Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 5

 
TalonTrader:

In dem Bemühen, sowohl den Abonnenten als auch den Anbietern zu helfen, versuche ich, die beiden meiner Meinung nach wichtigsten Fragen zu beantworten:

(zweite Tranche)

(A) Frage: "Was brauchen und wollen Signalverfolger wirklich?"

Antwort: 1. ich will mein Geld nicht verlieren

2. dann mach mir mehr davon.

(B) Frage: "Wie kann ein Signalanbieter diese Bedürfnisse und Wünsche am besten erfüllen?"

Antwort: Siehe unten

Vorbemerkung: Follower, die neu im Devisenhandel sind, wissen NICHT, was das Beste für sie ist. Sie sind sich der Risiken nicht bewusst, denen einige hochfliegende Anbieter das Brokerage-Konto des Followers aussetzen können. Sie wissen zum Beispiel nicht, dass der monatliche Bericht über die Lohn- und Gehaltsabrechnungen außerhalb der Landwirtschaft in den USA RIESIG ist.Sie müssen zusehen, wie der Anbieter diese potenziell tödliche Meldung erfolgreich steuert. Aus diesem Grund dürfen sie einige Wochen lang nichts mit einem Signalsystem machen. Die Follower erkennen nicht, dass maximale Hebelwirkung und maximale Marge in Wirklichkeit KEIN Geschenk Gottes an die Menschheit sind, sondern ein fließender Lavastrom der Versuchung, der im Zaum gehalten und abgekühlt werden muss.

1. aufklären. Ein Anbieter muss also nicht nur großartige Ergebnisse erzielen, sondern auch aufklären. Einige Anbieter lehren in ihren Beiträgen über Geldmanagement. Sie erklären einige ihrer Aktionen. Ich denke, das ist wie bei der Lehrerin des Statistikkurses, den ich im College hatte.Sie hat uns vor allem beigebracht, gute Verbraucher zu sein und dem Werberummel zu misstrauen. Je mehr Signalanbieter ihre eigenen Kunden aufklären, desto mehr werden die Kunden lernen und diese Aufklärungsarbeit zurückzahlen, indem sie etwas länger dabei bleiben, wenn ein System nicht mehr so gut funktioniert wie zuvor.

2) Geldmanagement: Ein Anbieter sollte ein gutes Geldmanagement erörtern und demonstrieren. Gehen Sie keine großen Risiken ein. Zeigen Sie ein langsames und stabiles Wachstum und keine auffälligen, risikoreichen Geschäfte. Sie sollten die Verwendung der Marge vernünftig halten und die Inanspruchnahme der Marge durch geeignete Stopps begrenzen.

3. ihre Ein- und Ausstiege verbessern. Das Wesentliche eines guten Handels ist es natürlich, die schlechten Trades zu minimieren. Ich habe mich sehr schuldig gemacht, meine Swing-Trading- und Day-Trading-Methoden beim manuellen Handel zu vermischen. Ich sehe einen Trade auf einem 15-Minuten- oder 5-Minuten-Chart, aber ich vergesse, mir den 1-Minuten-Chart für den Trade-Einstieg anzuschauen. Ich wurde schon so oft gebissen.

(mehr dazu in Kürze)



Steven, (B) Punkt ist für mich der Schlüssel für alle Abonnenten!

Vielleicht ist Punkt (A) für die meisten Abonnenten nicht so relevant, da du hier viele Fans hast, die reich sind oder sterben ;-)

Aber (B) ist sehr nützlich, um eine Methode auszuwählen, und ich mag Ihre Vision über Educate sehr. Ich denke, dass ein Thread wie dieser in gewisser Weise in diesem Bereich helfen kann, mit Leuten wie Ihnen, die Ideen wie Geldmanagement und verbesserte Ein- und Ausstiege einbringen.

Ich weiß nicht, was von Ihnen kommen wird (Idee 4., 5., ... 1025?), aber ein Vorschlag ist, Latenz in Ihre Liste aufzunehmen.

Beachten Sie, dass es mehrere Scalping-Signale, die in irgendeiner Art, sind nur profitabel für die Anbieter, weil Schlupf Probleme.

Wie auch immer, ich denke, es ist sehr wichtig, dass wir beginnen, alle Ideen hier zu kompilieren, um sie zu verbinden und sie als eine Auswahl-Methode abzustimmen, da der Thread wächst.

Ich werde einen Weg finden, das zu tun, wo die Autoren und Ideenverbesserer genannt werden, jede Hilfe in diesem Sinne ist sehr willkommen.

 

Ideen (und einige Träume über die Zukunft in diesem Bereich):

Wer denkt noch darüber nach, eine Methodik für die Auswahl von Handelssignalen zu entwickeln?

In Google(https://www.google.com/search?q=methodology+for+trading+signal+selection&aq=f&oq=methodology+for+trading+signal+selection&aqs=chrome.0.57j60j62l3.363j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8) habe ich etwa 1.360.000 Ergebnisse gefunden, aber wenn man sich die ersten Seiten ansieht, geht es bei den meisten nicht wirklich um das Thema dieses Threads. Und dieser Thread ist der erste Link, der diese kollektive Kurzsichtigkeit beweist, wie ich bereits vor einigen Beiträgen festgestellt habe.

Meiner Meinung nach ist dieser sehr relevante Punkt brandneu und muss weiter untersucht werden, damit wir alle eine neue Anerkennungsbasis und die Grenze erreichen.

Wenn ein Handelssignal eine Abstraktion der Auswahl von Instrumenten ist (und daran glaube ich), dann ist die Auswahl von Handelssignalen eine neue, unendliche Abstraktionsebene der Intelligenz, die dieselbe ursprüngliche Abstraktion verwendet, da es immer mehr Auswahlebenen gibt.

Vielleicht ist dies nicht für Menschen, sondern für Roboter gedacht, denn nur sie können dies in Echtzeit tun und so intelligent wie diskrete Händler entscheiden.

Und da wir über große Datenmengen verfügen, die in Echtzeit analysiert werden müssen, um Auswahlmethoden zu entwickeln, haben wir eine echte und hochmoderne Herausforderung zu bewältigen.

 
Figurelli:

Idéias (e alguns sonhos sobre o futuro neste campo):

Quem mais está pensando em descobrir uma metodologia de seleção sinal de negociação?

No Google Eu encontrei cerca de 1.360.000 resultados, mas se você examinar as primeiras páginas, a maioria deles não são realmente sobre o foco desta discussão. E esta discussão é o primeiro link, como eu disse alguns posts atrás, para provar essa miopia coletiva.

Aus meiner Sicht ist dieser Punkt, der sehr relevant ist, neu und bedarf weiterer Untersuchungen, damit wir eine neue Wissensbasis für die Zukunft schaffen können.

Se um sinal de negociação é uma abstração da seleção de instrumentos (e eu acredito que isso), uma seleção de sinal de negociação é um novo nível infinito de abstrações de inteligência usando a mesma abstração inicial, desde que você tenha mais e mais níveis de seleção.

Talvez isto não é para seres humanos, mas para robôs, já que só eles podem fazer isso em tempo real e decidir tão inteligente quanto os comerciantes discricionária.

E, como temos um grande volume de dados a serem analisados em tempo real para ajudar a criar metodologias de seleção, temos uma real e estado da arte desafio para enfrentar.

Ich stimme Ihnen zu, Figurelli, und was bisher diskutiert wurde, können wir zusammenfassen, dass der Kunde die Entscheidung, ein Signal-Anbieter zu unterzeichnen, in Statistiken, Strategien, zB wenn Skalp oder nicht, und welche Art von Server der Signal-Anbieter bieten Ihren Service geerdet ist: Wenn von de Ihrem persönlichen Computer, wenn VPS oder wenn Cloud Serve.
Nach dieser Linie des Denkens, ich denke, MetaQuotes ist die weitgehend verantwortlich für die Bereitstellung dieser Informationen zur Verbesserung der bestehenden Service-Struktur.
Damit dies geschehen kann, so dass MetaQuote kann Service zu verbessern, ist diese Diskussion extrem wichtig
 
figurelli:

Steven, gut in Erinnerung, ich mag einige der Statistiken zu, zum Beispiel Risiko des Ruins, ich denke, diese Analyse ist sehr relevant für die Auswahl Methodik verwendet werden.

Beachten Sie, dass sie jetzt ein neuer Spieler und Kraft in Autotrade sind, wie MT5 (planen sie konkurrieren Kopieren von Trades ohne eine gute Client/Server-Architektur? Meiner Meinung nach ist das ein Verlust an Zeit und Geld, denn ohne eine gute Plattform und Architektur hat man keine Chance, in diesem Bereich zu konkurrieren.

Nun, das ist ein Konkurrent, vielleicht können wir ein offizielles Wort von einem Moderator bekommen, ob es in Ordnung ist, Konkurrenten namentlich zu erwähnen? Vielleicht bin ich übermäßig besorgt? Können wir tatsächlich alle Namen verwenden???? Ich würde gerne über alle Konkurrenten sprechen. Ich habe nie Z im Forum ausgeschrieben, weil ich nicht möchte, dass meine Kommentare gelöscht werden.

 
TalonTrader:

Das ist ein Konkurrent, vielleicht können wir ein offizielles Wort von einem Moderator bekommen, ob es in Ordnung ist, Konkurrenten namentlich zu erwähnen? Vielleicht bin ich übermäßig besorgt? Können wir eigentlich alle Namen verwenden???? Ich würde gerne über alle Konkurrenten sprechen. Ich habe nie Z im Forum ausgeschrieben, weil ich nicht möchte, dass meine Kommentare gelöscht werden.

Mir scheint, dass es kein Problem ist, wenn man einen Namen erwähnt, ohne einen Link. Wenn Sie sehen, dass ich als Moderatorin verschwinde , ist das mein Fehler ;-)
 
TalonTrader:

Das ist jetzt ein Wettbewerber, vielleicht können wir ein offizielles Wort von einem Moderator bekommen, ob es in Ordnung ist, Wettbewerber namentlich zu erwähnen? Vielleicht bin ich übermäßig besorgt? Können wir eigentlich alle Namen verwenden???? Ich würde gerne über alle Wettbewerber sprechen. Ich habe nie Z im Forum ausgeschrieben, weil ich nicht möchte, dass meine Kommentare gelöscht werden.

In der Tat, aber meiner Meinung nach ist dieser Wettbewerb kein Nullsummenspiel, undsoweit ich weiß, ist das hier im Forum nicht neu

 
angevoyageur:
Mir scheint, dass es kein Problem ist, wenn man einen Namen erwähnt, ohne einen Link. Wenn Sie mich verschwindensehen , als Moderator, ist, dass ich falsch war ;-)

Danke, das ist eine gute Klarstellung.

Interne Links sind doch aktiviert, oder?

 
figurelli:

Danke, das ist eine gute Klarstellung.

Interne Links sind aktiviert, richtig?

Ja, natürlich.
 
angevoyageur:
Ja, natürlich.
Danke, denken Sie daran, dass das natürlich auch gesagt werden muss!
 
angevoyageur:
Mir scheint, wenn Sie einen Namen erwähnen, ohne einen Link, gibt es kein Problem. Wenn Sie sehen, dass ich als Moderator verschwinde , ist das, dass ich mich geirrt habe ;-)
HAHAHAHA Du bist ein guter Moderator, lass uns versuchen, dich zu behalten.