Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 120

 

Sehr guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

Umkehrung: Reduzierung des maximalen Drawdowns und Test anderer Märkte

Umkehrung: Reduzierung des maximalen Drawdowns und Test anderer Märkte

In the previous article, we analyzed the reversing strategy. We tested the strategy on two Forex instruments. We also tried to use different indicators to improve the system performance.

Im Ergebnis haben wir herausgefunden, dass die Reversing-Strategie mit einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von etwa 50 % funktionieren kann. Allerdings ist diese Strategie mit einem hohen Risiko behaftet, da der maximale Drawdown den Betrag der Ersteinlage übersteigen kann. Bei einer anfänglichen Einlage von 10.000 Dollar erreichten die maximalen Drawdowns bei den analysierten Finanzinstrumenten 12.000 bis 15.000 Dollar mit allen Indikatoren. Kann diese Variable verbessert werden? Wie werden sich die getroffenen Maßnahmen auf die Rentabilität der Strategie auswirken? Dies wird das Thema des ersten Teils dieses Artikels sein.

Nachdem wir uns mit dieser Frage beschäftigt haben, werden wir zum zweiten Thema übergehen - wir werden versuchen, zusätzlich zu den Forex-Symbolen verschiedene Finanzinstrumente zu handeln. Wir werden versuchen, herauszufinden, welcher Markt für diese Handelsstrategie am besten geeignet ist. Gibt es wesentliche Unterschiede beim Reversing Trading in verschiedenen Märkten.

Bei allen Tests in diesem Artikel verwenden wir den Zeitrahmen M15 und die maximale Anzahl der Schritte in einer Kette ist auf 8 eingestellt. Die Gründe für die Wahl dieser Parameterwerte wurdenim vorherigen Artikel beschrieben.

Darüber hinaus werden in allen Tests keine Indikatoren verwendet, mit Ausnahme von GBPUSD und XAGUSD. Die Strategie führt einen Einstieg in die festgelegte Richtung durch, sobald die vorherige Handelskette geschlossen ist. Bei GBPUSD und XAGUSD hängt der Einstieg von den Werten des CCI-Indikators ab. Tests haben gezeigt, dass der CCI die Rentabilität für die oben genannten Symbole erhöhen kann.

Das unten angehängte Archiv enthält alle SET-Dateien mit den richtigen Expert Advisor-Einstellungen für jedes in diesem Artikel behandelte Symbol. Diese Einstellungen wurden für Tests verwendet, deren Gewinncharts in diesem Artikel vorgestellt werden.

 
Sergey Golubev:

Wie kann ich einen Experten finden, der Erfahrung mit der Erstellung von Widgets auf der neuesten MT5-Plattform hat? Danke
 
tg1200:
Wie kann ich einen Experten finden, der Erfahrung mit der Erstellung von Widgets auf der neuesten MT5-Plattform hat? Vielen Dank
-------------


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Beginner Journey: Wie wirbt man für Signale, um Abonnenten zu gewinnen?

Sergey Golubev, 2017.05.08 18:40

Signale /Widgets

Das Signal-Widget zeigt die aktuellen Informationen über ein Signal an. Sein Inhalt wird automatisch aktualisiert.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2017.01.09 06:37

Da die Benutzer om PM fragen, wie sie ihre Signale und Marktprodukte bewerben können, poste ich diese Informationen einfach erneut.

Und möchte nur daran erinnern, dass die Förderung von Signalen und Marktprodukten auf dem Forum verboten ist, sorry.

-----------

Eine Möglichkeit, Ihr Signal zu bewerben, besteht darin, einen externen Blog zu erstellen und dort ein Widget zu platzieren:

Dies ist mein persönliches Beispiel mit meinem Google-Blog:



Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5-Widget

Sergey Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe das Widget (Top Signals) für meinen Google-Blog auf einfache Weise installiert, indem ich diesen Link als Beispiel verwendet habe, so dass jeder es tun kann (Widget für ein bestimmtes Signal oder Signale oder Widget für einen bestimmten Broker). Ich habe es nicht auf anderen Websites platziert, weil ich kein Signalanbieter und kein Marktverkäufer bin. Aber ich denke, dass die Promotion von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Promotion über Facebook, Twitter und Google+) völlig ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn ein Signalanbieter (oder Marktverkäufer) viele Abonnenten/Kunden haben möchte, kann es notwendig sein, einen schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie in die anderen Metatrader-Foren, um Ihr Signal oder Produkt auf direktem Weg zu bewerben - nur meine Erfahrung.


