Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 118

 
36404466:
Ich möchte wissen, wie ich anfangen soll

Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Der Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

14.000 Handelsroboter auf dem MetaTrader Market

The largest store of ready-made applications for algo-trading now features 13,970 products. This includes 4,800 robots, 6,500 indicators, 2,400 utilities and other solutions. Almost half of the applications (6,000) are available for rent. Also, a quarter of the total number of products (3,800) can be downloaded for free.

MetaTrader Market ist der einzige offizielle Online-Store für Handelsroboter für MetaTrader-Plattformen. Unter den Tausenden von Trend- und Countertrend-Expert Advisors, Scalping-Tools, neuronalen Netzwerk-Robotern und Martingale-Systemen findet jeder Trader mit Sicherheit die gewünschte Anwendung.

14.000 Handelsroboter auf dem MetaTrader-Markt

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Automatisierung von MQL5.com-Diensten

MetaQuotes Software Corp., 2018.09.07 20:22

Die MQL5.community entwickelt sich weiter, und wir freuen uns, dass die Zahl der Mitglieder und Service-Nutzer wächst. Wir sind jedoch nicht mehr in der Lage, Market, Code Base und Freelance manuell zu moderieren - dies erfordert eine Menge Ressourcen von unserem Unternehmen. Daher haben wir uns entschlossen, die Community-Prozesse, die die Hilfe von Service-Moderatoren erfordern, maximal zu automatisieren.

Wir arbeiten hart an der Automatisierung und haben bereits die folgenden Updates veröffentlicht:

  • Codes in der Code Base werden jetzt ohne einen Moderator veröffentlicht. Bereiten Sie eine Beschreibung Ihres MQL4/MQL5-Beispiels vor, fügen Sie gute Screenshots mit einer Größe von maximal 750x500 Pixeln hinzu und reichen Sie Ihren Code zur Überprüfung ein. Nach erfolgreicher automatischer Prüfung wird er sofort in der Code Base veröffentlicht und eine entsprechende Ankündigung wird im Forum hinzugefügt.
  • Freelance ermöglicht es den Parteien nun, bestimmte Arten von Situationen höherer Gewalt zu lösen, so dass sich Entwickler und Kunde ohne Schiedsverfahren einigen können. Wir haben die erforderlichen Befehle direkt auf der aktuellen Auftragsseite hinzugefügt.



    Wenn ein Problem nicht gelöst werden kann, können die Parteien immer noch ein Schiedsverfahren bei den Moderatoren des Dienstes beantragen. Für die Zukunft planen wir auch, solche Fälle zu automatisieren.

  • DieVeröffentlichung von Produkten auf dem Markt wurde vollständig automatisiert. Jetzt muss der Autor alle erforderlichen Felder ausfüllen und automatische Prüfungen durchlaufen, wonach das Produkt sofort im Markt veröffentlicht wird. Autoren können nun problemlos Produktbeschreibungen bearbeiten, Updates veröffentlichen oder Produkte vorübergehend aus dem Market-Showcase entfernen, um Fehler zu beheben. Das geht jetzt schneller, da die Verkäufer nicht mehr auf die Moderation warten müssen.
  • Die Automatisierung wird die Qualitätskontrolle des Produkts nicht beeinträchtigen: Die Nutzer können sich über Produkte beschweren, die gegen die Marktregeln verstoßen:
    • Das Produkt muss nicht:
      • Gewinne durch den Produktnamen, das Logo, die Screenshots oder die Beschreibung garantieren, versprechen oder andeuten;
      • Wörter und Ausdrücke der Superlative enthalten, die sich auf die Produkteigenschaften oder das zugrunde liegende Konzept beziehen;
      • Backtest-Ergebnisse von Handelsstrategien als echte Handelsergebnisse darstellen, sei es ausdrücklich oder stillschweigend;
      • Links zu externen Ressourcen enthalten, die als Beschreibung verwendet werden;
      • auffällige/unanständige Titel von Beschreibungsabschnitten oder Produktnamen enthalten;
      • Bilder von Geld oder Wertgegenständen in irgendeiner Form zu verwenden;
      • Bilder nicht-ästhetischer Natur als Produktsymbol oder Screenshots zu verwenden.
      Das Produkt muss in einer ruhigen Art und Weise mit einfachen, klaren Sätzen ohne Slang und Abkürzungen beschrieben werden.
    • Der Verkäufer darf keine schädlichen Produkte über den Market-Service verkaufen oder vertreiben.
    • Der Verkäufer darf keine Verkaufs-, Buchhaltungs-, Lizenzkontroll- und Aktualisierungsverwaltungssysteme Dritter (einschließlich derjenigen, die WebRequest-Funktionen verwenden) in die Produkte integrieren und anwenden.
    • Der Verkäufer darf mit Hilfe der Produkte keine personenbezogenen Daten der Nutzer sammeln oder zusätzliche benutzerdefinierte Einschränkungen der Funktionalität von MQL4/MQL5-Anwendungen einführen.
    • Der Verkäufer darf keine mehrfachen Kopien von Produkten veröffentlichen, die auf der gleichen Idee beruhen und sich nur in den Einstellungen der Eingabeparameter, Symbole und/oder Zeitrahmen unterscheiden. Die Erstellung ähnlicher Produkte mit leicht geänderten Beschreibungen und/oder Design wird als Spam betrachtet und führt zur Entfernung aller entdeckten Kopien aus dem Marktschaufenster, während der Verkäufer von allen bezahlten MQL5.com-Diensten ausgeschlossen wird.

