Erfahren Sie mehr über andere Nutzer! - Seite 3

 
tonny:
Sie als Moderator geben also zu, dass Scherze über Händler illegal sind, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen, weil es von einem Moderator gepostet wurde , während jeden Tag tonnenweise Beiträge gelöscht und Leute gesperrt werden, weil sie angeblich unpassende Dinge posten?

Jeden Tag werden tonnenweise Beiträge gelöscht und viele Leute in diesem Thread gesperrt? das ist nicht wahr.

Was die öffentlichen Moderatoren betrifft, so sind wir nicht Teil von MQ, so dass jeder Moderator als einfacher Nutzer jede Meinung über alles äußern kann.

 
Shunmas:

Können Sie mir bitte helfen, wie man Emotionen postet...denn sie geben Geschmack.

Danke

Es ist nur ein Bild. Sie können also mit der rechten Maustaste darauf klicken und es für eine spätere Verwendung speichern.

 
tonny:
Sie als Moderatorin geben also zu, dass Händlerwitze illegal sind, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen, weil es von einer Moderatorin gepostet wurde, während jeden Tag tonnenweise Beiträge gelöscht und Leute gesperrt werden, weil sie angeblich nicht zugehöriges Zeug posten?
Ich habe meine Meinung damals klar zum Ausdruck gebracht. Dies ist nicht meine Seite, ich mache die Regeln nicht und ich kann den Administrator nicht überstimmen.
 
Dieses Thema ist für dieses Forum unpassend und wird entfernt . Es sollte entfernt werden, bleibt aber als Referenz für die Zukunft erhalten. Wenn SieInhaltediskutieren möchten ,die nichts mit dem Handel zu tun haben, verwenden Sie bitte den Thread " Traders Joking". Sie können auch Ihr Profil und Ihre Feeds verwenden, wenn Sie dies wünschen.
 
newdigital:

Ein "nicht verwandter Diskussionsthread" ist genug für das Forum, also bin ich völlig gegen Ihre Idee, wenn es nur um das Forum geht. Benutzen Sie den Händler-Witz-Thread, oder benutzen Sie Ihr Profil.

Jedes Profil, jeder Newsfeed, jede Leistung, jeder Job und alle Marktprodukte von jedem sind für jede Person von jedem Profil aus sichtbar, auch wenn diese Person nicht registriert ist (der Gast zum Beispiel).

Sagt die Verfassung von metaquotes, dass eine oder zwei oder drei nicht verwandte Diskussionen in Ordnung sind, oder ist es die Verfassung von newdigital. Wenn eine in Ordnung ist, dann können wir auch sagen, dass zwei in Ordnung sind, denn alles was ich weiß ist, dass wenn ein Moderator einen nicht zusammenhängenden Thread startet, Sie das nicht sagen würden.
 
newdigital:
Keine persönlichen Fotos in "diesem Album" (ich glaube, Sie sprechen von Händlern, die Witze machen, oder?). Was das Profil betrifft - machen Sie Ihr Profil so, wie es der CEO von Metaquotes zum Beispiel hier gemacht hat (Name, Ort + Foto). Warum nicht?
Dann sollten sie mehr Fotos im Profil zulassen.
 
tonny:
Sagt die Verfassung von metaquotes, dass eine, zwei oder drei nicht zusammenhängende Diskussionen in Ordnung sind, oder ist es die Verfassung von newdigital. Wenn eine in Ordnung ist, dann können wir genauso gut sagen, dass zwei in Ordnung sind, denn ich weiß nur, dass Sie das nicht sagen würden, wenn ein Moderator einen nicht verwandten Thread eröffnet.
newdigital spricht immer über den Handel. Außer im "Traders Joking" Thema, was ist dein Problem damit?
 
angevoyageur:
newdigital spricht immer über den Handel. Außer im Thema "Traders Joking", was ist Ihr Problem damit?
Ich spreche nicht über newdigital, sondern über die Anzahl der erlaubten Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
 
tonny:
Ich spreche nicht von newdigital, sondern von der Anzahl der erlaubten nicht zusammenhängenden Diskussionen
Nicht zusammenhängende Diskussionen sind nicht erlaubt, werden aber geduldet. Ob geduldet oder nicht, ist die Entscheidung der Moderatoren oder Administratoren.
 

Forum

Mehr über andere Benutzer erfahren!

tonny, 2013.07.26 12:31

Sagt die Verfassung von metaquotes, dass eine, zwei oder drei nicht zusammenhängende Diskussionen in Ordnung sind, oder ist es die Verfassung von newdigital. Wenn eine in Ordnung ist, dann können wir auch sagen, dass zwei in Ordnung sind, denn ich weiß nur, dass Sie das nicht sagen würden, wenn ein Moderator einen nicht verwandten Thread starten würde.

Natürlich habe ich sie gefragt, bevor ich diesen nicht verwandten Diskussionsthread eröffnete.

Forum .

Erfahre mehr über andere Benutzer!

tonny, 2013.07.26 12:33

Dann sollten sie mehr Fotos im Profil zulassen.

Werden Sie Ihr Profil offenlegen? Mach es stark, Mann!