Variabler Spread oder fester Spread? - Seite 3

 
gbemi1:
Der Spread ist die Maklergebühr, also die Differenz zwischen Brief- und Geldkurs, und wird abgezogen, wenn Sie eine Order eröffnen. (Zum Beispiel: Wenn Ihr Broker 3pip fixiert ist und Sie einen Kaufauftrag bei 1,0356 platzieren, werden Sie nicht anfangen, von Ihrem Auftrag zu profitieren, bis der Trend 1,0360 erreicht hat, so dass die Spreads "Ihre Broker-Gebühren für den Handel durch ihr Unternehmen" sofort von Ihrem Konto abgezogen werden, nicht wenn Sie den Handel schließen. Sie werden feststellen, dass t mal Ihr Handel immer von Verlust beginnen. Das liegt an den Spreads, die sofort abgezogen werden, wenn Sie einen Auftrag erteilen).

Ok, jetzt ist es klarer. Ich denke, Sie haben Recht, aber nur teilweise. Bei einem Kauf haben Sie Recht, aber wenn Sie einen Verkauf eröffnen, liegen Sie falsch. Ich habe eine kleine Tabelle erstellt, um dies zu veranschaulichen (der verwendete Preis ist fett gedruckt):

Beispiel für die Streuung

Ich verwende zur Vereinfachung 4 Ziffern und gehe immer von einem Geldkurs aus, und ich nehme an, dass sich die Kursentwicklung auf den Geldkurs von 4 Pips (1 Pip = 0,0001) bezieht.

Wir können sehen, dass gbemi1 Recht hat, wenn er einen Kauf tätigt, kauft er zum Ask-Kurs, der 3 Pips höher ist als der Bid-Kurs. Aber wenn er verkauft, ist sein Preis Bid und der Spread ist auf den Ask-Preis festgelegt, wenn er schließt.

Sind Sie damit einverstanden? Es ist nicht wichtig, wer Recht hat, sondern wir versuchen, ein solides Verständnis dafür zu erlangen, was ein Spread ist und wie er unseren Handel beeinflusst.

 
gbemi1:

Ich bin anderer Meinung als Sie.

Ich stimme mit RaptorUK überein :

Ich denke, dass das, was mit dem obigen Chat passiert, nichts mit dem Ask oder Bid zu tun hat. Ich habe zwei feste Spreads Broker, aber zu Zeiten kann man bei 1,0346 und andere bei 1,0342 sein.

Ich werde zu dieser Diskussion mit RaptorUk späterzurückkehren, lassen Sie uns Schritt für Schritt bei der Klärung der ersten Meinungsverschiedenheit mit gbemi1 gehen.
 
gbemi1:
Spread ist die Maklergebühr. und es ist die Lücke zwischen Ask und Bid, so dass es abgezogen wird, wenn Sie eine Bestellung öffnen. (Zum Beispiel: wenn Sie Makler ist 3pip fest und Sie platzieren einen Kaufauftrag bei 1,0356 werden Sie nicht beginnen, von Ihrer Bestellung profitieren, bis der Trend erreichen 1,0360. so die Spreads "Ihr Broker Gebühren für den Handel durch ihre Firma" wird von Ihrem Konto sofort abgezogen, nicht, wenn Sie den Handel schließen. Sie werden feststellen, dass t mal Ihr Handel immer von Verlust beginnen. Das liegt an den Spreads, die sofort abgezogen werden, wenn Sie einen Auftrag erteilen).
Zu welchem Preis verkaufen Sie? Sie kaufen zu Ask, aber zu welchem Preis verkaufen Sie?
 
angevoyageur:
Ich werde auf diese Diskussion mit RaptorUk späterzurückkommen, lassen Sie uns Schritt für Schritt gehen , um die erste Meinungsverschiedenheit mit gbemi1 zu klären.
:-)
 
RaptorUK:
Zu welchem Preis verkaufen Sie? Sie kaufen zu Ask, aber zu welchem Preis verkaufen Sie?
Wenn Sie also einen Verkauf bei 1,0356 eröffnen, wird der Spread sofort abgezogen und Sie werden nicht sofort von Ihrem Handel profitieren. Wenn der Spread Ihres Brokers 3 Pips beträgt und Sie eine Kauforder eröffnen, wenn der Trend bei 1,0356 liegt, werden Sie nicht profitieren, bis der Trend 1,0352 erreicht. So funktioniert es bei meinem Broker. Ich weiß nicht, Ihre
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM - Documentation on MQL5
 
Symbol
Angebot Fragen Spanne
EURUSD 1.30001
1.30010 0.9
GBPUSD 1.49224 1.49253 2.9
USDCHF 0.95146 0.95173 2.7
USDJPY 95.937 95.948 1.1
USDCAD 1.02862 1.02873 1.1
AUDUSD 1.02354 1.02363 0.9
NZDUSD 0.82101 0.82125 2.4
EURGBP 0.87097 0.87122 2.5
EURJPY 124.720 124.740 2.0
EURCHF 1.23695 1.23724
2.9
GBPJPY 143.175 143.208 3.3
GBPCHF 1.41989 1.42042 5.3
RoboForex - 24x5 Online Forex Trading | Currency Trading Broker
  • www.mql5.com
Forex is an international off-exchange market with a daily turnover of more than 3 trillion dollars. The name “Forex” comes from the phrase “FOReignEXchange”, meaning an international currency exchange. The major participants of this market are the world’s largest banks, which buy and sell different currencies, raw materials, gold, oil. All...
 
