Sicherlich wurde MT5 gegenüber MT4 deutlich verbessert. Aber immer noch benutzen die meisten Trader MT4........

 

myfxbook oder jede andere große Forex-Website unterstützt MT5 nicht. Es ist schade, dass MT5 ist immer noch weniger populär als MT4.

Ich habe versucht, meinen Kontoauszug auf myfxbook mit MT5 hochzuladen und sie haben eine Überbrückungssoftware in der Beta-Version für MT5 bereitgestellt, um meine Kontoinformationen von meinem MT5-Terminal zu lesen.

Die Überbrückungssoftware war völlig falsch berechnet meine Handelszusammenfassung, aber sie bieten perfekten Service für MT4. Ich bat das Personal der Website um Hilfe, aber keine Antwort für 5 Tage. Andere große Forex-Website bietet nicht einmal jede Unterstützung für MT5.

Es ist eine kleine Schande, da ich nicht mehr zu MT4 zurückkehren möchte.....

 
Warum brauchen Sie myfxbook? Nutzen Sie dieses mql5-Portal für Signale, zum Beispiel um Ihre Trades zu überwachen
 
FinanceEngineer:

myfxbook oder jede andere große Forex-Website unterstützt MT5 nicht. Es ist schade, dass MT5 ist immer noch weniger populär als MT4.

Ich habe versucht, meinen Kontoauszug auf myfxbook mit MT5 hochzuladen und sie haben eine Überbrückungssoftware in der Beta-Version für MT5 bereitgestellt, um meine Kontoinformationen von meinem MT5-Terminal zu lesen.

Die Überbrückungssoftware war völlig falsch berechnet meine Handelszusammenfassung, aber sie bieten perfekten Service für MT4. Ich bat das Personal der Website um Hilfe, aber keine Antwort für 5 Tage. Andere große Forex-Website nicht einmal jede Unterstützung für MT5.

Es ist eine kleine Schande, da ich nicht mehr zu MT4 zurückkehren möchte.....

Warum wollen Sie mt4 nicht mehr benutzen? Gute Software, die meisten Indikatoren und EAs sind für Mt4. kodiert.

 
newdigital:
Warum brauchen Sie myfxbook? Nutzen Sie dieses mql5-Portal für Signale, um zum Beispiel Ihre Trades zu überwachen.
Ich habe festgestellt, dass das Volumen der Abonnenten für MT5-Signale im Vergleich zu MT4 viel kleiner ist, auch auf dieser Website. Ich denke auch, dass es gut ist, mit Leuten von anderen Forex-Portal-Websites zu kommunizieren, die MT5 verwenden. Diese Möglichkeit ist im Moment sehr begrenzt. Zum Beispiel myfxbook halten regelmäßige Handel Wettbewerb, aber mit MT5-Plattform ist es schwierig, den Wettbewerb beizutreten.
 
AndreyB:

Warum wollen Sie mt4 nicht mehr benutzen? Gute Software, die meisten Indikatoren und EAs sind für Mt4 kodiert...


Ich benutze MT4 seit etwa 6 Jahren und einige Leute könnten meine Indikatoren verwenden, die ich vor einigen Jahren hochgeladen habe. Aber trotzdem ist MT4 nicht zufriedenstellend in Bezug auf die Funktionalität für Leute, die einen ernsthaften Quant-Hintergrund haben. MT5 ist sicherlich besser.
 

Ich habe den Eindruck, dass metaquotes es aufgegeben hat, MT5 zu "DER" Plattform zu machen. Sie ist nicht beliebt, obwohl sie MT4 überlegen ist, weil die Leute nicht mit der Einzelpositionsregel feststecken wollen, die auf MT5 erzwungen wird. Aber anstatt die Option für mehrere Positionen zu MT5 hinzuzufügen, haben sie sich dafür entschieden, einige der MT5-Funktionen rückwärts auf MT4 zu übertragen... also werden sie nie alle von MT4 wegbekommen, also werden entweder beide weiter existieren oder MT5 wird mangels Abonnement und Brokeraufnahme sterben. Für mich sieht das nach schlechter Produktplanung aus...

Eine Sache, die meiner Meinung nach unbeantwortet bleibt, ist: Als sie MT5 ankündigten, machten sie eine große Sache daraus, dass der Code so viel schneller laufen würde als der MT4. Jetzt haben sie den MT4-Compiler geändert usw. Ist das immer noch wahr?

 
FinanceEngineer:
Ich fand Volumen der Teilnehmer für MT5 Signal ist weit kleiner im Vergleich zu MT4 auch in dieser Website. Auch ich denke, es ist gut, Menschen aus anderen Forex-Portal-Website mit MT5 zu kommunizieren. Diese Möglichkeit ist im Moment sehr begrenzt. Zum Beispiel hält myfxbook regelmäßig Trading-Wettbewerbe ab, aber mit der MT5-Plattform ist es schwierig, an den Wettbewerben teilzunehmen.

myfxbook nutzt die von MQ kostenlos zur Verfügung gestellte Möglichkeit für seine Geschäfte ... also wird - früher oder später - diese kostenlose Möglichkeit von MQ für diese externen Anbieter geschlossen und was werden Sie tun? Wenn ich mich recht erinnere, hat Renat (CEO von MQ) gesagt, dass MQ eine solche kostenlose Möglichkeit für externe Anbieter nicht mehr anbieten wird (es gibt einen Thread darüber im russischen Teil des Forums).

Es ist besser, dieses MQ-Portal zu nutzen, weil es von "der Quelle" kommt - von Metaquotes, und alle anderen Dienste sind nur sekundäre, die nur existieren, weil MQ ihre kostenlose Geschäftsflucht für sie nicht geschlossen hat.

 
MaxTrader:

Ich habe den Eindruck, dass metaquotes es aufgegeben hat, MT5 zu "DER" Plattform zu machen. Sie ist nicht beliebt, obwohl sie MT4 überlegen ist, weil die Leute nicht mit der Einzelpositionsregel feststecken wollen, die auf MT5 erzwungen wird. Aber anstatt MT5 die Option für mehrere Positionen hinzuzufügen, haben sie sich dafür entschieden, einige der MT5-Funktionen auf MT4 rückzuentwickeln... also werden sie nie alle von MT4 wegbekommen, also werden entweder beide weiter existieren oder MT5 wird mangels Abonnement und Brokeraufnahme sterben. Für mich sieht das nach schlechter Produktplanung aus...

Eine Sache, die meiner Meinung nach unbeantwortet bleibt, ist: Als sie MT5 ankündigten, machten sie eine große Sache daraus, dass der Code so viel schneller laufen würde als der MT4. Jetzt haben sie den MT4-Compiler geändert usw. Ist das immer noch wahr?

Interessante Kommentare mit guten Erkenntnissen. Ich hoffe, dass MT5 nicht ausstirbt, da MT5 eine der wenigen Plattformen mit objektorientierter Programmierung ist. Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht zu MT4 zurückkehren möchte. Aber in anderen Punkten haben Sie Recht. MT4 ist immer noch vergleichbar mit MT5, ohne zu viel Vorsprung zu verlieren.
 

MetaQuotes wird seine Macht und sein Geld nicht für eine Plattform ausgeben, die der Mehrheit nicht gefällt. Aus diesem Grund wird MetaTrader4 häufiger aktualisiert. Wenn MetaQuotes sich auf MT5 konzentrieren würde und ihn viel besser als MT4 machen würde, aber die Mehrheit ihn immer noch nicht liebt und benutzt, würden sie Geld verlieren.

Vielleicht wird die MT5-Verbindung später von Websites wie myfxbook unterstützt.

 
AndreyB:

MetaQuotes wird seine Macht und sein Geld nicht für eine Plattform ausgeben, die der Mehrheit nicht gefällt. Aus diesem Grund wird MetaTrader4 häufiger aktualisiert. Wenn MetaQuotes sich auf MT5 konzentrieren würde und ihn viel besser als MT4 machen würde, aber die Mehrheit ihn immer noch nicht liebt und benutzt, würden sie Geld verlieren.

Vielleicht wird die MT5-Verbindung später von Websites wie myfxbook unterstützt.

MT5 ist wie ein Baby für meta quote. Da ich sehen kann, wie viel Mühe sie in MT5 stecken, würden sie sicherlich gerne eine glorreiche Autorschaft auf MT5 halten. Ich hoffe, es ist ein bisschen mehr als nur Geldangelegenheiten.
 

Mt5 kann mit Aktien handeln, aber Mt4 nicht, richtig?

Und, Mt5 kann Multi-Currency EA laufen, aber Mt4 kann nicht, richtig?