Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 3

 
Hallo

Ich präsentiere mich in der Gruppe, die durch einen Signaldienst bezahlen wird, aber noch habe ich nicht den Mut, mein Geld zu setzen, weil ich bereits 500 USD in einem Signalanbieter verloren habe.
Diese Frage der Gier ist sehr wichtig, ich würde einen Dienst bezahlen, in dem das Management für eine Investition von maximal 1000 USD möglich wäre und keine verrückte Volumengröße verwendet, einen Expert Advisor verwendet, der EA in einem Server in den Wolken und nicht im Haus des Händlers angewendet werden soll. Schließlich, die Gewissheit zu haben, dass das Signal nicht scheitern wird, weil ich monatlich zahlen werde.

Danke!

 
TalonTrader:

(A) "Was brauchen und wollen die Anhänger von Signalen wirklich?"

Was brauchen die Follower?

Verlieren Sie nicht mein Geld!!!

Was wollen sie dann?

Dann machen Sie mir mehr davon (und gehen Sie nicht zu viel Risiko ein. Ich bin mit kleinen, stetigen Gewinnen sehr zufrieden).

Es ist wirklich so einfach: Sie folgen, weil sie keine Zeit, Lust oder die Fähigkeit haben, mit dem Devisenmarkt zu handeln, aber sie denken, dass es ein großartiger Ort ist, um ihr Portfolio zu diversifizieren.

Wenn sie von der Arbeit zurückkommen oder morgens aufwachen, wollen sie sehen, dass sie noch ein Konto haben, und sie hoffen, dass es zumindest ein paar Pips zugelegt hat.

Aufgrund des Zusammenspiels von Angst und Gier auf Seiten des Anhängers UND des Anbieters ist es jedoch eine gefährliche Aufgabe, dem Abonnenten dabei zu helfen, sowohl seine Bedürfnisse als auch seine Wünsche zu erfüllen, weshalb ich denke, dass es sich lohnt, darüber zu sprechen.


Hallo Steven,

ich stimme dir vollkommen zu, denn meiner Meinung nach ist "kein Geld verlieren" das Mantra eines jeden Anlegers in jeder Situation und der erste Schritt.

Aber ein großes Problem ist heute, dass die meisten Händler sind auf hohe und einfache Gewinne konzentriert und das macht sehr schwer, Entwickler erstellen Handelssignale, die sicher genug, um dieses Ziel sind.

Also, wählen Sie die richtigen Signale für die Investition Profil kann der Schlüssel sein, und ich meine dies als erstellen Sie Ihre eigenen und privaten Methodik zur Auswahl Handelssignale.

Ein weiteres Problem für mich ist, dass es mehr riskante Signale als "verliere mein Geld nicht" Signale gibt, weil der Markt höher ist.

Und eine Lösung für all diese Probleme ist die Klärung dieser Auswahlmethoden, um die Abonnenten vor sich selbst zu schützen (das ist die Hauptabsicht dieses Threads).

 
PauloBrasil:
Hallo

Ich präsentiere mich in der Gruppe, die durch einen Signaldienst bezahlen wird, aber noch habe ich nicht den Mut, mein Geld zu setzen, weil ich bereits 500 USD in einem Signalanbieter verloren habe.
Diese Frage der Gier ist sehr wichtig, ich würde einen Dienst bezahlen, in dem das Management für eine Investition von maximal 1000 USD möglich wäre und keine verrückte Volumengröße verwendet, einen Expert Advisor verwendet, der EA in einem Server in den Wolken und nicht im Haus des Händlers angewendet werden soll. Schließlich, die Gewissheit zu haben, dass das Signal nicht scheitern wird, weil ich monatlich zahlen werde.

Vielen Dank!

Hallo Paulo,

Guter Punkt, aber meiner Meinung nach können Sie die Investition in ein Handelssignal in Betracht ziehen und Demo-Konten (Spielgeld) nur zum Lernen verwenden, wie jede andere Investition.

Ich kann mich irren, und vielleicht ist der Druck eines bezahlten Signals das Hauptproblem, aber es ist auch relevant, den Vorteil der Investition und des Lernens zu betrachten, um Ihre eigene private Methodik zu erstellen (da diese für alle Ihre nächsten Abonnements verwendet werden kann).

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
Figurelli:

Oi Paulo,

Bom ponto, mas na minha opinião, você pode considerar investir em um sinal de negociação e usar Contas Demo (jogar dinheiro) apenas para aprender, como qualquer outro investimento.

Das kann ein Irrtum sein, und der Druck eines Geschäftsabschlusses ist das Hauptproblem, aber es ist wichtig, auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, zu investieren und zu lernen, eine eigene private Methode zu entwickeln (die dann für alle weiteren Investitionen verwendet werden kann).

Ist eine gute Idee, in einem Demo-Konto zu betreiben, um sich mit dem System vertraut zu machen, sondern auch in einem Signal frei sein würde? Richtig!
Lassen Sie uns unsere Phantasie verwenden, ich übe Konto Demo von einiger Zeit, dann nehme ich die Entscheidung, mein Kapital von 1000 USD zu betreiben.
Woher weiß ich, dass der Anbieter des Handelssignals nicht Ihren persönlichen Computer benutzt?
Welche Garantie habe ich? vielleicht von der MetaQuotes Software Corp, dass das Signal nicht aus der Luft gehen, oder der Betreiber wird zu reisen und er vergisst zu arbeiten ...
Eine andere Frage, bereits für einige Zeichen gesucht, aber ich habe nicht die Unterzeichnung aufgrund der sehr hohen Volumen Größe, unvereinbar mit dem Wert, den ich investieren wollen.

Mein Vorschlag ist, dass die MetaQuotes sollte es eine Tabelle des Risikomanagements, die Signale durch den Wert der Investition, Informationen über das Signal Betreiber, Typ aufgeteilt werden:

INVEST VOLUMENGRÖSSE MAX. NACH HANDEL SIGNALBETREIBER

Volles Risiko kostenlos belo, feio hässlich

50 bis 1999 0.05 zezinho, paulinho

2000 bis 4000 0.10 digital. pedrinho, jose

4000 bis 6000 0. 15 lele, lulu, lolo


Der Betreiber des Handelssignals muss zustimmen, das vorgeschlagene Risikomanagement einzuhalten.

Dies ist ein Vorschlag, der diskutiert und verbessert werden sollte.

Es tut mir leid, dass ich so schlecht die Sprache Englisch schreibe.

 
figurelli:

Hallo Steven,

Ich stimme Ihnen völlig zu, eigentlich in meiner Vision, verlieren Sie kein Geld ist das Mantra eines jeden Anlegers in jeder Situation und der erste Schritt.

Aber ein großes Problem ist heute, dass die meisten Händler auf hohe und einfache Gewinne konzentriert sind und das macht sehr schwer, Entwickler erstellen Handelssignale, die sicher genug, um dieses Ziel sind.

Also, wählen Sie die richtigen Signale für die Investition Profil kann der Schlüssel sein, und ich meine dies als erstellen Sie Ihre eigenen und privaten Methodik zur Auswahl Handelssignale.

Ein weiteres Problem für mich ist, dass es mehr riskante Signale als "verliere mein Geld nicht" Signale gibt, weil der Markt höher ist.

Und eine Lösung für all diese Probleme besteht darin, diese Auswahlmethoden zu verdeutlichen, um die Abonnenten vor sich selbst zu schützen (das ist die Hauptabsicht dieses Threads).

Sie haben das Hauptproblem sicherlich gut erkannt: Als Menschen werden wir immer zuerst vom größten prozentualen Gewinn angezogen. Aber die Weisen werden gelernt haben, dass es kein kostenloses Mittagessen gibt. Wie macht man also alle weise, bevor sie ihr ganzes Geld mit schlechten Systemen verlieren?

1 MQL5 hat einige gute Metriken, aber sie machen es nicht einfach, ihre Bedeutung herauszufinden.

2. sie brauchen zusätzliche Metriken

3) Sie sollten tun, was myfxbook tut, und sowohl die tatsächliche Equity-Kurve als auch die Gewinnkurve bei abgeschlossenem Handel anzeigen. Dies sollte die Leute mehr als alles andere aufwecken.

4. myFXBook hat ein Risiko des Ruins Tabelle, die auch groß ist.