gbemi1:
Wenn Sie also einen Verkauf bei 1,0356 eröffnen, wird der Spread sofort abgezogen und Sie werden nicht sofort von Ihrem Handel profitieren. Wenn der Spread Ihres Brokers 3 Pips beträgt und Sie eine Kauforder eröffnen, wenn der Trend bei 1,0356 liegt, werden Sie nicht profitieren, bis der Trend 1,0352 erreicht. So funktioniert es bei meinem Broker. Ich weiß nicht, Ihre
Der Spread wird nicht abgezogen, sondern es wird Ihnen der Verlust angezeigt, wenn Sie den Handel sofort schließen würden. Wenn Sie also zum Bid verkaufen, wird Ihnen der Verlust angezeigt, wenn Sie den Verkauf sofort mit einem Buy at Ask schließen würden. Der Verlust wird nicht realisiert, da Sie Ihren Handel noch nicht geschlossen haben. Wenn Ihr Broker den Spread auf 0 reduzieren würde und der Bid auf demselben Niveau läge wie bei der Platzierung Ihres Handels, könnten Sie ohne Verlust aussteigen.
 
gbemi1:
Wenn Sie also einen Verkauf bei 1,0356 eröffnen, wird der Spread sofort abgezogen und Sie werden nicht sofort von Ihrem Handel profitieren. Wenn der Spread Ihres Brokers 3 Pips beträgt und Sie eine Kauforder eröffnen, wenn der Trend bei 1,0356 liegt, werden Sie nicht profitieren, bis der Trend 1,0352 erreicht. So funktioniert es bei meinem Broker. Ich weiß nicht, Ihre

Sie verstehen nicht, wie Ihr Broker arbeitet. Alle Broker arbeiten meines Wissens nach gleich:

  • Wenn Sie einen Kauf tätigen, wird der Briefkurs als Eröffnungskurs und der Geldkurs als Schlusskurs verwendet (der Schlusskurs ist in diesem Fall tatsächlich ein Verkauf). Sie sehen sofort einen Verlust, wenn Sie einen Handel beginnen, denn der Gewinn/Verlust (P/L) wird durch die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Preis berechnet , WENN Sie Ihren Handel schließen, also dem Schlusskurs. In diesem Fall ergibt dies P/L(Buy) = Schlusskurs - Eröffnungskurs => P/L = Bid - Ask.
  • Beim Verkauf wird der Geldkurs als Eröffnungskurs und der Briefkurs als Verkaufskurs verwendet. P/L(Sell) = Eröffnungskurs - Schlusskurs => P/L = Bid - Ask. Also sehen Sie auch hier einen Verlust von Anfang an , WENN Sie den Handel schließen.

Spread ist die Differenz zwischen Bid und Ask, aber welches Bid und welches Ask? Der Spread ist die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Schlusskurs. Bei einem Kauf ist der Spread = Ask zum Zeitpunkt der Eröffnung - Bid zum Zeitpunkt der Schließung. Bei einem Verkauf ist der Spread = Geldkurs bei Eröffnung - Briefkurs bei Schlusskurs. Der Spread wird vom Broker IMMER "abgezogen", wenn Sie einen Handel SCHLIESSEN , nicht wenn Sie einen Handel eröffnen.

Unser Chart zeigt den Bid-Kurs, so dass wir zur Vereinfachung, wie RaptorUk sagt (eine andere Diskussion ;-)), davon ausgehen, dass die Kursbewegung nur im Bid-Kurs und der Spread nur im Ask-Kurs reflektiert wird. In diesem Fall können wir sagen, dass der Spread bei einem Kauf bei der Eröffnung festgelegt wird (deshalb habe ich in einem früheren Beitrag geschrieben, dass Sie teilweise Recht haben) und dass der Spread bei einem Verkauf bei der Schließung festgelegt wird.

Offensichtlich macht das alles mehr Sinn bei einem variablen Spread. Wenn wir einen festen Spread haben, nehmen wir keinen Unterschied zwischen offenem und geschlossenem Spread wahr, also können wir sagen, dass der Spread immer sofort abgezogen wird, wenn Sie einen Handel eröffnen, aber das ist eine Illusion.

 
RaptorUK:
Der Spread wird nicht abgezogen, sondern es wird Ihnen der Verlust angezeigt, wenn Sie den Handel sofort schließen würden. Wenn Sie also zum Bid verkaufen, wird Ihnen der Verlust angezeigt, wenn Sie Ihren Verkauf sofort mit einem Buy zum Ask schließen würden. Der Verlust wird nicht realisiert, da Sie Ihren Handel nicht geschlossen haben. Wenn Ihr Broker den Spread auf 0 reduzieren würde und der Bid auf demselben Niveau wäre wie bei der Platzierung Ihres Handels, könnten Sie ohne Verlust aussteigen.
Wauuw. Ich habe 30 Minuten länger als Sie gebraucht, um zu antworten;-)
 

Ich stimme mit Ihnen allen überein. Ich glaube, ich lerne noch.

Herzlichen Dank