Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 7

 
angevoyageur:

Meiner Meinung nach ein großes Problem mit mql5 Signale ist die schlechte Anzeige über Floating Drawdown, müssen Sie jedes Signal öffnen, um es zu sehen.Zum Beispiel sehe ich ein Signal, das interessant scheint (ausgewählt durch Profit%, Max DD% und Wochen), max DD% <1%. Aber wenn ich mir die Details ansehe, sehe ich eine schwebende DD von fast 40%. Und ich kann es sehen, wie es aktuelle schwebende Drawdown ist, wenn die Situation umgekehrt wird es keine Spur von dieser riesigen Drawdownsein . Oder vielleicht übersehe ich etwas.

Ja, das ist ein großes Problem, das ich erwähnt habe, um zu unterstützen. Dies ist ein großes Hindernis für die Anhänger in der Lage sein, das wahre Risiko zu bewerten. Mein Vorschlag war es, die Equity-Linie mit der Balance-Linie mit dem niedrigsten von jedem Handel in Echtzeit Diagramm. In der Tat, zeigt nur die Equity-Linie. zeigt beide, die ideal ist.
 
Mit dem Ziel, Instrumente für Kunden zu schaffen, um ein Signal zu wählen, habe ich eine Tabelle mit statistischen Daten, die von MetaQuotes verfügbar sind. Ich fügte einige persönliche Analysen, weiß nicht, ob ich das Rezept getroffen, so dass ich die Freunde bitten, diese Tabelle zu sehen. Fügen Sie zu verbessern und zu entfernen, was Schaden bringen wird.

Ich habe ein Punktesystem erstellt, bei dem wir am Ende den Durchschnitt jedes Signalanbieters haben werden. Diese Punktzahl ist eine persönliche Meinung und ich bin sicher, dass ist nicht die beste, weil ich noch Anfänger in Thema, machen nur drei Jahre, dass ich versuchen, in FOREX zu investieren. Ich kam zu dem Schluss, dass mein psychologisches Profil nicht passen, um auf eigene Faust zu investieren. Ich fange an, durch Signalanbieter zu investieren, so dass ich mich diesem Beitrag widme.

Lassen Sie uns zur Tabelle gehen:

Zeit am Tag / Gewinn / Ersteinlage

Hier haben wir den Prozentsatz der Gewinn Tag ( Zeit voll von Leben des Signals Betrieb geteilt durch Tage).

Mein persönliches Ergebnis

0,005= 1/2 % : 5 Punkt

0,006 - 0,010 = 0,6 - 1% : 6 Punkt

0,010 - 0,015 = 1 - 1,5 % : 7 Punkte

0,015 - 0,020 = 1 - 2,0 % : 8 Punkt

0,020 - 0,025 = 2 - 2,5% : 9 Punkt

0,025 - .......> = 2,5 .......> : 10 Punkt

VOLLES Wachstum / Monat

Hier haben wir den Prozentsatz der Gewinn Monat ( Zeit voll des Lebens des Signals Betrieb geteilt durch Monate)

Mein persönliches Ergebnis:

> bis 1 % = 0

> 1 bis 2% = 1

> 2 bis 4% = 5

> 4 bis 6 % = 7

> 6 bis 8 % = 8

> 8 bis 10 % = 9

Jeder Wert größer als 10% = 10

Maximale aufeinanderfolgende Verluste / Maximaler aufeinanderfolgender Gewinn

Hier kreiere ich den FACTOR LOSSES/WIN

Mein persönlicher Wert:

0,60 bis 1,00 = 7

1,00 bis 10 = 8

10 bis 20 = 9

Jeder Wert größer als 20 = 10

Gewinn-Faktor

Mein persönliches Ergebnis: meine Freunde, hier brauche ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig berechnet habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,25 = 2

> 0,25 bis 0,50 = 3

> 0,50 bis 0,75 = 5

> 0,75 bis 1,00 = 6

> 1,00 bis 1,50 = 8

> 1,50 bis 3,00 = 9

Jeder Wert größer als 3,00 = 10

Sharpe-Verhältnis

Mein persönliches Ergebnis: meine Freunde, auch hier brauche ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig berechnet habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,7 = 2

