mt5 strategie tester ticks - Seite 14

 
WhooDoo22:

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

ich habe die Dokumentation der MQL5-Site 'OrderSend', die .pdf- und .chm-Ressourcen gelesen,


keine bietet Details für'SYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUEST' mehr als eine kurze 'Beschreibung' ('Ausführung auf Anfrage'). Offenbar gibt es vier Bezeichnertypen für 'ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION'.

Haben Sie dies gelesen (scrollen Sie ein wenig nach unten): https://www.mql5.com/en/docs/constants/structures/mqltraderequest
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Trade Request Structure
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Trade Request Structure
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Data Structures / Trade Request Structure - Documentation on MQL5
 
angevoyageur:

Gefunden auf dem russischen Forum:

  • Sofortige Ausführung (Instant Execution) In diesem Modus wird die Leistung eines Marktauftrags zu dem Preisdurchden Makler angeboten. Beim Senden einer Anfrage für die Ausführung, wird das Terminal automatisch in den Auftrag für die aktuellen Preise zu füllen. Wenn der Makler nimmt den Preis, wird der Auftrag ausgeführt werden. Wenn der Makler nicht den angeforderten Preis zu erhalten, dann gibt es die so genannte "Perekotirovanie" (Requote) - Makler gibt die Preise, zu denen dieser Auftrag ausgeführt werden kann.
  • Ausführung auf Anfrage (Request Execution)
    In diesem Modus erfolgt die Ausführung eines Börsenauftrags zu dem zuvor vom Broker erhaltenen Preis. Vor dem
    Absenden eines Börsenauftrags fragt Ihr Broker nach dem Preis für dessen Ausführung. Nach Erhalt können Sie die Ausführung eines Optionsscheins zu diesem Preis entweder bestätigen oder ablehnen.
  • Ausführung des Marktes (Market Execution)
    Bei dieser Ausführungsart trifft der Broker die Entscheidung über den Ausführungspreis einer Market Order ohne Zustimmung des Händlers. Die Übermittlung einer Market Order auf diese Weise setzt eine frühzeitige Einigung über den Preis voraus, zu dem sie ausgeführt werden soll.
  • Die Börsenversion (Exchange Execution) In diesem Modus werden die im Terminal durchgeführten Handelsoperationen an das externe Handelssystem (die Börse) ausgegeben. Die Handelsoperationen werden zu den aktuellen Marktpreisangeboten durchgeführt.

Hallo Alain,

Ja, ich glaube, Ihr Beitrag enthält den Inhalt, nach dem ich gesucht habe, vielen Dank.


ich glaube nicht, dass der zwölfte Parameter enum_order_type_filling von 'OrderSend' in MQL4 verwendet wird, und ich habe keine Erfahrung damit, ihn auf den Parametercode von MQL5 'OrderSend' anzuwenden.

enum_order_type_filling

"Ein Auftrag kann nur in der angegebenen Menge ausgeführt werden".

Handelt es sich bei diesem "festgelegten Betrag" um die Losgröße eines Auftrags?


"Wenn die erforderliche Menge eines Finanzinstruments derzeit nicht auf dem Markt verfügbar ist, wird der Auftrag nicht ausgeführt.

Was ist ein "erforderliches Volumen eines Finanzinstruments"?

Wie kann die erforderliche Menge eines Finanzinstruments derzeit nicht auf dem Markt verfügbar sein?


"Das erforderliche Volumen kann mit mehreren Angeboten, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, erfüllt werden."

Was ist "erforderliches Volumen" und wie kann es mit "mehreren Angeboten" erfüllt werden?


Was ist der Zweck von enum_order_type_filling?


Vielen Dank für die Antwort.

 
RaptorUK:
Hast du das gelesen (scrolle ein wenig nach unten) :https://www.mql5.com/en/docs/constants/structures/mqltraderequest

Hallo Simon,

"Hast du das gelesen (ein wenig nach unten scrollen)"

Ich habe es gelesen, aber ich hatte den zwölften Parameter enum_order_type_filling von "OrderSend" noch nicht gelesen. Ich habe mich nicht dafür interessiert, da es keinen Parameter zur Anwendung des Inhalts gab.


Ja, ich glaube, der Link in deinem Beitrag enthält den Inhalt, nach dem ich gesucht habe, vielen Dank.

Bearbeitet vom Moderator.

 
Hallo Nathan, es ist nicht nötig, dieselben Fragen in 2 Beiträgen zu wiederholen ;-)
 
WhooDoo22:

"an order can be filled only in the specified amount".

