Stochastisch - Seite 9

 
Versuchen Sie diese Parameter mit der MA-Weiche


Versuchen Sie diese Parameter mit der MA-Weiche

 

DreifacheStochastik - Experte für MetaTrader 5

Triple Stochastic Ea. vollständig anpassbar.

Stops werden über Hochs und Tiefs platziert. Sie haben die Möglichkeit, den Stop beim Höchst- oder Tiefstkurs der letzten x Kerzen zu platzieren.

Die beiden größeren Stochastiken müssen in die gleiche Richtung zeigen, dann wird auf ein Kreuz in der gleichen Richtung auf der kleineren Stochastik gewartet.

, das auf der Stochastik basiert, und eine Bewegung, die mit einem Nachrichtenereignis verbunden ist. Wir werden später auf dieses Bild zurückkommen, aber ich denke - es ist ein gutes Beispiel für das folgende "Nachrichtenereignisse sind nicht unsere Freunde" :)



Three stochastic
Three stochastic
  • www.mql5.com
Triple Stochastic Ea. fully customizable. Draws Arrows ONLY Stops are placed above highs and lows your option to place stop at high or lowest price of the last x number of candles. The two larger stochastics must be in same direction then waits for a cross in the same direction on the smaller stochastic. option to place target at any % of SL - 100 would be a 1:1 rr. 200 1:2 ect. here is a trading ea https://www.mql5.com/en/market/product/66540?source=Site+Market+MT5+Search+Rating004%3athree+stochastic
 
hier ist ein ea zeigt, wenn Kreuz auf weniger stoc
Dateien:
3_stoc.mq5  275 kb
 
Max Eric Carlson:
hier ist ein ea zeigt, wenn Kreuz auf weniger stoc
Fantastisch, danke Bruder
 

Zwei MA eine Stochastik - Indikator für MetaTrader 5

Zwei MA eine Stochastik - Indikator für MetaTrader 5

Zwei MA eine Stochastik - Indikator für MetaTrader 5

Der Indikator analysiert die Werte von zwei iMA (Moving Average, MA) und iStochastic (Stochastic Oscillator, STO) im Verhältnis zum Preis und gibt Ratschläge für den Einstieg in eine Position.

 

Ich überprüfe dieses alte System jetzt (3 Stochastic Handelssystem), und scheint - es funktioniert.

Ich möchte nur daran erinnern -

Stochastik-Indikatoren beschreiben :

  • 34/5/5 (schnelle Stochastik)
  • 55/8/8 (mittlere Stochastik)
  • 100/8/8 (langsame Stochastik)






Die Regeln für dieses System:

ab Signallinie der mittleren Stoch auf demselben Balken 1

  • Mittlere Stochastik-Hauptlinie auf Balken 2 < Mittlere Stochastik-Hauptlinie auf Balken #1

  • Und umgekehrt für Verkauf.

    ============

    In den nächsten Beiträgen werden wir darüber sprechen, wie man dieses Setup handelt (oder wie man es benutzt), und was diese Regeln bedeuten.


    Stochastic
    Stochastic
    • 2013.06.03
    • www.mql5.com
    I decided to make some indicators' review based on trading experience and using them inside manual trading systems...
     

    So können wir die folgenden Charts erhalten (MT5, Template-Dateien sind beigefügt):

    3 Stochastisches Handelssystem

    3 Stochastisches Handelssystem

    Dateien:
     

    Da der neue Stochastik-Indikator heute für das Forum erstellt wurde (CodeCase), versuchen wir zu prüfen, wie man ihn anstelle des Standard-Stochastik-Indikators verwenden kann.

    ----------------

    Neue Stochastik -

    Stochastic Levels Filling - Indikator für MetaTrader 5

    In dem Indikator sind die Levels in den Eingabeparametern enthalten - dies ist sehr praktisch für visuelle Tests von Expert Advisors. Außerdem wird der gesamte Bereich oberhalb des oberen Levels und unterhalb des unteren Levels eingefärbt. Der Bereich berücksichtigt sowohl die Haupt- als auch die Stochastik-Signallinien.

    ----------------

    Hier finden Sie also ein verbessertes 3-Stochastik-Handelssystem mit diesem neuen Indikator:

    3 Stochastisches Handelssystem

    3 Stochastisches Handelssystem

    Die Vorlage ist beigefügt.
    Dateien:
     
    mein Lebenslauf ist akkurat, wenn stoch brechen Ebene 50 für Verkauf oder Kauf
     
    Jetzt benutze ich lange Perioden von K... 100 oder 200... Und es hás interessante Ergebnisse...