> 0,7 bis 0,8 = 5

> 0,9 bis 0,10 = 6

> 0,10 bis 0,12 = 8

> 0,12 bis 0,15 = 8

> 0,15 bis 0,20 = 9

Jeder Wert größer als 0,20 = 10

Erholungsfaktor

Mein persönliches Ergebnis: ALSO hier brauchte ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig gemacht habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,25 = 2

> 0,25 bis 0,50 = 3

> 0,50 bis 0,75 = 5

> 0,75 bis 1,00 = 6

Handel mit Verlust oder Gewinn in den letzten 10 Tagen

Überprüfen Sie die Anzahl der Transaktionen mit Gewinn oder Verlust, um den SCALPER zu identifizieren

ER HAT NICHT INFORMIERT: 0

ER HAT NICHT INFORMIERT: MEHR ALS 30 HANDEL - SCALPER = KEIN HANDEL

BEDEUTUNG:

ER HAT NICHT INFORMIERT: 0

ER HAT NICHT INFORMIERT: MEHR ALS 30 HANDEL - SCALPER = KEIN HANDEL

MEHR ALS 30 HANDEL - SCALPER = KEIN HANDEL

WENIGER ALS 30 HANDEL und MEHR ALS 15 HANDEL = 10

WENIGER ALS 15 HANDELN und MEHR ALS 10 HANDELN = 9

WENIGER ALS 10 HANDEL und MEHR ALS 5 HANDEL = 8

WENIGER ALS 5 GEWERBE und MEHR ALS 1 GEWERBE = 7

WENIGER ALS 1 HANDEL = 5

Durchschnittlicher Gewinn in PIP der letzten 10 Aufträge

Die Historie von MetaQuotes sagt uns nicht, wie viele PIPs siegreich waren, oder wie viele PIPs Niederlagen waren, hat keinen Stop Loss, etc.

Der Durchschnitt der PIPs gewonnen oder verloren, ich glaube, dass, nach bestem Wissen und Gewissen, können wir eine Idee haben, so habe ich einen Rechner, der mir eine vernünftige Vorstellung von durchschnittlichen PIPs zu 100 Trades, die die Geduld haben, um die Geschichte zu sehen und die Werte aller Trades, ist es einfach zu konfigurieren Excel. Der Kalkulator ist selbsterklärend.

In der Tabelle habe ich die Möglichkeit, die letzten 10 Trades zu analysieren, bei denen es einen Gewinn oder Verlust gab.

Mein persönliches Ergebnis:

ER HAT NICHT INFORMIERT: 0

MEHR ALS 100 PIP = 10

MEHR ALS 70 PIP = 9

MEHR ALS 50 PIP =8

MEHR ALS 20 PIP =7

MEHR ALS 15 PIP =6

WENIGER ALS 15 - SCALPER = 0

Durchschnittliche Verluste (PIP) in den letzten 10 Aufträgen

Der gleiche Rechner wird verwendet, um die durchschnittliche Anzahl von Verlusten PIPs zu berechnen

Mein persönliches Ergebnis:

MEHR ALS 150 PIP = 0

MEHR ALS 100 PIP = 6

MEHR ALS 70 PIP = 7

MEHR ALS 50 PUNKTE = 8

MEHR ALS 20 PUNKTE = 9

WENIGER ALS 20 PUNKTE = 10

DIE BERECHNUNG DER BEIDEN VORHERIGEN WERTE ERFOLGT IM TASCHENRECHNER

Server des Signalanbieters

Ich denke, auch wichtig zu wissen, was der Ort, an dem SIGNAL PROVIDER tätig ist

Mein persönliches Ergebnis:

VPS = 10

Wolke Server = 10

Persönlicher Computer = 7

Es ist nicht informiert = 0

WENIGER ALS 20 PIP = 10

Konto Live oder Demo

Denken Sie auch wichtig zu wissen, ob das verarbeitete Signal in der Live-Konto oder Demo ist

Mein persönliches Ergebnis:

LIVE = 10

DEMO = 0

DER BESTE SIGNALANBIETER

Siehe Datei anhängen

Danke

Dateien:
 
Ich hoffe, ich habe die Ziele dieser Tabelle klar formuliert.
ES IST EIN VORSCHLAG an die MetaQuote, eine statistische Tabelle dieser Art bereitzustellen, in der wir unsere Bewertung abgeben können, wie ich es getan habe.
 
Wie wir in den USA sagen: "SWEET!" Ich werde einige Zeit brauchen, um das zu überprüfen, aber Sie sind der neue King of Stats!
 

Ein Ranking-Algorithmus wie der Ihre ist PERFEKT. Ich stimme zu, dass es schön wäre, Pips zu haben.

Dies ist eine Ranglisten-Tabelle, die Expert4x (aus Südafrika) regelmäßig veröffentlicht: Diese ist vom August letzten Jahres. Ich denke, Ihre Methode ist besser (und viel schöner!)

Beachten Sie, dass in der 3. Zeile die Legende für die Farben angegeben ist.



 

Hier sind VIER Ranglisten , die ich vor langer Zeit gemacht habe, aber Ihre ist immer noch umfassender mit den Rankings auf einzelne Metriken.

Ich mag FAST Trades, und so meine Charts hatte eine Verzerrung auf der Grundlage der gesamten Handelszeit (Welche MQL5 noch nicht zeigen). Je schneller die Geschwindigkeit des Handels, die weniger Chance für Whipsaw im Markt. Das ist meine Theorie sowieso ...






Es ist nicht allzu schwer, dies zu tun, WENN Sie gute Daten haben. hat das Hoch und das Tief jedes Handels auf die Geschichte aufgezeichnet, so war ich in der Lage, den durchschnittlichen und mittleren Drawdown (negative Ausschlag) pro Handel, die (WENN LOW) für mich ist das wertvollste Zeichen der guten Handel zu berechnen.

Wie Sie in der letzten Tabelle sehen können, habe ich die oben genannten Durchschnittswerte hervorgehoben, die Anzahl der roten Zellen gezählt und die Summe in die rechte Spalte eingetragen.

Sie können in meiner ersten Tabelle sehen, dass ich vor vielen Monaten, als ich dies tat, meine bevorzugte Ranking-Methode (in Rot) Elemente von Gewinn + Sicherheit + Geschwindigkeit enthielt.

 
angevoyageur:

Meiner Meinung nach ein großes Problem mit mql5 Signale ist die schlechte Anzeige über Floating Drawdown, müssen Sie jedes Signal öffnen, um es zu sehen.Zum Beispiel sehe ich ein Signal, das interessant scheint (ausgewählt durch Profit%, Max DD% und Wochen), max DD% <1%. Aber wenn ich mir die Details ansehe, sehe ich eine schwebende DD von fast 40%. Und ich kann es sehen, wie es aktuelle schwebende Drawdown ist, wenn die Situation umgekehrt wird es keine Spur von dieser riesigen Drawdownsein . Oder vielleicht übersehe ich etwas.

Ich stimme voll und ganz zu, Floating Drawdown ist etwas, das Pflege zu viel nimmt, tun es Handel von Handel.
 
PauloBrasil:
Mit dem Ziel, Instrumente für Kunden zu schaffen, um ein Signal zu wählen, habe ich eine Tabelle mit statistischen Daten, die von MetaQuotes verfügbar sind. Ich fügte einige persönliche Analysen, weiß nicht, ob ich das Rezept getroffen, so dass ich die Freunde bitten, diese Tabelle zu sehen. Fügen Sie zu verbessern und zu entfernen, was Schaden bringen wird.

