Zahlungen für Signalanbieter - Seite 3

 
funcky35:
wie auch immer, es muss bewiesen werden, MetaTrader ist ein sytème, dass die Menschen, die wenig Kapital haben, ist es Hunderte von Dollar oder Tausende von Dollar mehr, es ist nicht die Millionen oder Milliarden von Euro von Hedge-Fonds, kapitalisieren Metatrader nur erlaubt, ein Netto-Wert im Laufe der Zeit zu akkumulieren, wenn Sie sentient Wesen im Handel, Ich glaube, dass große Abgabe 20% Zinsen auf die Erträge, ist es zu 100 oder 1000 oder 10.000 Euro, wäre es ehrlicher als die Decomposition Systems ist auf diese Weise populär, können wir bis zu 10 bis 15% Gewinne auf den Verkäufer zurückzuführen, um zu signalisieren, dass alle Parteien Gewinner sind, wäre es ein ehrlicher Vorschlag für alle die Welt bereits .. der erste Monat, nichts gewonnen wird, wenn ich richtig verstanden, dauert einen Zeitraum von Zeit, mindestens 3 Monate, um zu sehen, ob das System relevant ist Signal .. sonst werfe ich Partner wie Webmoney sind zu kompliziert für die Menschen, ob es eine Einzahlung oder Rücknahme ist, bin ich registriert, eine echte Kopfschmerzen und Chaos, und Paypal wird Gebühren zu sammeln ... so dass Banküberweisung kostet weniger als 10 Euro .., gab es hohe Kosten mit einem Service sehr durchschnittlich für webmoney ... , Musste moneyboo wählen
Ich danke Ihnen allen für Ihre Kommentare und Vorschläge.
Allerdings keine, die meine Frage beantworten.

Keiner der Mitarbeiter

Ich stimme mit einigen Dingen überein, die Sie gesagt haben.
1) Ich glaube nicht, dass es zu 100 Credits für ein System wie meines ist, das eine so niedrige DD hat. Vor allem, weil es einen Monat lang mehr als 150 Abonnenten hatte.
2) Ein angemessenes Kapital ist wichtig, um weniger zu riskieren. Im Handel ist das erste Risiko ein kleines Kapital.
Es wäre gut, wenn jemand meine Systeme finanzieren würde :-)
3) Der Broker ist ebenso wichtig. Kein MM.

Ich hoffe, Ihre anderen Kommentare zu lesen



 

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke

 
EthicalTrading:

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke

Gehen Sie zu Ihrem Profil und fragen Sie den Service Desk
 
kein Mitarbeiter von MTQ antwortet mir am Service Desk :-(
 
EthicalTrading:
kein Mitarbeiter von MTQ antwortet mir auf den Service Desk :-(

Noch nicht.

Wenn es mehr als ein paar Tage dauert, kontaktieren Sie einen der Admins.

 
EthicalTrading:

Ich sehe drei Abonnenten meines Systems

https://www.mql5.com/en/signals/1344

Aber ich sehe nichts bei den Zahlungen


Können Sie mir das erklären?

Danke

Wenn Sie in einem Zeitraum von weniger als 30 Tagen von kostenlos zu bezahlt gewechselt haben, können diese 3 Benutzer korrekt kostenlos sein (wenn sie vor dem Wechsel ein Abonnement abgeschlossen haben).

Wann (an welchem Tag genau) haben Sie von einem kostenlosen Konto zu einem kostenpflichtigen gewechselt?


 
Mein Signal ist nicht frei von 1012/12/17....... !!!!!
 
Mein Signal ist nicht frei von 1012/12/17....... !!!!!
 
EthicalTrading:
Mein Signal ist nicht frei von 1012/12/17....... !!!!!
Verstehe, Sie haben also einen Fehler gefunden und der Helpdesk muss ihn lösen.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
EthicalTrading:
Mein Signal ist nicht frei von 1012/12/17....... !!!!!
Kontaktieren Sie einen der Admins