Asctrend-Indikator in der Tiefe - Seite 2

 

Wenn wir über neue Filter sprechen, so kann dieser Indikator gut sein: I_XO_A_H . Ich habe gerade diesen Indikator modifiziert, um für 5-stellige Broker zu arbeiten (was ist warum ..._5d). Dieser Indikator ist für Scalp_net System (mein System :) ) für die lange Zeit verwendet.

PS. Ich habe diesen Indikator als Zip-Archiv-Version hochgeladen, da unser Forum keine "_" im Namen des Indikators zulässt, sorry.

Dateien:
IXOAH5d.zip  1 kb
 

Beispiel - dieser Verkaufshandel ist bestätigt

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.03.30

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

eurusd h4 bestätigt

EURUSD, H4, 2013.03.30, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo


 

Der andere Indikator, der ein guter Filter sein kann, ist STIX (dies ist ein berühmter Indikator, der auf überverkauften/überkauften Ebenen arbeitet) - Beispiel (Indikator ist beigefügt):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.03.30

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

eurusd h4 stix

EURUSD, H4, 2013.03.30, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo


Dateien:
STIX.zip  2 kb
 

Und der nächste Filter - Standard-Stochastik-Indikator mit den Einstellungen 14/5/5, Kursschluss, MA-Methode einfach (funktioniert auf die gleiche Weise wie STIX - Verkauf von 60 - 80 Niveau und Kauf wird bestätigt, wenn der Indikator unter 50 - 20 oder 30 oder 40 als eine Option):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.03.30

Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo

eurusd stoch

EURUSD, H4, 2013.03.30, Alpari NZ Limited, MetaTrader 4, Demo


 

Wussten Sie, dass Stochastic und WPR genau dasselbe sind? Der einzige Unterschied ist die Skalierung.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.04.01

Alpari Financial Services Ltd, MetaTrader 4, Demo

EURUSD, H1, 2013.04.01, Alpari Financial Services Ltd, MetaTrader 4, Demo


 

Ja, WPR und Stochastik haben eine ähnliche Berechnungsformel und beide werden zur Messung von überkauften/überverkauften Levels verwendet. Aber Stochastik-Indikator ist in der Regel für überkauft/überverkauft in vielen EAs von vielen Versionen des Indikators verwendet. Aber WPR - nicht sorry. Ich meine: Stochastik-Indikator ist praktisch für fast überall verwendet.

 

Nur ein Beispiel: 3 Indikatoren mit gleichen Einstellungen

 
newdigital:

Ja, WPR und Stochastik haben eine ähnliche Berechnungsformel und beide werden zur Messung von überkauften/überverkauften Levels verwendet. Aber Stochastik-Indikator ist in der Regel für überkauft/überverkauft in vielen EAs von vielen Versionen des Indikators verwendet. Aber WPR - nicht sorry. Ich meine: Stochastik-Indikator ist praktisch für fast überall verwendet.

Nur ein Beispiel - vergleichen Sie in der CodeBase etwa

wie viele WPR-Indikatoren (10) vs. wie viele Stochastik-Indikatoren (100 stochbezogene Indies)

 

Stochastischer Indikator (Sto.chas.tic - sto kas'tik) wurde von C. Ralph Dystant (1902-1978) und George C. Lane (1921-2004) erfunden. WPR wurde von Larry Williams erfunden, aber er verwendet Stochastic in einigen Fällen als Beispiel für WPR :)

Aber Stochastic ist um viele Versionen weiter entwickelt und wird häufiger verwendet als zum Beispiel WPR.

 
newdigital:

Nur ein Beispiel - vergleichen Sie in CodeBase etwa

wie viele WPR-Indikatoren (10) gegenüber wie vielen Stochastik-Indikatoren (100 stochbezogene Indizes)

Ja. Und?

Ich weiß nicht, was zuerst da war, Stochastic oder WPR, aber alle Informationen, die WPR liefert, sind auch in Stochastic verfügbar, warum also einen weiteren Indikator erstellen? Man kann sich fragen, wie viel von diesen Indikatoren in der Codebasis tatsächlich etwas Neues bringt.