    Wir glauben, dass die Kontrolle durch die Mitglieder der MQL5.community genauso effektiv sein wird wie die manuelle Produktmoderation.

  • DerStatus des verifizierten Benutzers wird auch im automatisierten Modus bereitgestellt. In der derzeitigen Phase erhält ein Benutzer sofort eine entsprechende Nachricht, wenn er ungenaue Daten angibt.
Dies sind die ersten Schritte zur Automatisierung unserer Prozesse. Wir überprüfen alle unsere Dienstleistungen, um die Bequemlichkeit und Einfachheit der Nutzung für die aktiven Mitglieder der MQL5.community zu gewährleisten.

Nützliche Links:

  1. Häufig gestellte Fragen über den Signalservice
  2. Verwenden Sie Tipps im Freelance-Service!
  3. Die Prüfungen, die ein Handelsroboter vor der Veröffentlichung auf dem Markt bestehen muss
  4. Tipps für eine wirksame Produktpräsentation auf dem Markt

 

Da die Leute immer wieder fragen "Wo kann ich anfangen" oder "Ich möchte mehr über das Produkt wissen" (Produkt - bedeutet: Metatrader), möchte ich an diesen kleinen Thread erinnern:

----------------

Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Neuer Artikel zum Thema Freelance Service veröffentlicht -

----------------

50.000 abgeschlossene Aufträge im MQL5.com Freelance-Service

Die Mitglieder des offiziellen MetaTrader Freelance-Dienstes haben im Oktober 2018 mehr als 50.000 Aufträge abgeschlossen. Diesist die weltweit größte Freelance-Site für MQL-Programmierer: mehr als tausend Entwickler, Dutzende neuer Aufträge täglich und 7 Sprachen Lokalisierung.

50.000 abgeschlossene Aufträge im MQL5.com Freelance-Dienst

Jeder Händler kann die Umsetzung einer bestimmten Handelsstrategie bei einem Profi in Auftrag geben, indem er einfach einen Freelance-Auftrag mit den angegebenen Anforderungen, Ausführungsbedingungen und dem Budget erteilt. Die interessierten Entwickler stellen Ihnen Anwendungen zur Verfügung, aus denen Sie die am besten geeignete auswählen können. Das Bestellverfahren ist sicher: Die Zahlung wird eingefroren, bis der Kunde die Arbeit annimmt. Außerdem kann jeder Streitfall durch ein Schiedsverfahren beigelegt werden.

 

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) führt dazu, dass gespeicherte MetaTrader-Passwörter ungültig werden

MetaQuotes Software Corp., 2018.10.05 11:36

Am 02. Oktober veröffentlichte Microsoft offiziell ein großes Update seines Betriebssystems, Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809). Dieses Update wirkt sich auf Konfigurationen und Verschlüsselungsschlüssel aus, ähnlich wie bei der Installation eines neuen Windows-Betriebssystems.

Um die Informationen der Trader zu schützen, bindet die MetaTrader-Plattform alle Daten an das Betriebssystem und die Hardware des Computers, auf dem sie installiert ist. Diese Schutzmethode stellt sicher, dass Hacker selbst im Falle eines Diebstahls von Plattformdateien nicht in der Lage sind, sich mit den Konten der Händler zu verbinden oder vom Markt gekaufte Produkte zu verwenden.

Leider werden nach der Installation von Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) alle auf Ihrem Computer gespeicherten Passwörter für Handelskonten ungültig. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich auf diese Veröffentlichung vorzubereiten und Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zu speichern, damit Sie sich nach dem Update mit Ihren Konten verbinden können.

Aufgrund der Änderung der Verschlüsselungsschlüssel verlieren auch Anwendungen, die auf dem Markt gekauft wurden, eine Aktivierung, da alle Produkte an das Betriebssystem gebunden sind. Wir haben eine zusätzliche Aktivierung für alle im Market gekauften Produkte bereitgestellt, unabhängig vom Betriebssystem, so wie wir auch nach der vorherigen Veröffentlichung des Windows 10 April 2018 Updates Aktivierungen bereitgestellt haben. Daher werden MetaTrader Market-Nutzer die Produktaktivierungen nach der Installation von Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) nicht verlieren.

Aktivierungen von Demoprodukten gehen ebenfalls verloren, sodass Sie diese Anwendungen erneut aus dem Market herunterladen müssen.


 

Bitte helfen Sie, ich bin ein bisschen verloren, ich habe diese Fragen:

Wie erstelle ich ein Handelskonto und melde mich in der MT5-App an?

Ich habe bereits ein mql5.community-Konto, aber ich kann keine Möglichkeit finden, dieses als echtes Handelskonto zu verwenden. Muss ich einen Broker wie FxPro verwenden?

 

Carlos Lopez Jaramillo

Fügen Sie keine Links zu Signaldiensten oder Produkten in Ihre Beiträge ein. Dies könnte als Werbung angesehen werden und ist nicht erlaubt.

Ich habe den Link entfernt. Wenn Sie das noch einmal tun, müssen Sie damit rechnen, gesperrt zu werden.

 

Es ist sehr interessant -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein nicht sehr beliebtes Thema: TRAINING Trading ...

Renat Fatkhullin, 2018.10.14 15:11

Wir planen, das Lernen und die Analytik durch unser neues Chat-, Gruppen- und Kanalsystem zu fördern.

Autoren können offene / geschlossene Gruppen und Kanäle wie in Telegram erstellen.

Etwas später werden wir die Monetarisierung einschalten, wenn Autoren in der Lage sein werden, eine einmalige oder monatliche Zahlung für die Mitgliedschaft in geschlossenen Interessengruppen zu nehmen.