Handelt es sich bei dieser "bestimmten Menge" um die Losgröße eines Auftrags?

Ja, "spezifizierter Betrag", "Auftragsvolumen" und "Losgröße" sind alle gleich.


"Wenn die erforderliche Menge eines Finanzinstruments derzeit nicht auf dem Markt verfügbar ist, wird der Auftrag nicht ausgeführt."

Was ist eine "erforderliche Menge eines Finanzinstruments"?

Wenn Sie einen Auftrag erteilen, z. B. 1 Lot kaufen, muss es jemanden geben, der 1 Lot verkaufen möchte. Auf dem Forex ist das kein Problem, da dieser Markt sehr groß ist, aber auf anderen Märkten gibtes nicht unbedingt jemanden, der verkaufen will.


Wie kann die erforderliche Menge eines Finanzinstruments derzeit nicht auf dem Markt verfügbar sein?

Siehe oben. Sie können einen Auftrag für 1 Lot erteilen, und es sind nur 0,5 Lots auf dem Markt verfügbar.


"Das benötigte Volumen kann durch mehrere derzeit auf dem Markt verfügbare Angebote abgedeckt werden.

Was ist "benötigtes Volumen" und wie kann es durch "mehrere Angebote" abgedeckt werden?

Siehe oben. Sie wollen 1 Lot kaufen, es gibt 2 Angebote für 0,5 Lots auf dem Markt.


Was ist der Zweck von enum_order_type_filling?

Ich hoffe, dass es mit den obigen Antworten klarer wird. Dieser Parameter wird vom Broker gesetzt. Sie müssen dies überprüfen, bevor Sie eine Order übergeben.

Dankeschön

Sie sind willkommen.
 
WhooDoo22:

Hallo Alain,

Ja, ich denke, Ihr Beitrag enthält den Inhalt, nach dem ich gesucht habe, vielen Dank.


ich glaube nicht, dass der zwölfte Parameter enum_order_type_filling von 'OrderSend' in MQL4 verwendet wird, und ich habe keine Erfahrung damit, ihn auf den Parametercode von MQL5 'OrderSend' anzuwenden.

Ich nehme an, Sie sind noch nie aufFill oder Kill gestoßen?
Fill Or Kill (FOK) Definition | Investopedia
Fill Or Kill (FOK) Definition | Investopedia
  • www.investopedia.com
A type of time-in-force designation used in securities trading that instructs a brokerage to execute a transaction immediately and completely or not at all. This type of order is most likely to be used by active traders and is usually for a large quantity of stock. The order must be filled in its entirety or canceled (killed). The purpose of a...
 
angevoyageur:
Hi Nathan, es ist nicht nötig, dieselben Fragen in 2 Beiträgen zu wiederholen ;-)

Nachdem ich beide Beiträge gelesen hatte, wurde mir klar, dass zwei fast identische Beiträge unnötig waren, aber ich beschloss, es einfach dabei zu belassen. Das nächste Mal werde ich versuchen, meine Antwort als neuen Beitrag zu kennzeichnen.

Danke, dass du

 
angevoyageur:
WhooDoo22:
Ja, "spezifizierter Betrag", "Auftragsvolumen" und "Losgröße" sind alle gleich.


Wenn Sie einen Auftrag erteilen, zum Beispiel 1 Lot kaufen, muss es jemanden geben, der 1 Lot verkaufen will. Auf dem Forex ist das kein Problem, da dieser Markt sehr groß ist, aber auf anderen Märkten gibtes nicht unbedingt jemanden, der verkaufen will.


Siehe oben. Sie können einen Auftrag für 1 Lot erteilen, und es sind nur 0,5 Lots auf dem Markt verfügbar.


Siehe oben. Sie wollen 1 Lot kaufen, es gibt 2 Angebote für 0,5 Lots auf dem Markt.


Ich hoffe, die obigen Antworten sind klarer. Dieser Parameter wird vom Broker eingestellt. Sie müssen dies überprüfen, bevor Sie eine Order aufgeben.

Sie sind herzlich willkommen.
"Ich hoffe, dass es mit den obigen Antworten klarer geworden ist. Dieser Parameter wird vom Broker gesetzt. Sie müssen das überprüfen, bevor Sie eine Order übergeben."