Ich habe ein Punktesystem erstellt, bei dem wir am Ende den Durchschnitt jedes Signalanbieters haben werden. Diese Punktzahl ist eine persönliche Meinung und ich bin sicher, dass ist nicht die beste, weil ich noch Anfänger in Thema, machen nur drei Jahre, dass ich versuchen, in FOREX zu investieren. Ich kam zu dem Schluss, dass mein psychologisches Profil nicht passen, um auf eigene Faust zu investieren. Ich fange an, durch Signalanbieter zu investieren, so dass ich mich diesem Beitrag widme.

Lassen Sie uns zur Tabelle gehen:

...

Paulo, so eine tolle Arbeit!

Ich stelle mir sofort vor, wie ich mir deine Tabelle ansehe und mehrere Handelssignale in Echtzeit importiere, so wie wir es mit DDE zu den Marktdaten machen können.

Dazu brauchen wir nur eine neue Ressource beim MT5 DDE Feature: Handelssignale Performance Daten DDE Export.

Dies wäre fantastisch, d.h., die eigene Methodik des Anlegers in Echtzeit in der Kalkulationstabelle zu analysieren.

Ich werde den Inhalt des Spreadsheets im Detail analysieren.

Herzlichen Glückwunsch, der erste Schritt zum Aufbau eines Tools zum Erstellen und Analysieren einer eigenen Methodik zur Auswahl von Handelssystemen ist getan.


 
TalonTrader:
Wie wir in den USA sagen: "SWEET!" Ich werde einige Zeit brauchen, um es zu überprüfen, aber Sie sind der neue König der Statistiken!
Ich stimme Ihnen vollkommen zu!
 
TalonTrader:

Hier sind VIER Ranglisten , die ich vor langer Zeit gemacht habe, aber Ihre ist immer noch umfassender mit den Rankings auf einzelne Metriken.

Ich mag FAST Trades, und so meine Charts hatte eine Verzerrung auf der Grundlage der gesamten Handelszeit (Welche MQL5 noch nicht zeigen). Je schneller die Geschwindigkeit des Handels, die weniger Chance für Whipsaw im Markt. Das ist meine Theorie sowieso ...

Es ist nicht allzu schwer, dies zu tun, WENN Sie gute Daten haben. hat das Hoch und das Tief jedes Handels auf die Geschichte aufgezeichnet, so war ich in der Lage, den durchschnittlichen und mittleren Drawdown (negative Ausschlag) pro Handel, die (WENN LOW) für mich ist das wertvollste Zeichen der guten Handel zu berechnen.

Wie Sie in der letzten Tabelle sehen können, habe ich einfach die oben genannten Durchschnittswerte markiert, die Anzahl der roten Zellen gezählt und die Summe in die rechte Spalte eingetragen.

Sie können in meiner ersten Tabelle sehen, dass meine bevorzugte Ranking-Methode (in Rot), als ich dies vor vielen Monaten tat, Elemente von Gewinn + Sicherheit + Geschwindigkeit enthielt.

Ich stimme Ihnen sogar zu, dass eine Scalper-Technik ein gutes Geschäft sein kann, aber das Signalsystem von MeaQuotes ist dafür nicht geeignet.

Wer garantiert, dass der Signalanbieter bei jeder Transaktion einen Stop-Loss setzt, wie kann man das im aktuellen Signalsystem von MetaQuotes wissen?

Was ist die Verzögerungszeit des Scalper emittieren ein Signal, bis mein Terminal-Server?

Es gibt statistische Daten, die der Signalanbieter nicht für Nicht-Kunden zeigt,
wichtige Daten, wie in dem Beispiel, das ich in mein Arbeitsblatt eingefügt habe. SISTAR19, er gibt einige Daten nicht an, nur wenn er Kunde ist. Metaquotes sollte dem Server diese Möglichkeit nicht geben, alle Daten sollten angezeigt werden. So schützt MetaQuotes den Signalanbieter und nicht den Kunden.

Nur durch diese Gründe oben, habe ich bereits gerechtfertigt, nicht zu akzeptieren Scalper in das System der MetaQuotes
Dateien: