Bugs und Fehlfunktionen - Seite 3

 
graziani:

Ich kann nicht glauben, dass Sie diesen Fehler nicht gleich beim ersten Versuch reproduzieren können.

Stellen Sie einfach die Empfindlichkeit auf 20/50 und versuchen Sie, die Ankerpunkte der Trendlinie, Fibo oder ein beliebiges Objekt zu bewegen.

Bleiben Sie ruhig :-)

Vielleicht ist es ein anderer Parameter, der ins Spiel kommt.

 
angevoyageur:

Ruhig bleiben :-)

Vielleicht ist es ein weiterer Parameter, der ins Spiel kommt.

:)

 
 
graziani:

OK, es scheint, dass wir uns jetzt von meiner Idee, diese "Fehlfunktion" zu melden, entfernen.

Der Punkt ist, dass wenn man ein dynamisches Array mit SetIndexBuffer(int, double,ENUM_INDEXBUFFER_TYPE) definiert, ist es logisch anzunehmen (da es nicht in der Dokumentation angegeben ist), dass durch die Definition von

Es wird nicht möglich sein, die Existenz des dritten Puffers irgendwo zu sehen: im Diagramm, in den Indikatoreigenschaften oder im EA, der diesen Indikator verwendet.
Zumal Sie gezwungen sind, die Art der Nutzung dieses dynamisch zugewiesenen Arrays zu definieren.
(Um es noch einmal zu wiederholen: Die Definition der Anzahl von Puffern und Plots durch #pragmas bedeutet nicht, dass Sie alle davon nutzen werden. )

Aber abgesehen davon, dass dies nicht stimmt, scheint dies auch für erfahrene Programmierer nicht offensichtlich zu sein, so dass ich im Moment keinen Sinn darin sehe, solche "Fehlfunktionen" zu melden.

Also ... soll ich solche Dinge melden oder nicht?

Ich werde es noch einmal mit etwas ähnlichem versuchen, das mir vorschwebt, aber im Moment erscheint mir das als Zeitverschwendung (nicht nur für mich) ;)

Es ist nützlich. Jetzt kann sich jeder, auch der Unerfahrene, eine Meinung bilden, mit verschiedenen Argumenten. Dies ist ein Forum, also denke ich, dass es notwendig ist, meine Kommentare zu geben, wenn ich nicht einverstanden bin. Nichts Persönliches.

Wenn Sie dem Service Desk etwas über all dies berichten müssen, dann dass die Dokumentation nicht klar genug ist. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man nicht interpretieren muss, was nicht in der Dokumentation steht.

Bitte.

 
graziani:
präzise Zeitskala.

Ja, das macht sicherlich einen Unterschied.

Eine Sache, die mich kurzzeitig störte, war, dass die feste Chartposition nicht so funktionierte wie bei MT4, aber dann habe ich in der Hilfe nachgesehen und festgestellt, dass sie sich so verhält, wie sie sollte.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Positioning Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Positioning Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Positioning Constants - Documentation on MQL5
 
graziani:
genaue Zeitskala.

Wenn Sie ein Objekt auf einem Chart zeichnen, das eine andere Periode als M1 hat, erscheinen die folgenden Merkmale der Vergrößerung:

  • Wenn ein Punkt eines Objekts auf eines der Preisextreme (OHLC) vergrößert wird, wird die spezifische Minute, in der dieses Extremum registriert wurde, bestimmt. Der Punkt des Objekts ist an diese Minute gebunden und wird entsprechend in den Eigenschaften des Objekts angezeigt. Diese Art von Verhalten ermöglicht die Beibehaltung der korrekten Positionierung von Objekten beim Wechsel zwischen Zeitrahmen.
  • Wenn die Option "Präzise Zeitskala" zusätzlich aktiviert ist, können Sie den Effekt beobachten, dass ein Ankerpunkt von einem Extrempunkt wegspringt. Dieses Verhalten tritt auf, wenn der tatsächliche Extrempunkt nicht mit dem Extrempunkt eines Balkens übereinstimmt.
RTFM:-D
 
angevoyageur:
RTFM :-D

ich kann es nicht glauben :)

und jetzt, wo ich weiß, was "präzise Zeitskala" bedeutet, möchte ich sie auch benutzen!!

aber ... es gibt einen Fehler, denn nachdem man einen Punkt ausgewählt und ihn auf den "genauen Zeitpunkt" ausgerichtet hat, wird der erste Punkt automatisch auf die nähere Kerze und einen neuen, manchmal anderen Wert ausgerichtet, während man versucht, den zweiten Punkt auszurichten.

oder gibt es einen Klick, um auch das zu verwalten? :)

 
graziani:

ich kann es nicht glauben :)

und jetzt, wo ich weiß, was "präzise Zeitskala" bedeutet, möchte ich sie auch benutzen!!

aber ... es gibt einen Fehler, denn nachdem man einen Punkt ausgewählt und ihn auf den "genauen Zeitpunkt" ausgerichtet hat, wird der erste Punkt automatisch auf die nähere Kerze und einen neuen, manchmal anderen Wert ausgerichtet, während man versucht, den zweiten Punkt auszurichten.

Oder gibt es einen Klick, um auch das zu verwalten? :)

Sie sehen, das war keine Zeitverschwendung, wir haben heute eine Menge gelernt :-)
 
Pending Orders laufen im Backtesting immer am Ende des Tages aus (unabhängig vom Zeitrahmen!), wenn sie über OrderSend mit Parametern gesendet werden


m_request.type_time = type_time; // type_time aufORDER_TIME_GTCgesetzt

oder

m_request.type_time = type_time ; // type_time wird aufORDER_TIME_SPECIFIED gesetzt

m_request.expiration =expiration; // Ablauf wird auf einen Zeitpunkt in 5 oder 10 Tagen gesetzt

IRGENDEINE IDEE?


Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
medikament1978:
Pending Orders laufen im Backtesting immer am Ende des Tages aus (unabhängig vom Zeitrahmen!), wenn sie über OrderSend mit Parametern gesendet werden


m_request.type_time = type_time; // type_time aufORDER_TIME_GTCgesetzt

oder

m_request.type_time = type_time ; // type_time wird aufORDER_TIME_SPECIFIED gesetzt

m_request.expiration =expiration; // Ablauf wird auf einen Zeitpunkt in 5 oder 10 Tagen gesetzt

IRGENDEINE IDEE?


Können Sie etwas Code (ein wenig mehr), Logs oder Screenshots posten, um Ihr Problem zu demonstrieren?