Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 9

 

Sharpe Ratio

Mein persönliches Ergebnis: meine Freunde, auch hier benötige ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig eingegeben habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,7 = 2

> 0,7 bis 0,8 = 5

> 0,9 bis 0,10 = 6

> 0,10 bis 0,12 = 8

> 0,12 bis 0,15 = 8

> 0,15 bis 0,20 = 9

Jeder Wert größer als 0,20 = 10

Hier finden Sie eine sehr gute Erklärung der Sharpe Ratio.

Um Ihnen einen Einblick zu geben: Ein Verhältnis von 1 oder besser gilt als gut, 2 und besser ist sehr gut, und 3 und besser gilt als ausgezeichnet.

Ich lasse Sie also Ihre Tabelle anpassen ;-)

Understanding The Sharpe Ratio
Understanding The Sharpe Ratio
  • Investopedia Staff
  • www.investopedia.com
Since the Sharpe ratio was derived in 1966 by William Sharpe, it has been one of the most referenced risk/return measures used in finance, and much of this popularity can be attributed to its simplicity. The ratio's credibility was boosted further when Professor Sharpe won a Nobel Memorial Prize in Economic Sciences in 1990 for his work on the...
 

 Recovery Factor

Mein persönliches Ergebnis: ALSO hier brauche ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig gemacht habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,25 = 2

> 0,25 bis 0,50 = 3

> 0,50 bis 0,75 = 5

> 0,75 bis 1,00 = 6

Ich weiß wirklich nicht, welchen Wert ich in die Tabelle eintragen soll, aber 0,05 ist meiner Meinung nach ein sehr falsches Ergebnis.

-Erholungsfaktor- dieser Wert spiegelt die Risikobereitschaft der Strategie wider - die Menge an Geld, die der Expert Advisor riskiert hat, um den erzielten Gewinn zu erzielen. Er wird berechnet als das Verhältnis zwischen dem erzielten Gewinn und dem maximalen Drawdown;

Sie müssen also viel höher als 1,0 gehen.

 

Account Live or Demo

Denken Sie auch wichtig zu wissen, ob das verarbeitete Signal in der Live-Konto oder Demo ist

Mein persönlicher Score:

LIVE = 10

DEMO = 0

Ich ziehe ein Signal auf einem Demokonto nicht einmal in Betracht. Es ist völlig unzuverlässig.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
TalonTrader:
Ja, das ist ein großes Problem, das ich erwähnt habe, um zu unterstützen. Dies ist ein großes Hindernis für die Anhänger in der Lage sein, das wahre Risiko zu bewerten. Mein Vorschlag war es, die Equity-Linie mit der Balance-Linie mit dem niedrigsten von jedem Handel in Echtzeit Grafik. In der Tat, zeigt nur die Equity-Linie. zeigt beide, die ideal ist.

figurelli:

Ich stimme voll und ganz zu, Floating Drawdown ist etwas, das zu viel Sorgfalt nimmt, tun es Handel für Handel.
Dies ist etwas, das in den Tabellen von Paulo fehlt. Metaquotes sollte die Equity-Kurve hinzufügen, aber nicht mit einer "x-Skala" nach Handel, wie die eigentliche Grafik für das Gleichgewicht. Es ist notwendig, das Eigenkapital auf der Zeitskala zu sehen.
 
angevoyageur:

Ich ziehe ein Signal auf einem Demokonto nicht einmal in Betracht. Es ist völlig unzuverlässig.

Dies ist für mich ein persönliches Paradigma, meiner Meinung nach Handelssignale in Demo-Konten (wie MT5/MQL5 tut) sind der Schlüssel zu helfen, neue gute Strategien zu entdecken, so dass nur eine Flagge zu zeigen, ist genug, um die Teilnehmer entscheiden.

 
figurelli:

Dies ist für mich ein persönliches Paradigma, meiner Meinung nach Handelssignale in Demo-Konten (wie MT5/MQL5 tut) sind der Schlüssel zur Entdeckung neuer guter Strategien, so dass nur eine Flagge zu zeigen, ist genug, um die Teilnehmer entscheiden.

Warum ein Abonnent würde ein Signal wählen, wo der Anbieter nicht einmal vertrauen es genug, um ein Live-Konto laufen?
 
angevoyageur:
Warum sollte ein Abonnent ein Signal wählen, dem der Anbieter nicht einmal genug vertraut, um ein Live-Konto zu führen?

Darwin kennt die richtige Antwort ;-)

Beachten Sie, dass Quantität (Demo + Real) so relevant sein kann wie Qualität (Real), wenn Forschung notwendig ist (da ich noch keinen heiligen Gral kenne).

Aber, um meine volle Vision zu teilen, muss ich über mich selbst sprechen (falls nicht möglich, bitte ich Sie, diese und die folgenden Zeilen anzupassen oder zu entfernen, falls ich einige Regeln verletze).

Mit anderen Worten, Quantität ist auch wichtig, um neue Strategien und gute Filter zu entdecken, und als Anbieter von Trading-Singles teste und biete ich zu gerne verschiedene Strategien und Ideen an.

Die besten veröffentliche ich, da ich nicht genug Geld habe, um alle zu testen und alle in realen Konten zu veröffentlichen.

Wie auch immer, wir haben Pläne, mehr reale Konten in naher Zukunft zu veröffentlichen, mit Partnern und Kunden, die in dieser Forschung glauben.

 
figurelli:

Darwin kennt die richtige Antwort ;-)

Beachten Sie, dass Quantität (Demo + Real) so relevant sein kann wie Qualität (Real), wenn Forschung notwendig ist (da ich noch keinen heiligen Gral kenne).

Aber um meine volle Vision zu teilen, muss ich über mich selbst sprechen (falls dies nicht möglich ist, können Sie diese und die folgenden Zeilen gerne anpassen oder entfernen, falls ich einige Regeln verletze).

Mit anderen Worten, Quantität ist auch wichtig, um neue Strategien und gute Filter zu entdecken, und als Anbieter von Trading-Singles teste und biete ich zu gerne verschiedene Strategien und Ideen an.

Die besten veröffentliche ich, da ich nicht genug Geld habe, um alle zu testen und alle in realen Konten zu veröffentlichen.

Wie auch immer, wir haben Pläne, mehr reale Konten in naher Zukunft zu veröffentlichen, mit Partnern und Kunden, die an diese Forschung glauben.

Ok, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber das ist sehr spezifisch. Sie sind kein Standard-Signal-Abonnent :-D
 
angevoyageur:

Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Was ist zum Beispiel 0,006 - 0,010?spreadsheet

Ich danke Ihnen für Ihre Analyse dieser Kalkulationstabelle.

Als Moderator könnten Sie MetaQuote vorschlagen, etwas Ähnliches auf der Website 'MQL5' zur Verfügung zu stellen, damit wir die Signale auswählen und analysieren können. Ich weiß, ich sollte nicht einfach sein, aber es ist sicher möglich.

Die Kunden würden die Zeichen und Werte des Scores wählen, die anderen Statistiken, die Website 'MQL5' würde uns automatisch geben.

Zu Ihrer Frage :

KORREKTE PUNKTZAHL IN ROT
Hier haben wir den Tagesprozentsatz des Gewinns
0,05= 1/2 % PRO TAG: 5 Punkt
0,006ZU0,010= 0,6 bis 1% PRO TAG : 6 Punkte
0,011 BIS0,015= 1 bis 1,5 % PRO TAG: 7 Punkte
0,016ZU0,020= 1 bis 2,0% PRO TAG : 8 Punkt
0,021TO0,025= 2 bis 2,5% PRO TAG : 9 Punkt
0,026TO .......>= 2,5 PER DAY.......> : 10 Punkt

HINWEIS: Wenn der Anbieter andere Einlagen hinzufügt, dann wird der Durchschnitt aller Einlagen in A - Ersteinlagen eingetragen.

Gehen wir zu dem Beispiel, das ich in der Kalkulationstabelle verwende: Anfänger (Pavlov)...

A- Anfängliche Einlagen = 100

B - TIME DAY (Anzahl der Tage, an denen das Signal funktioniert) = 50

C- PROFIT (informiert durch MetaQuotes) = 530,96

Das Ziel ist es, den Tagesprozentsatz des Gewinns zu bestimmen.

Fórmule: (B/C)/A = (50/530,96)/100 = 0,11 ...... der Tagesprozentsatz des Gewinns von Beginner ist 11%


 
angevoyageur:
Ok, ich verstehe Ihren Standpunkt, aber das ist sehr spezifisch. Sie sind kein Standard-Signal-Abonnent :-D

;-) Du hast recht, und Gott sei Dank auch! Wenn das so wäre, würde ich nicht mehr schlafen! (da ich noch viel Arbeit als Provider habe)

Ein weiterer Punkt, den ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass alle Abonnenten das Gleiche tun können, d.h. persönliche Demokonten benutzen, um Handelssignale von Demokonten zu testen.

In diesem Sinne kann die Paulo-Tabelle ein großartiges Werkzeug sein, um Ihre eigenen Labore zu erstellen, so wie ich es mit meinem eigenen Ecosystem tue.