Nachdem Sie meine Antwort gelesen und beantwortet haben, überlasse ich es Ihnen, das zu beurteilen :)

//ENUM_ORDER_TYPE_FILLING identifiers
ORDER_FILLING_FOK

ORDER_FILLING_FOK ist eine Prozedur, die nur einen von zwei Markteintrittstypen ausführt, nämlich 1,00 Buy Lot in Verbindung mit einem 1,00 Sell Lot (Typ_1) oder 1,00 Buy Lot in Verbindung mit drei Sell Lots der Größen 0,25, 0,25 und 0,50 (Typ_2). Wenn Typ_1 oder Typ_2 nicht ausgeführt werden kann, kommt der Auftrag nicht auf den Markt.

//ENUM_ORDER_TYPE_FILLING identifiers
ORDER_FILLING_IOC
ORDER_FILLING_IOC ist eine Prozedur, die nur eine Art von Markteintritt durchführt, nämlich 1,00 Kauf-Lot, das mit einer beliebigen Verkaufs-Lot-Größe gematcht wird, die derzeit verfügbar ist. Die Größe des angepassten Verkaufsloses kann eine beliebige Größe bis zu 1,00 sein.
//ENUM_ORDER_TYPE_FILLING identifiers
ORDER_FILLING_RETURN
Was ist die Prozedur von ORDER_FILLING_RETURN?

Was bedeutet dieser (Dokumentations-)Satz: "Bei Teilauslastung wird eine Market- oder Limit-Order mit Restvolumen nicht storniert, sondern weiterverarbeitet." (schlecht geschrieben, geradeaus)

Meine Übersetzung des obigen Satzes lautet: "Wenn eine Markt-/Limit-Order teilweise gefüllt wird, wird sie nicht storniert und ihr verbleibendes Volumen wird nicht storniert, sondern weiterverarbeitet.".


Ich habe den Eindruck, dass die Prozedur nach den folgenden Kriterien durchgeführt wird (Auftragsarten (drei Arten) und Symbolarten (zwei Arten)):

AUFTRAGSTYPEN:

type_1: ORDER_TYPE_BUY und SELL

type_2: ORDER_TYPE_BUY und SELL_LIMIT

type_3: ORDER_TYPE_BUY und SELL_STOP_LIMIT

SYMBOL-TYPEN:

type_1: Marktausführung

type_2: Börsenausführung

Was ist der Unterschied zwischen ihnen? Was sind sie?


"Für die Aktivierung der Aufträge ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT und ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT wird ein entsprechender Limitauftrag ORDER_TYPE_BUY_LIMIT/ORDER_TYPE_SELL_LIMIT mit der Ausführungsart ORDER_FILLING_RETURN erstellt."
ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT//Upon reaching the order price, a pending Buy Limit order is places at the StopLimit price

ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT//Upon reaching the order price, a pending Sell Limit order is places at the StopLimit price

Ich gehe davon aus, dass eine Kauf-Stop-Limit-Order gesendet wird, wenn der Preis den "Stop-Preis" (den Preis über dem aktuellen Marktpreis) erreicht, und sobald der Preis den "Stop-Preis" erreicht, wird die Order zu einer Kauf- oder Verkaufs-Limit-Order (je nach Code), und die Order wartet wiederum darauf, dass der Preis unter den aktuellen Preis fällt und den Kauf-Limit-Preis erreicht (Kauf-Limit-Order) oder weiter über den aktuellen Preis steigt und den Verkaufs-Limit-Preis erreicht (Verkaufs-Limit-Order). Eine Stop-Limit-Order zum Kauf ist zuerst eine Stop-Order und wird dann zu einer Limit-Order. Das ist korrekt, ja?

Stop-Limit-Orders sind in MQL4 nicht enthalten, und ich habe keine Erfahrung mit der Codierung von e'm.

Ich danke Ihnen

 
RaptorUK:
Ich schätze, du bist noch nie aufFill or Kill gestoßen?

Du hast richtig geraten :)

Danke, dass

 

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

Beim Programmieren im Meta-Editor habe ich versucht, die Funktion order type zu verwenden und wurde durch einen Fehler in der Toolbox des Meta-Editors alarmiert (siehe Schnappschuss unten).

Auftragsart undefiniert

Wie Sie sehen sollten, ist die Funktion order type nicht definiert, obwohl sie scheinbar in den Dokumenten definiert ist(https://www.mql5.com/en/docs/standardlibrary/tradeclasses/chistoryorderinfo/chistoryorderinfoordertype).

Eine Bedingung, die ich versuche, ist

if(OrderType()==ORDER_TYPE_BUY)

Wie kann die Funktion order type im Meta-Editor verwendet werden, wenn sie nicht definiert ist?

Vielen Dank!