Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 11

 

Ideen: Änderungsmanagement

Da sich der Markt und die Preise sehr schnell ändern können, denke ich, dass die Methodik zur Auswahl der Handelssignale so relevant ist wie das Änderungsmanagement.

So können Sie Stopp-Werte festlegen, die auf dem Aktienwert basieren, um die Handelssignale so schnell wie möglich zu ändern (sowohl Gewinner als auch Verlierer).

 

MQL5 will seinen genauen Algorithmus nicht veröffentlichen, aber ich sehe darin keinen Nachteil.

Ich bezweifle, dass sie dieses Tool zu einem offiziellen Teil von MQL5 machen wollen, aber das Forum ist mit Sicherheit ein großartiger Ort, um es den Anhängern anzubieten.

Aber dieses Tool in Verbindung mit dem Ranking von MQL5 wird es den Abonnenten sehr leicht machen, die schlechten auszusortieren.

Glauben Sie mir, nur weil jemand an der Spitze der Liste auf JEDEM "Trading Signals Analyzer" steht, bedeutet das, dass der Spaß gerade erst begonnen hat.

Vergangene Leistungen können nur andeuten, was als nächstes kommt. Ich wurde immer wieder als Follower mit den "besten" Systemen durch meine komplizierten Rankings verbrannt (wie oben abgebildet)

Aber wir versuchen nur, die Quoten zu unseren Gunsten zu verbessern.

Und das ist alles, was wir brauchen.

 
TalonTrader:

MQL5 will seinen genauen Algorithmus nicht veröffentlichen, aber ich sehe darin keinen Nachteil.

Ich bezweifle, dass sie dieses Tool zu einem offiziellen Teil von MQL5 machen wollen, aber das Forum ist sicher ein großartiger Ort, um es den Anhängern anzubieten.

Aber dieses Tool in Verbindung mit dem Ranking von MQL5 wird es den Abonnenten sehr leicht machen, die schlechten auszusortieren.

Glauben Sie mir, nur weil jemand auf der Liste des "Trading Signals Analyzer" von irgendjemandem ganz oben steht, bedeutet das, dass der Spaß gerade erst begonnen hat.

Vergangene Leistungen können nur andeuten, was als Nächstes kommt. Ich wurde immer wieder als Follower mit den "besten" Systemen durch meine komplizierten Rankings verbrannt (wie oben abgebildet)

Aber wir versuchen nur, die Quoten zu unseren Gunsten zu beeinflussen.

Und das ist alles, was wir brauchen.

Guter Punkt, Sichtbarkeit ist heute der Schlüssel, aber und andere haben auch einen geheimen Algorithmus.

Veröffentlichen Sie die Bewertung Wert (so weit ich weiß, ist dies auch geheim) ist der erste Schritt.

Aber MQL5 Handelssignale Bewertung ist ein Baby, ich hoffe, MQ wird alle diese Informationen in naher Zukunft zu veröffentlichen.

Wie auch immer, die Integration der"Trading Signals Analyzer" Tabellenkalkulation in MT5 wäre sehr gut (so können Sie Ihre Methodik in Echtzeit anpassen).

Die andere Möglichkeit wäre ein Crawler auf den MQL5-Handelssignal-Seiten, der alle Informationen analysiert und ein eigenes Web-Tool zur Analyse erstellt, aber das wäre eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. In diesem Sinne könnte ein RSS-Link ein erster Schritt sein, um diese Leistungsdaten zu integrieren.

 

Ich gebe in diesem Beitrag, weil ich ein Kunde Zukunft und ich möchte das Maximum an Informationen möglich.

Ich möchte eine Frage stellen.

Um meine Kommunikation einfach zu bleiben, werde ich den Signalanbieter als Master und das Kundensignal als Slave bezeichnen.

Mir ist klar, dass derMaster niemals seine Risikomanagement-Strategien denSlave-Futures zeigt.

Der Sklave läuft ernsthaft Gefahr, mitten in seiner Arbeit zu sterben.

Zum Beispiel, die folgenden Hypothesen:

Kontostand Master: 77000

Kontostand Slave: 1200.

Master gibt mit einem Zeichen für EURUSD

Volume Size: 2.00 (normalerweise entspricht jede Volume Size 0.01 0.10 Cents EURUSD, das Risiko beträgt hier 20 EURUSD pro PIP)

Stop Loss: 30 PIP

Master wird 600 EURUSD riskieren: 0,77% Ihres Guthabens = 77000

Slave wird 600 EURUSD riskieren: 50% Ihres Guthabens = 1200

Der Slave-Broker innerhalb seiner Regeln, wird es diese Größe Volumen zu akzeptieren, dann in einem einzigen Vorgang, der Slave ist schon fast tot.

Ist dies korrekt?

Oder gibt es irgendeine Einstellung in der MT5-Plattform, die von den Programmierern von MetaQuotes festgelegt wurde und die eine automatische Umrechnung vornimmt, zum Beispiel:

Wenn der Master 0,77% Ihres Guthabens riskiert, dann riskiert auch der Slave 0,77% Ihres Guthabens.

Wenn es diese Einstellung, die Hypothese oben würde wie folgt aussehen:
Master
Volumen Größe = 2.00
Slave
Volumengröße = 0,77% * 1200 = 9,24 * 0,01 = 0,09

Wie funktioniert das also?

Diese Antwort ist für alle Kunden sehr wichtig!
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
Die Nettoexposition bei der Verwendung mehrerer Signale auf verschiedenen Konten ist sehr wichtig, d.h. gehen Sie nicht zu vielen Anbietern, die dieselbe Strategie verwenden, sondern diversifizieren Sie!
 
PauloBrasil:

Ich gebe in diesem Beitrag, weil ich ein Kunde Zukunft und ich möchte das Maximum an Informationen möglich.

Ich möchte eine Frage stellen.

Um meine Kommunikation einfach zu bleiben, werde ich den Signalanbieter als Master und das Kundensignal als Slave bezeichnen.

Mir ist klar, dass derMaster niemals seine Risikomanagement-Strategien denSlave-Futures zeigt.

Der Sklave läuft ernsthaft Gefahr, mitten in seiner Arbeit zu sterben.

Zum Beispiel, die folgenden Hypothesen:

Kontostand Master: 77000

Kontostand Slave: 1200.

Master gibt mit einem Zeichen für EURUSD

Volume Size: 2.00 (normalerweise entspricht jede Volume Size 0.01 0.10 Cents EURUSD, das Risiko beträgt hier 20 EURUSD pro PIP)

Stop Loss: 30 PIP

Master wird 600 EURUSD riskieren: 0,77% Ihres Guthabens = 77000

Slave wird 600 EURUSD riskieren: 50% Ihres Guthabens = 1200

Der Slave-Broker innerhalb seiner Regeln, wird es diese Größe Volumen zu akzeptieren, dann in einem einzigen Vorgang, der Slave ist schon fast tot.

Ist dies korrekt?

Nein, das ist nicht korrekt. Der "Slave" wird nicht ein Volumen von 2,00 haben. Es wird in etwa 2.00 / (77.000 / 1200) * Koeffizientsein (siehe genaue Formel hier). Das Risiko für den Teilnehmer ist also proportional und ähnelt dem des "Master".


 
angevoyageur:
Nein, das ist nicht richtig. Der "Sklave" wird nicht ein Volumen von 2,00 haben. Es wird in etwa 2,00 / (77.000 / 1200) * Koeffizient sein (siehe genaue Formel hier). Das Risiko für den Abonnenten ist also proportional und wird dem des "Master" ähnlich sein.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Jetzt habe ich es verstanden!
 

Idee: Regressionsanalyse

Ich mag die rote Regressionslinie in den von MQL gezeichneten Diagrammen zum Wachstum der Handelssignale in % zu sehr.

Das brachte mich auf eine Idee, die ich gerne mit Ihnen teilen und Ihre Meinung dazu hören möchte.

Zum Beispiel kann jemand beschließen, nur in ein Signal zu investieren, wenn der Wachstumsprozentsatz (blaue Linie) über der roten Linie liegt (oder andersherum).

Glauben Sie, dass diese Analyse der roten Linie in gewisser Weise nützlich sein kann, um den Einstiegs-/Ausstiegszeitpunkt für ein Handelssignal zu wählen?

 
TalonTrader:

In dem Bemühen, sowohl den Abonnenten als auch den Anbietern zu helfen, versuche ich, die beiden meiner Meinung nach wichtigsten Fragen zu beantworten:

(zweite Tranche)

(A) Frage: "Was brauchen und wollen Signalverfolger wirklich?"

Antwort: 1. ich will mein Geld nicht verlieren

2. dann mach mir mehr davon.

(B) Frage: "Wie kann ein Signalanbieter diese Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen?"

Antwort: Siehe unten

Vorbemerkung: Follower, die neu im Devisenhandel sind, wissen NICHT, was das Beste für sie ist. Sie sind sich der Risiken nicht bewusst, denen einige hochfliegende Anbieter das Brokerage-Konto des Followers aussetzen können. Sie wissen zum Beispiel nicht, dass der monatliche Bericht über die Lohn- und Gehaltsabrechnungen außerhalb der Landwirtschaft in den USA RIESIG ist.Sie müssen zusehen, wie der Anbieter diese potenziell tödliche Meldung erfolgreich steuert. Aus diesem Grund dürfen sie einige Wochen lang nichts mit einem Signalsystem machen. Die Follower erkennen nicht, dass maximale Hebelwirkung und maximale Marge in Wirklichkeit KEIN Geschenk Gottes an die Menschheit sind, sondern ein fließender Lavastrom der Versuchung, der im Zaum gehalten und abgekühlt werden muss.

1. aufklären. Ein Anbieter muss also nicht nur großartige Ergebnisse erzielen, sondern auch aufklären. Einige Anbieter lehren in ihren Beiträgen über Geldmanagement. Sie erklären einige ihrer Aktionen. Ich denke, das ist wie bei der Lehrerin des Statistikkurses, den ich im College hatte.Sie hat uns vor allem beigebracht, gute Verbraucher zu sein und dem Werberummel zu misstrauen. Je mehr Signalanbieter ihre eigenen Kunden aufklären, desto mehr werden die Kunden lernen und diese Aufklärungsarbeit zurückzahlen, indem sie etwas länger dabei bleiben, wenn ein System nicht mehr so gut funktioniert wie zuvor.

2) Geldmanagement: Ein Anbieter sollte ein gutes Geldmanagement erörtern und demonstrieren. Gehen Sie keine großen Risiken ein. Zeigen Sie ein langsames und stabiles Wachstum und keine auffälligen, riskanten Geschäfte. Sie sollten die Marge vernünftig einsetzen und die Inanspruchnahme der Marge durch geeignete Stopps begrenzen.

3. ihre Ein- und Ausstiege verbessern. Das Wesentliche eines guten Handels ist es natürlich, die schlechten Trades zu minimieren. Ich habe mich sehr schuldig gemacht, meine Swing-Trading- und Day-Trading-Methoden beim manuellen Handel zu vermischen. Ich sehe einen Trade auf einem 15-Minuten- oder 5-Minuten-Chart, aber ich vergesse, mir den 1-Minuten-Chart für den Trade-Einstieg anzuschauen. Ich wurde schon so oft gebissen.

(mehr dazu später)



Zeit, weiterzumachen: "Wie kann ein Anbieter am besten die Bedürfnisse der Abonnenten erfüllen, um kein Geld zu verlieren UND das Konto zu vergrößern?"

(Diese Ideen sollen den Abonnenten helfen, bei der Auswahl von Handelssignalen die richtige Lupe zu verwenden)

4. demonstrieren Sie Disziplin. Wenn der Anbieter ständig Methoden, Stops oder Positionsgrößen ändert, wird der Follower mit Sicherheit verwirrt, aber noch wichtiger ist, dass das wenige, was der Follower über den Markt gelernt hat, von Zweifeln getrübt wird. Der menschliche Verstand ist die beste Mustererkennungsmaschine, die das Universum besitzt.Und er ist auch ein erstaunlicher Lerner, obwohl er viele Wiederholungen braucht, um neue neuronale Bahnen vollständig zu etablieren. Wenn der Signalanbieter die "Black Box" verändert, wird die Lernkomponente eindeutig sabotiert. Ja, viele Follower werden sich kein bisschen um das Lernen kümmern, sondern nur das Geld wollen, aber viele versuchen, den Handel zu verstehen und ihre eigenen EAs oder diskretionären Versuche zu absolvieren. Ein guter Signalanbieter wird beständig sein.

5. "For the love of STOPS" (In den USA sagen die Leute manchmal "For the love of God ..." und fahren dann fort zu sagen, was ihnen so wichtig ist) Ich habe die Stopps in #2 erwähnt, aber sie bekommen jetzt eine eigene Behandlung. In meinen 7 Jahren Handel habe ich gelernt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als konsequent vernünftige Stopps zu setzen.Die Definition von "vernünftig" hängt von Ihrer Kontogröße, Ihrem Zeitrahmen und Ihrer Risikotoleranz ab. Bei meinem eigenen Handel verzichte ich manchmal auf Stopps, wenn der Markt ein längeres Hoch oder ein längeres Tief erreicht hat und es zu massiven Ausschlägen nach oben oder unten kommt, aber das ist die Ausnahme, und ich "lade" die Positionen nie auf, da der Markt entgegen der vorherrschenden Handelsanalyse wochenlang weiterlaufen kann.Aber in 98 % der Fälle ist das Fehlen von Stopps purer Wahnsinn. Niemand liegt gerne falsch. Aber wir sind nicht hier, um Recht zu haben, sondern um Geld aus dem Markt zu ziehen. Wenn die Strategie 50 % Verlierer hat, aber am Ende des Jahres 10 % im Plus liegt, war es dann ein erfolgreiches Jahr?Für einige Leute JA. Die meisten Händler (einschließlich des Autors) haben ihre Mikrokonten öfter aufgefüllt, als wir zählen können. Warum? Weil wir Stopps nicht einhalten - ganz einfach. Was kann der Anbieter also tun?Wählen Sie einen Stop, setzen Sie ihn und weiten Sie ihn niemals aus. Auf diese Weise können die Abonnenten auch mit gutem Beispiel vorangehen. Der große Durchbruch bei meinem diskretionären Handel war für mich zweierlei: 1. kleinere Margen. Als ich vom Futures-Handel mit etwa 10 $ pro Tick pro Kontrakt (Öl und Russell) zu den kleinen Positionen wechselte, die im Devisenhandel möglich sind, sank mein Stresspegel erheblich.Zuvor konnte ich keine Verluste hinnehmen, weil ich sonst am nächsten Tag nicht mehr handeln konnte, weil ich zu nahe an meiner Marge war und der Broker mir erlaubte, in den negativen Margenbereich zu gehen. Also habe ich einen Handel platziert und gehofft, dass er sich positiv entwickeln würde. Ja, ich war ziemlich dumm. 2) Verluste gehören zum Spiel. Die zweite wichtige Erkenntnis war, dass Verluste einfach zum Spiel dazugehören. Bei einem EA sind die Verluste hochgradig quantifiziert. Aber ein manueller Händler muss einfach so tun, als sei er der EA und seine Regeln befolgen, egal was passiert, die Verluste hinnehmen und weitermachen. Er muss den großen Gewinn im Auge behalten.Ich war erstaunt über einen Signalanbieter, den ich letztes Jahr gesehen habe, der eine Gewinnquote von nur 47% hatte, aber er hatte Tausende von Abonnenten. Warum? Weil er profitabel war und jeder wusste, dass er IMMER seinen 50-Pip-Stop-Loss einhalten würde. Ein guter Signalanbieter wird konsequente Stops verwenden.

6. keine Martingale-Strategie Es gibt viele Signalanbieter, die eine Martingale-Strategie (Verdoppelung bei Drawdowns) oder eine modifizierte Martingale-Strategie (einfaches Hinzufügen einer gleichwertigen Position während eines Drawdowns) verwenden. JA, das funktioniert die meiste Zeit gut.Aber wenn das nicht der Fall ist und der Markt weiterläuft, ist es KATASTROPHISCH. "Averaging down" ist so gefährlich, dass es um jeden Preis vermieden werden sollte. Was soll ein Anbieter also tun? Nur Gewinnpositionen aufstocken oder einen "all in - all out"-Stil anwenden.Ein guter Signalanbieter braucht NICHT 10 oder 20 Positionen, um zu handeln. Er oder sie gibt zu, dass er oder sie die meiste Zeit damit verbringt, zu "raten", anstatt eine ordentliche technische Analyse durchzuführen. Wie können Signalanbieter also den Bedürfnissen der Abonnenten gerecht werden? Verwenden Sie weniger Positionen und werden Sie zu besseren technischen Händlern. Ein Signalanbieter, der etwas taugt, sollte in der Lage sein, 5 oder weniger Positionen gleichzeitig zu verwenden. 3 ist sogar noch besser.

Mehr dazu später...
 
figurelli:

Idee: Regressionsanalyse

Ich mag die rote Regressionslinie in den von MQL gezeichneten Diagrammen zum Wachstum der Handelssignale in % zu sehr.

Das brachte mich auf eine Idee, die ich gerne mit Ihnen teilen und Ihre Meinung dazu hören möchte.

Zum Beispiel kann jemand entscheiden, nur in ein Signal zu investieren, wenn der Wachstumsprozentsatz (blaue Linie) über der roten Linie liegt (oder andersherum).

Glauben Sie, dass diese Analyse der roten Linie in gewisser Weise nützlich sein kann, um den Einstiegs-/Ausstiegszeitpunkt für ein Handelssignal zu wählen?

Ich denke, wir sind in Gedanken verbunden, ich habe dasselbe gedacht, folgen Sie meiner Idee:

Ich würde nicht die rote Trendlinie durch das Beispiel unten verwenden:

Nehmen wir das Beispiel des Linkswww.mql5.com/en/signals/5092

Die Idee ist die Metaquotes, dass eine Art von Option für den Kunden, ein "Trailing Stop" in Wert Prozentsatz über das Wachstum Prozent setzt.

Das Terminal des Abonnenten würde diese Option in % bestimmen, in diesem Beispiel habe ich 20% gesetzt

In der obigen Abbildung ist der Wachstumsprozentsatz 29,92%, dann 20% wäre 23,94, in der Tabelle würde eine horizontale Linie malen, eu zeichnen in der grünen Farbe.

Wenn der Prozentsatz diese grüne Linie erreicht und unterschreitet, wird der Handel im Terminal des Abonnenten geschlossen, und MetaQuotes sendet eine Nachricht an den Kunden. Der Kunde würde also einen neuen Einstieg in den Handel bei diesem Signalanbieter genehmigen.

Der Kunde würde einen Gewinn erzielen!