Sicherlich wurde MT5 gegenüber MT4 deutlich verbessert. Aber immer noch benutzen die meisten Trader MT4........ - Seite 4

 
figurelli:
Der einzige Unterschied, den ich heute zwischen MT4 und MT5 sehe, sind die Geschäftsregeln, da der Kernel und der Kern jetzt wahrscheinlich (das ist meine Meinung) derselbe sind.
Wirklich? Auch ohne über das Handels-Subsystem zu sprechen (was Sie, glaube ich, Geschäftsregeln genannt haben), gibt es eine Menge Unterschiede zwischen MT4 und MT5.
 
FinanceEngineer:
Ironischerweise gibt es nur wenige Grid EAs in MT 5. Wie machen sie das? Nur neugierig, wenn sie die gleiche Leistung wie ihre MT 4 Version.... hat.
Alles ist möglich in MT5, aber einige Strategien wie Grid EA sind schwieriger das Programm. Wir haben bereits darüber diskutiert.
 
Ich habe einmal gesagt, dass mt5 niemals mt4 ersetzen wird, und jetzt fängt es an, gesehen zu werden.
 
tonny:
Ich habe einmal gesagt, dass mt5 niemals mt4 ersetzen wird, und jetzt fängt es an, gesehen zu werden.
tonny ist zurück.
 
angevoyageur:
Wirklich? Auch ohne über das Handels-Subsystem zu sprechen (was Sie Geschäftsregeln genannt haben, glaube ich), gibt es eine Menge Unterschiede zwischen MT4 und MT5.
In der Tat, viele Geschäftsregeln Divergenzen :-)
 
tonny:
Ich habe einmal gesagt, dass mt5 niemals mt4 ersetzen wird und jetzt fängt es an, gesehen zu werden.
Wie wahrscheinlich MT6 wird nie MT5 und MT4 ersetzen, weil kulturelle Probleme und Visionen, ich denke.
 
Unsere Kinder werden mit MT25 handeln
 

Ich glaube, MQ hat den Markt einfach falsch eingeschätzt. So viele Händler haben sich für MT4 entschieden, weil es eine leicht zu erlernende und fähige Sprache ist, die es ihnen ermöglicht, Code zu erstellen, zu teilen und zu ändern, um ihr Handelssystem aufzubauen. Während professionelle oder an der Universität ausgebildete Programmierer die Schönheit der Komplexität von OOP sehen und die abstrakte Natur der Sprache zu schätzen wissen, sehen Trader die Programmierung als eine Aufgabe an, die sie mit so wenig Aufwand wie möglich erledigen wollen, damit sie sich auf den Handel konzentrieren können. Es ist ihnen egal, ob der Code schön ist oder nicht, solange er funktioniert, und sie wollen nicht in einen Studiengang investieren, um die Sprache zu lernen.

Ich habe die Möglichkeit erwähnt, ihren Code mit anderen zu teilen, weil ich glaube, dass das auchwichtig für den Erfolg von MT4 war. Wenn neue Trader sehen, dass Leute MT4-Anwendungen und Code in den Foren teilen, werden sie dadurch zu MT4 hingezogen.Ich denke, dass der Schritt, die Sprache aus den Händen der Händler zu nehmen und sie in die Hände professioneller Programmierer zu legen, mit dem Ziel, von der Programmierung von MT4- und MT5-Anwendungen zu profitieren, eine weitere Fehleinschätzung gewesen sein könnte.Abgesehen davon denke ich, dass die neue Mischung aus altem mql4 und einigen mql5-Funktionen eine sehr gute Sache für Metatrader-Nutzer ist. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine vorübergehende Maßnahme handelt.

 
Blending mt4 mit mt5 nur machte es leistungsfähiger und jetzt mehr denn je mt5 hat keine Chance, mt4 zu ersetzen. Meiner Meinung nach ist der Untergang von mt5 nicht erlaubt Hedging als eine Option, aber hart Kodierung, die Sie nicht auf mt5 hedgen so Makler, die Hedging bevorzugt mt4 erlauben. Nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Makler stecken mit mt4 und einer von denen im mit sogar gemailt Kunden und sagte, sie nicht auf mt4 ersetzen planen, sondern werden mt5 Konten zusätzlich haben. Ich glaube nicht, Makler kümmern sich um, wie schwer oder einfach mt4/mt5 Codierung ist, aber sie sind die wichtigsten Determinanten von dem, was Kunden verwenden würde und sie zeigten mt5 ihre großen haarigen Rücken.
 
High angevoyageur Ich war hier nur ein bisschen beschäftigt außerhalb des Forums.