XAUUSD Technische Analyse 15.12 - 12.01: Bereich - Seite 2

 
newdigital:

Der XAUUSD-Kurs bewegt sich auf dem Zeitrahmen D1 zwischen den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus 1211,74 und 1267,79 und befindet sich in einer primär rückläufigen Marktlage. Die gleiche Situation sehen wir auf den Zeitrahmen W1 und MN: sekundäre Spanne Marktzustand innerhalb der primären bearish.

H4 Zeitrahmen.
Ichimoku-Wolke/Kumo ist sehr dünn - sie ist nicht breit genug, um den Kurs von einer zinsbullischen Umkehr abzuhalten. Und der Preis hat eine primäre zinsbullische Umkehr vollzogen mit einem guten Kaufsignal auf dem offenen H4-Balken. Aber die Situation ist riskant: Die Chinkou Span-Linie verläuft entlang des historischen Preises, der bereit ist, sie für einen guten Durchbruch von oben nach unten zu überqueren, damit der Marktzustand der Spanne anhält.

Wenn der Kurs das Unterstützungsniveau von 1211,74 durchbricht, wird sich der Abwärtstrend die ganze Woche über fortsetzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird sich der Kurs für diese und weitere Wochen in einer Range befinden.

  • Empfehlung für Long: k.A. (riskant)
  • Empfehlung zum Verkaufen: Beobachten Sie den Preis für den Bruch 1211,74 Unterstützung für mögliche Short
  • Trading-Zusammenfassung: Range

KÜNFTIGE EREIGNISSE(Nachrichten mit hohem/mittlerem Einfluss auf die XAUUSD-Kursbewegung in der kommenden Woche)

2013-12-18 19:00 GMT (oder 20:00 MQ MT5 Zeit) | [USD - Federal Funds Rate]

2013-12-18 19:30 GMT (oder 20:30 MQ MT5 Zeit) | [USD - FOMC Pressekonferenz]

2013-12-18 09:30 GMT (or 10:30 MQ MT5 time) | [GBP - Bank of England Minutes]

Bitte beachten Sie: Einige US (und CNY) Nachrichten mit hohem/mittlerem Einfluss (einschließlich Reden) wirken sich auch auf die XAUUSD-Kursbewegung aus.

Widerstand
Unterstützung
1244.81
1220.54
1267.79
1211.74
1326.25
1208.15

ZUSAMMENFASSUNG: schwankend

TREND: rückläufig

Intraday-Chart

 

Warum haben Sie das kopiert? Du meinst - ich sollte diese technische Analyse aktualisieren? ja ... stimme zu ...

Also ... :)

D1-Zeitrahmen.

Der Kurs hat immer noch nicht die 1211,74er Unterstützung auf Schlusskurs D1 durchbrochen. Und ja - es ist primär bärisch im Moment (nicht bärisch im Bereich), aber es tut mir leid - es ist nur auf offener D1 bar. Wir sollten den morgigen Tag abwarten, um zu wissen, wo dieser Tagesbalken geschlossen und ein neuer Balken eröffnet wird, um sicher zu sein, ob es sich bei D1 um eine Range handelt oder nicht (jede technische Analyse wird nur auf geschlossenen Balken durchgeführt).

Unterstützungs-/Widerstandsniveaus für den D1-Zeitrahmen für jetzt:

Widerstand
Unterstützung
1256.94
1216.11
1267.79
---
1300.23
---



 

W1 Zeitrahmen.

Es war sekundäres Ranging innerhalb des primären bearish, und das Ranging ist gerade beendet, aber es tut mir leid - der gleiche Fall wie für D1 - auf offene bar öffnen. Da der W1-Balken eine Woche läuft, sollten wir abwarten, bis diese Woche beendet ist, um zu sehen, wo dieser Balken geschlossen und ein neuer W1-Balken eröffnet werden wird.

Wie auch immer, 1211,74 ist immer noch die Schlüsselunterstützung, um zu verstehen, ob die Handelsspanne fortgesetzt wird oder nicht. Und dieses Niveau wurde auf Schlusskursbasis nicht durchbrochen, sorry.



 

H4-Zeitrahmen

Wenn wir über die Intraday-Situation sprechen, so ist es immer noch eine Schwankung. Bärenhaftes Schwanken. Ich spreche nicht vom letzten offenen Balken. Ich spreche von den letzten 4 oder 5 Balken - Range. Wir sollten also auch in dieser Situation abwarten, nur um sicher zu gehen.



 

Woche 51: 6H Chart-Update. In meinem System ist der Markt nach einigen Tagen mit flachen Kursen in dem von Newdigit beschriebenen Bereich wieder rückläufig.

Im Moment sehe ich keine Art oder Umkehrsignal und die Preise sind wieder in überverkauften Situation.

Gold

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau.

newdigital, 2013.12.19 16:48


TECHNISCHE ANALYSE FÜR GOLD - Die Preise arbeiten daran, das Anfang der Woche identifizierte potenzielle Kopf-Schulter-Setup zu negieren. Die Verkäufer testen unterhalb der Unterstützung bei 1210,35, der 38,2%-Fibonacci-Ausdehnung, wobei ein Abschluss unterhalb dieser Barriere die 50%-Marke bei 1192,62 offenlegen würde. Bei einer Rückkehr über 1210,35 wird die erste größere Widerstandsschicht bei 1260,84 erreicht.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau.

newdigital, 2013.12.20 07:36

Gold hat soeben ein wichtiges technisches Niveau unterschritten, was auf einen weiteren steilen Rückgang hindeuten könnte.




 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau.

newdigital, 2013.12.20 17:25

Gold durchbrach und schloss am Donnerstag unter der Schlüsselmarke von 1219. Mit dieser Bewegung wurde die positive Zyklizität vom 2. Dezember aufgehoben. In Anbetracht des eher zögerlichen Anstiegs seit diesem Tiefpunkt hatten wir vermutet, dass der wichtige Drehpunkt getestet werden würde. Das Hauptaugenmerk liegt nun auf dem Jahrestief bei 1180 vor der Hauptunterstützung bei 1155. Was die Zyklen betrifft, so gibt es bis zum Monatsende nur wenige Wendefenster, wenn ein 90-tägiger Gann-Todeszyklus" die Tür zu einer potenziellen Umkehr öffnen wird. Nur eine Bewegung durch die 2x1-Gann-Winkellinie des August-Hochs bei 1253 würde signalisieren, dass das Metall früher als erwartet seinen Tiefpunkt erreicht hat.


 
newdigital:

Bedeutet dies, dass der Goldpreis sinken wird?
 
Sie sagten "ja", aber ... wir werden sehen ... denn wie ich sehe, wurden die Haupt-S/R-Ebenen noch nicht gebrochen.