Lage ist, Multi-Core statt Single-Core zu verwenden. Wenn das der Fall ist, dann ist MT4 wahrscheinlich der Gewinner.
 
song_song:

Ich meine, wenn man mit vielen Symbolen gleichzeitig handelt. Es ist einfacher, Positionen in MT5 als in MT4 zu verwalten.

Und können Sie sowohl Long- als auch Short-Positionen am Aktienmarkt halten?

Das sind interessante Punkte. Beachten Sie jedoch, dass sich die Grundlagen des Devisenmarktes vom Aktienmarkt unterscheiden. Daher ist es schwierig, den Aktienmarkt mit dem Devisenmarkt zu vergleichen. Der zugrunde liegende Wert des Aktienkurses basiert auf der Bewertung des Unternehmens und seiner Leistung. Auf dem Aktienmarkt ist Verkaufen wirklich Verkaufen. Es bedeutet, dass man aufgibt und das Wertpapier nicht mehr hält. Auf dem Devisenmarkt bewegt sich der Wechselkurs entsprechend der relativen Wirtschaftskraft des Landes (oder z. B. der Kaufkraftparität). Verkaufen bedeutet, dass Sie Ihr Geld auf die geänderte Währung setzen. Wenn Sie zum Beispiel EURUSD verkaufen, wetten Sie darauf, dass der USD stark sein wird. Allerdings gibt es auch viele Gemeinsamkeiten.
 
FinanceEngineer:
Das sind interessante Punkte. Beachten Sie jedoch, dass sich die Grundlagen des Devisenmarktes vom Aktienmarkt unterscheiden. Daher ist es schwierig, den Aktienmarkt mit dem Devisenmarkt zu vergleichen. Der zugrunde liegende Wert des Aktienkurses basiert auf der Bewertung des Unternehmens und seiner Leistung. Auf dem Aktienmarkt ist Verkaufen wirklich Verkaufen. Es bedeutet, dass man aufgibt und das Wertpapier nicht mehr hält. Auf dem Devisenmarkt bewegt sich der Wechselkurs entsprechend der relativen Wirtschaftskraft des Landes (oder z. B. der Kaufkraftparität). Verkaufen bedeutet, dass Sie Ihr Geld auf die geänderte Währung setzen. Wenn Sie z. B. EURUSD verkaufen, wetten Sie darauf, dass der USD stark sein wird. Allerdings gibt es auch eine Menge Ähnlichkeiten.
Daher ist es schwierig, MT5 mit MT4 zu vergleichen, da MT5 auch für den Aktienhandel und andere Geschäfte verwendet wird, nicht nur für Devisen.
 
song_song:
Es ist also schwierig, MT5 mit MT4 zu vergleichen, da MT5 auch für den Aktienhandel und andere Bereiche verwendet wird, nicht nur für den Devisenhandel.
Nein, Auge um Auge und Apfel um Apfel. Etwas mehr Details hier... Wenn MT 5 für FX verwendet wird, verwendet MT 5 den FX Berechnungsmodus. Wenn sowohl MT 5 als auch MT 4 mit Devisen handeln, handeln sie mit demselben Wertpapier, das von demselben Market Maker und derselben Regulierung gehandelt wird (Anmerkung: nicht die Regulierung des Brokers). Daher sind die relativen Vorzüge unserer Handelsplattform von großer Bedeutung. Vergessen Sie auch nicht, dass sich Aktien und Aktien-Futures durch ihre Vertragsspezifikation unterscheiden.
 
fxmeter:

MT5 wurde für Programmierer entwickelt, während MT4 für Händler konzipiert wurde.

Jetzt hat MT4 den Vorteil der OOP-Programmierung wie MT5.

Ich bevorzuge MT4.


Je mehr ich den neuen mql4 mit den mql5-Stil-Funktionen benutze, desto mehr erkenne ich, wie klug der ursprüngliche mql4-Designer war. Er war sich offensichtlich bewusst, dass sein Zielpublikum keine Programmierer von Beruf waren, also hat er alles richtig gemacht, um die Programmierung für Metatrader für sie zugänglich zu machen.
 
SDC:

Je mehr ich das neue mql4 mit den mql5-ähnlichen Funktionen benutze, desto mehr wird mir klar, wie klug der ursprüngliche mql4-Designer war. Er war sich offensichtlich bewusst, dass seine Zielgruppe keine Programmierer von Beruf waren, also hat er alles richtig gemacht, um die Programmierung für Metatrader für sie zugänglich zu machen.
Vor ein paar Tagen habe ich mich wieder mit der Programmierung von MT 4 beschäftigt und einige einfache Expert Advisors erstellt. Ich stellte fest, dass MT 4 immer noch keine Multi-Core-Prozessoren unterstützt und die Optimierungsgeschwindigkeit im Vergleich zu MT 5 recht langsam ist. Es gibt noch einige Räume, die MT 4 verbessern kann. Auch die Indikatoren-Update-Methode von MT 5 scheint effizienter zu sein als die von MT 4. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 

Ich habe nicht vorgeschlagen, die Funktionen der Terminals MT4 und MT5 zu vergleichen, sondern ich habe über die Sprache mql4 gesprochen.