mt5 strategie tester ticks - Seite 13

 
angevoyageur:
  • Was hat das mit dem Tester zu tun?
  • In demselben Link, den du gepostet hast, steht es auch:
  • Tatsache ist, dass 0,00001 nicht genau im Binärformat dargestellt werden kann.

Hallo Alain,

"Was hat das mit dem Tester zu tun ?"

Der Tester ist indirekt involviert und vernetzt, weil alle Werte, die zurückgegeben werden, durch den MQL5-Tester von MQL5-Funktionen wie 'Comment' und 'NormalizeDouble' zurückgegeben werden.


"In demselben Link, den Sie posten, steht auch geschrieben:"

Ja, 'DoubleToString' kann verwendet werden und ja, ich habe es kodiert, nur um Konvertierungswarnungen und andere Probleme in MetaEditor zu erhalten. Diese Warnungen und Probleme haben mich motiviert, 'NormalizeDouble' auszuprobieren, ich werde eine anschauliche Erklärung mit Details posten, wenn Sie es wünschen.


"Tatsache ist, dass 0,00001 nicht genau im Binärformat dargestellt werden kann."

Wenn 0.00001 nicht genau im Binärformat dargestellt werden kann, was wäre dann Ihrer Meinung nach das nächstliegende Format (neben dem wissenschaftlichen)?

Dankeschön

 
WhooDoo22:

Hallo Alain,

"Was hat das mit dem Tester zu tun?"

Der Tester ist indirekt involviert und vernetzt, da alle zurückgegebenen Werte durch den MQL5-Tester von MQL5-Funktionen wie 'Comment' und 'NormalizeDouble' zurückgegeben werden.


"In demselben Link, den du gepostet hast, steht auch:"

Ja, 'DoubleToString' kann verwendet werden und ja, ich habe es kodiert, nur um Konvertierungswarnungen und andere Probleme in MetaEditor zu erhalten. Diese Warnungen und Probleme haben mich dazu motiviert, 'NormalizeDouble' auszuprobieren. Ich werde eine anschauliche Erklärung mit Details posten, wenn Sie es wünschen.


"Die Tatsache ist, dass 0,00001 nicht genau im Binärformat dargestellt werden kann."

Wenn 0.00001 nicht genau im Binärformat dargestellt werden kann, was wäre Ihrer Meinung nach das nächstliegende Format (außer dem wissenschaftlichen)?

Vielen Dank!

Es wäre gut, wenn Sie etwas Code posten würden, da ich wirklich nicht weiß, was Ihr praktisches Problem ist.
 
RaptorUK:

Vielleicht liegt es an mir ... aber es scheint, dass wir Ihnen vorschlagen, etwas zu lesen, das Ihnen helfen wird, und Sie sagen "OK - das werde ich", und dann gehen Sie sofort weg und tun etwas anderes ... dann kommen Sie hierher zurück und vergessen alles, was in diesem Thread geschrieben wurde, um Ihnen zu helfen.

Erinnern Sie sich an diesen Beitrag?

oder diesen...

Hallo Simon,

Ich habe MetaEditor mit 'DoubleToString' bestürmt und zu meiner Verteidigung hat MetaEditor Konvertierungswarnungen in seiner 'Toolbox' abgelegt ;) Ich machte einen Rückzieher, rannte los, wechselte die Artillerie und stürmte MetaEditor erneut mit 'NormalizeDouble', MetaEditor verweigerte auch den zweiten Sturm. Ja, ich denke, es wäre hilfreich, wenn ich Ihnen die Ergebnisse von 'DoubleToString' in einem zukünftigen Beitrag mitteilen würde.


"Vielleicht liegt es an mir..."

Es wird immer an dir und deinem Fehler liegen und niemals an mir und meinem! ;) (zeigt mit dem Zeigefinger auf dich, scherzhaft)

Vielen Dank!

 
angevoyageur:
Wenn Sie etwas Code posten, wäre es gut, da ich wirklich nicht weiß, was Ihr praktisches Problem ist.

Verstanden und einverstanden.

Dankeschön

 
WhooDoo22:

Hallo Simon,

ich habe MetaEditor mit 'DoubleToString' bestürmt und zu meiner Verteidigung hat MetaEditor Konvertierungswarnungen in seine 'Toolbox' abgelegt

Eine Warnung ist kein Fehler, es ist eine Warnung. Google es, oder schau in die MetaEditor-Hilfe und lerne, was es bedeutet. Es ist ein Prozess, den du durchlaufen musst, verstehe etwas nicht --> recherchiere es --> lies --> lerne --> verstehe --> sei glücklich :-D
 
RaptorUK:
Eine Warnung ist kein Fehler, es ist eine Warnung. Googeln Sie es, oder schauen Sie in der MetaEditor-Hilfe nach und lernen Sie, was es bedeutet. Es ist ein Prozess, den Sie durchlaufen müssen, verstehen Sie etwas nicht --> recherchieren Sie es --> lesen Sie es --> lernen Sie es --> verstehen Sie es --> seien Sie glücklich :-D

"Eine Warnung ist kein Fehler, sie ist eine Warnung."

Ich verstehe diesen Unterschied, ABER ;) aus Erfahrung habe ich Probleme im Tester erhalten, nachdem ich Warnungen in MetaEditor erhalten hatte. Warnungen können auf zukünftige unsachgemäße Codeausführungen im Tester hinweisen.


"Es ist ein Prozess, den Sie durchlaufen müssen"

Ja, ich bin mir dessen bewusst und habe eine sehr ähnliche Vorgehensweise, aber nicht die gleiche. Ich bin Ihnen dankbar für Ihre Anleitung.

Danke!

 

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

string identifier1=DoubleToString(0.00001,5);

ToolboxResult1

input string identifier1=DoubleToString(0.00001,5);

ToolboxResult2

Ich nehme an, dass Eingaben Werte (Konstanten) sein müssen und nicht 'DoubleToString', ja? Ich habe noch nie einen EA gesehen, der 'DoubleToString' als Eingabeparameter enthielt, lol!

Vielen Dank!

 
WhooDoo22:

Hallo MQL5-Gemeinschaft,



Ich nehme an, dass Eingaben Werte (Konstanten) sein müssen und nicht 'DoubleToString', ja? Ich habe noch nie einen EA gesehen, der 'DoubleToString' als Eingabeparameter enthielt, lol!

Vielen Dank!

Ganz genau.
 

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

ich habe die Dokumentation der MQL5-Website zu 'OrderSend', die .pdf- und .chm-Ressourcen gelesen,

Preisparameter

enum_symbol_trade_execution

keine bietet Details für'SYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUEST' mehr als eine kurze 'Beschreibung' ('Ausführung auf Anfrage'). Offenbar gibt es vier Bezeichnertypen für "ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION".

Gibtes eine Ressource, die ich noch nicht überprüft habe, die detaillierte Beschreibungen für alle vier Bezeichner von "ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION"enthält ?

Wenn es keine andere Quelle gibt, die diese Details liefert, könnte ein Mitglied der MQL5-Gemeinschaft oder ein Moderator bitte die Unterschiede zwischen diesen vier Bezeichnern erklären?

Herzlichen Dank!

 
WhooDoo22:

Hallo MQL5-Gemeinschaft,

Gibt es eine Ressource, die ich nicht überprüft habe, die detaillierte Beschreibungen für alle vier Bezeichner von "ENUM_SYMBOL_TRADE_EXECUTION"enthält ?

Wenn es keine andere Ressource gibt, die diese Details liefert, könnte ein Mitglied der MQL5-Gemeinschaft oder ein Moderator bitte die Unterschiede zwischen diesen vier Bezeichnern erklären?

Danke

Gefunden auf dem russischen Forum:

  • Sofortige Ausführung (Instant Execution) In diesem Modus wird die Ausführung einer Marktorder zu demvomBroker angebotenen Preis durchgeführt. Beim Senden einer Ausführungsanfrage füllt das Terminal die Order automatisch zu den aktuellen Preisen aus. Nimmt der Broker den Preis an, wird die Order ausgeführt. Erhält der Broker den angeforderten Preis nicht, dann gibt es die sogenannte "Perekotirovanie" (Requote) - der Broker gibt die Preise zurück, zu denen diese Order ausgeführt werden kann.
  • Ausführung auf Anfrage (Request Execution)
    In diesem Modus erfolgt die Ausführung eines Börsenauftrags zu dem zuvor vom Broker erhaltenen Preis. Vor dem
    Absenden eines Börsenauftrags fragt Ihr Broker nach dem Preis für dessen Ausführung. Nach Erhalt können Sie die Ausführung eines Optionsscheins zu diesem Preis entweder bestätigen oder ablehnen.
  • Ausführung des Marktes (Market Execution)
    In diesem Modus der Ausführung der Entscheidung eines Marktauftrags Ausführungspreis nimmt der Makler ohne Zustimmung des Händlers. Senden eines Marktauftrags in dieser Weise impliziert eine frühzeitige Vereinbarung mit dem Preis, zu dem es ausgeführt werden.
  • Die Börsenversion (Exchange Execution) In diesem Modus werden die im Terminal durchgeführten Handelsoperationen an das externe Handelssystem (die Börse) ausgegeben. Die Handelsoperationen werden zu den aktuellen Marktpreisangeboten durchgeführt.