Und die andere gute und schnelle Möglichkeit ist die folgende: Öffnen Sie die Signalseite und klicken Sie auf "Teilen":


--------------------

Und Kalender-Widget:Fügen Sie das neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos in Ihre Website ein!

der Artikel:MetaTrader 4/5 WebTerminal kostenlos auf Ihrer Website einbinden und Gewinn machen

 
Sergey Golubev:
-------------






Und die andere gute und schnelle Möglichkeit ist folgende: Öffnen Sie die Signalseite und klicken Sie auf Teilen:


--------------------

Und Kalender-Widget:Fügen Sie das neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos in Ihre Website ein!

der Artikel:MetaTrader 4/5 WebTerminal kostenlos auf Ihrer Website einbinden und Gewinn machen

Hallo, ich muss jemanden beauftragen, ein MT5-Widget für Aktien zu erstellen. Wie finde ich hier jemanden mit einer solchen Erfahrung?
 
s.911:
Hallo, ich brauche jemanden, der ein MT5-Widget für Aktien erstellt. Wie finde ich jemanden mit einer solchen Erfahrung hier?

Sie können Freelance-Service für das zu verwenden.

 
Sergey Golubev:

Sie können dafür den Freelance-Service nutzen.

Danke.
 

Neuer Artikel wurde veröffentlicht -

--------------

DIY multi-threaded asynchrone MQL5 WebRequest

DIY mehrfädige asynchrone MQL5 WebRequest

Implementation of trading algorithms often requires analyzing data from various external sources, including Internet. MQL5 provides the WebRequest function for sending HTTP requests to the "outside world", but, unfortunately, it has one noticeable drawback. The function is synchronous meaning it blocks the EA operation for the entire duration of a request execution. For each EA, MetaTrader 5 allocates a single thread that sequentially executes the existing API function calls in the code, as well as incoming event handlers (such as ticks, depth of market changes in BookEvent, timer, trading operations, chart events, etc.). Only one code fragment is executed at a time, while all remaining "tasks" wait for their turn in queues, till the current fragment returns control to the kernel.

 

Verwendung von OpenCL zum Testen von Candlestick-Mustern

Verwendung von OpenCL zum Testen von Candlestick-Mustern

When traders start mastering OpenCL, they are confronted with the question of where to apply it. Such illustrative examples as multiplication of matrices or sorting large amounts of data are not widely used in the development of indicators or automated trading systems. Another common application — working with neural networks — requires certain knowledge in the area. Studying neural networks can cost a lot of time for a common programmer without guaranteeing any results in trading. This circumstance may turn down those who would like to feel the full power of OpenCL when solving elementary tasks.

 

Entwicklung der Symbolauswahl und des Navigationsprogramms in MQL5 und MQL4

Entwicklung der Symbolauswahl und des Navigationsprogramms in MQL5 und MQL4

Erfahrene Händler sind sich der Tatsache bewusst, dass die zeitaufwändigsten Dinge beim Handel nicht das Eröffnen und Verfolgen von Positionen sind, sondern die Auswahl von Symbolen und die Suche nach Einstiegspunkten.

Natürlich sind dies keine großen Probleme, wenn Sie nur mit 1-2 Symbolen arbeiten. Aber wenn Ihr Trading-Toolkit aus Hunderten von Aktien und Dutzenden von Forex-Symbolen besteht, kann es mehrere Stunden dauern, nur um geeignete Einstiegspunkte zu finden.

In diesem Artikel werden wir einen EA entwickeln, der die Suche nach Aktien vereinfacht. Der EA soll in dreierlei Hinsicht hilfreich sein:

  • Er soll Aktien vorfiltern und uns eine Liste derjenigen liefern, die unsere Bedingungen erfüllen;
  • Er soll die Navigation durch die generierte Aktienliste vereinfachen;
  • er soll zusätzliche Daten anzeigen, die für die Entscheidungsfindung notwendig sind.