 
PauloBrasil:
Hallo

Ich präsentiere mich in der Gruppe, die durch einen Signaldienst zahlen wird, aber noch habe ich nicht den Mut, mein Geld zu setzen, weil ich bereits 500 USD in einem Signalanbieter verloren habe.
Diese Frage der Gier ist sehr wichtig, ich würde einen Dienst bezahlen, in dem das Management für eine Investition von maximal 1000 USD möglich wäre und keine verrückte Volumengröße verwendet, einen Expert Advisor verwendet, der EA in einem Server in den Wolken und nicht im Haus des Händlers angewendet werden soll. Schließlich, die Gewissheit zu haben, dass das Signal nicht scheitern wird, weil ich monatlich zahlen werde.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag. Die besten Hedgefonds verdienen etwa 40 % pro Jahr. Wenn viele Händler sehen, dass sie an EINEM Tag mit einem Hebel von 500:1 40 % erzielen können, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt. Ihre Wahrnehmung der Realität wird stark verzerrt. Das ist die Bestie, die wir hier bekämpfen.

Ich LIEBE es, dass MQL5 die Handelsgröße der Follower auf der Grundlage des Verhältnisses zwischen Handel und Kontoguthaben des Anbieters steuert. Z, das Monster unter den Signaldiensten, erlaubt es den Händlern, die Anzahl der Lots auszuwählen, mit denen sie für jeden Handel des Signalanbieters handeln wollen. Das ist verrückt. Wenn Sie auf deren Website gehen und sich die "Follower-Ergebnisse" ansehen, werden Sie entsetzt sein.Sie zeigen nur die Top 200 Follower an. Nummer 1 hat ein 1000%+ Ergebnis, aber Nummer 200 hat 9%. Z muss über 20k Follower haben. Und nur die Top 1% bekommen mehr als 9%. Also was zum Teufel ist hier los? Es gibt einige wirklich tolle Systeme, aber die Follower sabotieren sich selbst.

Sie folgen zu vielen Systemen (manche folgen 30 oder mehr!), und sie kontrollieren ihre Verwendung der Marge nicht. Sie handeln mit zu kleinen Konten. Sie entscheiden sich für die Systeme mit auffälligen Renditen, ignorieren aber das Risiko. Ich finde es gut, dass MQL5 es so eingerichtet hat, dass Follower nur ein System mit einem Konto abonnieren können. Das macht die Abonnenten viel vorsichtiger.

Ein anderer Signalverfolgungsdienst (fängt mit einem T an) veröffentlicht nur Signale, die seit drei Monaten oder mehr (vielleicht sechs) profitabel sind. Das ist großartig für Anhänger, aber entmutigend für Anbieter. Es bringt sicherlich jeden dazu, das langfristige Bild zu betrachten.

Dies ist ein sehr komplexes Thema, das viele Diskussionen verdient.

 

Ideen, die den Anhängern helfen, ein gutes System zu bekommen ("Verbesserung des MQL5-Signalmarktplatzes"):

Drawdown während der Testphase.

MQL5 lässt ein Signal nur dann zu, wenn es in der 30-tägigen Testphase einen Drawdown von mehr als 70 % hatte. Ich persönlich bin zwar dankbar für diese sehr großzügige Pufferzone (als Signalanbieter), aber ich denke, sie ist zu groß. Wenn alle Anbieter wüssten, dass 50 % oder sogar 40 % das Maximum sind, stellen Sie sich vor, wie sich die Dinge hier ändern könnten!

Wenn wir versuchen, die Teilnehmer vor sich selbst zu schützen, dann können wir das tun, was die Bauingenieure in den USA tun, wenn sie in einigen Wohnstraßen Geschwindigkeitsbegrenzungen einbauen: Wir können externe Kontrollen einführen, wie z. B. "Der Abruf muss 40 % oder weniger betragen."

Es ist klar, dass es eine feine Balance zwischen Kontrolle und freier Meinungsäußerung (im Sinne von Signalen) gibt. Was ist jedoch der "Sweet Spot"?


Nur zahlen, wenn profitabel

Z teilt seinen Signalanbietern mit, dass sie für Monate, die negativ waren, KEINE Gewinne erhalten. Das funktioniert sicher gut, um alle bei der Stange zu halten. Vor allem, weil bei diesem Modell der Anbieter durch den Handel bezahlt wird, egal ob er profitabel ist oder nicht (Wahnsinn!).

Ich habe einen Anbieter auf MQL5 gesehen, der versprach, die Abonnementgebühr zurückzuzahlen, wenn das Signal in dem Monat nicht profitabel war.

C2 ist eine andere Website, die den Anbietern die Möglichkeit bietet, die Gebühren nur dann zu erheben, wenn sie profitabel sind, und auch nur dann, wenn Sie die "Hochwassermarke" überschritten haben, was eine ausgezeichnete Idee ist.

 
PauloBrasil:
Woher weiß ich, dass der Anbieter der Handelssignale Ihren Computer nicht persönlich benutzt?

Richtig, ein sehr wichtiger Punkt ist in diesem Fall ist zu überprüfen, ob der Anbieter ist mit Stoploss in allen Geschäften, so dass Sie Ihren Handel zu schützen (in Bezug auf Steven Punkt A).
 
TalonTrader:

Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag. Die besten Hedge-Fonds verdienen etwa 40% pro Jahr. Viele Händler sehen, dass sie 40% an EINEM Tag bei 500:1 Leverage bekommen können und die ganze Welt wird für sie auf den Kopf gestellt. Ihre Wahrnehmung der Realität wird stark verzerrt. Dies ist das Tier, das wir hier kämpfen.

Ich LIEBE es, dass MQL5 die Handelsgröße der Follower auf der Grundlage des Verhältnisses zwischen Handel und Kontoguthaben des Anbieters steuert. Z, das Monster unter den Signaldiensten, erlaubt es den Händlern, die Anzahl der Lots auszuwählen, mit denen sie für jeden Handel des Signalanbieters handeln wollen. Das ist verrückt. Wenn Sie auf deren Website gehen und sich die "Follower-Ergebnisse" ansehen, werden Sie entsetzt sein.Sie zeigen nur die Top 200 Follower an. Nummer 1 hat ein 1000%+ Ergebnis, aber Nummer 200 hat 9%. Z muss über 20k Follower haben. Und nur die Top 1% bekommen mehr als 9%. Also was zum Teufel ist hier los? Es gibt einige wirklich tolle Systeme, aber die Follower sabotieren sich selbst.

Sie folgen zu vielen Systemen (manche folgen 30 oder mehr!), und sie kontrollieren ihre Verwendung der Marge nicht. Sie handeln mit zu kleinen Konten. Sie entscheiden sich für die Systeme mit auffälligen Renditen, ignorieren aber das Risiko. Ich finde es gut, dass MQL5 es so eingerichtet hat, dass Follower nur ein System mit einem Konto abonnieren können. Das macht die Abonnenten viel vorsichtiger.

Ein anderer Signalverfolgungsdienst (fängt mit einem T an) veröffentlicht nur Signale, die seit drei Monaten oder mehr (vielleicht sechs) profitabel sind. Das ist großartig für Anhänger, aber entmutigend für Anbieter. Es bringt sicherlich jeden dazu, das langfristige Bild zu betrachten.

Dies ist ein sehr komplexes Thema, das viel Diskussion verdient.

Ein guter Punkt, Steven, denn so komplex wie die Erstellung einer Methodik für die Auswahl eines einzigen Handelssignals ist auch die Erstellung eines Korbs für Handelssignale.

Wenn Sie mit einem MT5-Plattform für jedes Handelssignal kein Problem, aber wenn Sie Ihre Marge teilen Sie das ursprüngliche Signal Risiko und Geld-Management zu ändern.

Sie haben Recht, dies ist ein sehr komplexes Thema, weil die Menschen nicht in Instrumente investieren, sondern in Black Boxes, und es ist notwendigerweise Blick in die Box so viel wie möglich, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Wie auch immer, die Aufgabe dieses Threads ist es, all diese Punkte zu betonen und die besten Lösungen für alle Beteiligten zu finden, d.h., eine sehr komplexe und vielleicht unmögliche Aufgabe ;-)

 

Ich habe mir das Top-Ranking für MT5 und MT4 angesehen (https://www.mql5.com/en/signals), undvielleicht irre ich mich, aber die MQL5-Bewertungsformel sieht jetzt ausgewogener aus und basiert sowohl auf der Leistungsanalyse als auch auf der Anzahl der Abonnenten und Stimmen.

Wie auch immer, ich mag mehr diese Formel, weil in meiner Vision schützt die Abonnenten mit MQ Markt Know-how und Erfahrung in der Performance-Analyse.

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring