Asctrend-Indikator in der Tiefe - Seite 5

 
angevoyageur:

Wissen Sie, was die folgenden Begriffe bedeuten?

Nein,

das war anfangs mein Problem,

würden Sie mir das bitte erklären?

 
angevoyageur:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass :

nicht gut ist.

Wissen Sie, was das Folgende bedeutet?

Kennen Sie etwas, das sich Dokumentation nennt? Bitte, geben Sie sich ein wenig Mühe.

Versuchen Sie auch die Suchfunktion :


 

Hallo ;

danke angevoyageur

&

danke kourosh1347

die Antwort :

...
...
...
if( BuyBuffer[1]!=0 ) 
...
...
...
if(SellBuffer[1]!=0 )
...
...
...

Dateien:
 
TIMisthebest:

Hallo ;

danke angevoyageur

&

danke kourosh1347

die Antwort :

Herzlichen Glückwunsch :-)
 
TIMisthebest:

Hallo ;

danke angevoyageur

&

danke kourosh1347

die Antwort :

Gern geschehen Mehrdad

aber ich sende folgenden Code

datetime signaltime ;
...

if( BuyBuffer[1]!=0  && signaltime<StringToTime(TimeToString(TimeCurrent(),TIME_MINUTES))){ 
...
..
 signaltime=StringToTime(TimeToString(TimeCurrent(),TIME_MINUTES));

}
 

Weil Ihr Programm bei jedem Tick einen Alarm sendet.

 
kourosh1347:

willkommen Mehrdad

aber ich sende folgenden Code

Weil Ihr Programm bei jedem Tick einen Alarm sendet.

Vielen Dank;

& Kontrolle durch:

input uint NumberofAlerts=10;

danke,

 
Gibt es eine Email-Version von Asctrend, die diese Funktion unterstützt? Wie kann ich diese Funktion dem Indikator hinzufügen?
 

AscTrend

Der Anfang

  1. ASCTrend System, der Anfang, Teil 1
  2. ASCTrend System, der Anfang, Teil #2
  3. ASCTrend System, der Anfang, Teil #3
  4. ASCTrend System, der Anfang, Teil #4
  5. Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend-System kombiniert).

Nach

  1. Der wichtigste AscTrend-Thread istdieser hier.
  2. Asctrend Indikator in der Tiefe
  3. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(einschließlich guter EAs)
 
das ist in der Tat sehr interessant, danke, ich war wandernd, warum 9 und 49 ???... so, wenn ich für sagen, Ebenen 38,2 und 78,6 anstelle von 30 und 70 anpassen wollen würde, dann würde ich 15 und 61 anstelle von 9 und 49, die mir etwa ein halbes Prozent Fehler auf den Ebenen, d.h. anstelle von 38,2 bekommen würde ich 38,72 und anstelle von 78.6 würde ich 78,74 bekommen, toll...also 21,4 und 78,6 ist mit 4 oder 5 (4 würde die Stufe 20 und 5 - Stufe 22,4 ergeben) und 61...das ist faszinierend, ich frage mich, ob es einen Weg gibt, diese Stufen zu optimieren, eigentlich bin ich sicher, dass es den gibt, trotzdem scheinen alle diese Optionen gut zu sein, ((4:15):(49:62)), ok, danke nochmal, interessantes System, sicher, ...also, Pfeil und passende Farbe von WPR Fast und WPR Slow, gehen in Richtung des Pfeils, sehr geradlinig und einfach, oh aber dann muss ich auch die ASCTrend1sig Berechnung modifizieren, um die WPR Level Modifikation widerzuspiegeln (die x1 und x2, dort zu ...muss ganze Zahlen behalten, also...oops, jetzt wird's mir zu kompliziert, value2=100-MathAbs(iWPR(NULL,0,value11,shift)); // PercentR(value11=9), ...ah, wenn ich immer wieder was ändere, mach ich's kaputt, wahrscheinlich sollte ich mich einfach an die visuelle, Pfeil- und Mathe-Farbe von wpr fast und slow halten...naja, danke noch mal, sieht sehr vielversprechend aus
Alain Verleyen:

Siehe diese Indikatoren WPRFast und WPRSlow:

Es sind genau die gleichen, sie unterscheiden sich nur durch die Einstellungen: WPRFast P=9, WPRSlow P=54

Es gibt nur eine andere Ansicht des WPR-Indikators, dieselben Daten, aber mit Histogramm in rot/blau, anstelle einer Linie.

Einstellungen
WPR
WPR Schnell
WPR Langsam
Zeitraum
9
9
54
Stufe 1 (Kauf)
>-30
< 9 < 9
Stufe 2 (Verkauf)
<-70
> 49
> 49

Dies sind genau die gleichen Werte:

-30 = -30 * -30 / 100 = 9

-70 = -70 * -70 /100 = 49

WPRFast ist also WPR mit Periode 9 und Stufen bis -30 und -70, und WPRSlow ist WPR mit Periode 54 und identischen Stufen.

Und wissen Sie was, dies sind genau die gleichen Einstellungen, die in AscTrend für WPR verwendet werden. Sehen Sie einen Chart mit allen Indikatoren (MT4):

Wie Sie sehen können, entspricht das AscTrend-Signal (magentafarbene und aquafarbene Pfeile) genau dem ersten Balken von WPRFast, der der umgekehrten Farbe folgt (z.B. erster blauer Balken nach einem roten).

Wenn Sie also WPRFast verwenden, um AscTrend zu filtern, ist das nicht sinnvoll. Sie müssen nur die AscTrend-Risikoeinstellungen ändern, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen.

Bei WPRSlow, ähnlich wie bei AscTrend, aber mit einer Periode von 54, macht das mehr Sinn, da Sie einen schnellen und einen langsamen Oszillator vergleichen. Über die Qualität des Filters kannich jedoch nichts sagen.